Willkommen im RBL Forum ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
willkommen im RBL Forum

-
Also wenn jemand am Sonntag in Berlin verdächtige Warnwesten sieht weiß er hoffentlich, was zu tun ist.

-
Korrekt, Watson war nur dabei und hat ein herrliches Foto gemacht von dem Golf, wo alle 4 Räder in der Luft hängen.
Der ADAC hat die Kiste dan wieder vom Hügel gezogen.
Es würde uns alle aber nicht überraschen, wenn Watson die Idee gehabt hätte. Wobei, die 2 geben sich da sicher nicht viel.

-
Der Kollege aus Aberdeen bekommt hoffentlich noch eine Verlängerung seines Deutschland-Aufenthaltes.
-
war das nicht Robbens Bruder

nicht jede dusselige Aktion ist automatisch... ach, vergisses

-
Soweit ich weiß war es ein ex-Tooorler: Watson. Leider nicht mehr aktiv im Forum.
war das nicht seanphillip oder so?

-
Das erinnert mich an einen Tooorler, der am Flughafen Weeze mal den Wagen festgefahren hat, als er über einen Hügel die Schranke umfahren wollte.
-
Willkommen im RBL-Forum

-
-
Wir sagen hier nicht servus.

-
willkommen im RBL Forum

-
Willkommen im RBL-Forum
-
Ich bin Marcel und komme aus Bad Schwartau.Handball-Fan?

-
Thomas Berthold trinkt Eigenurin. Ich habe davon erfahren, also müsst ihr es auch wissen.
-
Welcome back. Wir sind mittlerweile das offizielle Forum des RBL.

-
Herzlich Willkommen im Forum des zukünftigen Rekordmeisters, unseres geliebten RBL

-
Es hätte uns vermutlich alle sehr überrascht, wenn sich Serbien nicht noch betrogen fühlen würde...
-
Nur der RBL

-
.... Mich trifft man hauptsächlich in der Nordkurve auf Schalke an. Mein Freund hingegen ist schwarz-gelber.
.....Sachen gibt's. Unglaublich. Demnach kommt noch einer und sagt, er wäre Schalke- und BVB-Fan....
Naja, egal. Willkommen im RBL-Forum