Der Experte hier ist Brasi . Er kann sicher berichten. ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
Gerade gelesen, dass aktuell auch ein Beluga in der Ostsee gesichtet wurde. Vielleicht kümmert man sich diesmal rechtzeitig...

Was schlägst du vor?

-
Kiloweise Gold im Wohnmobil: Deutscher verliert alles an RusslandEin 58-jähriger Deutscher will Goldbarren im Millionenwert nach Russland schmuggeln und wird erwischt. Das Gold ist jetzt weg – und eine große Frage bleibt.www.t-online.de
-
Aus meiner Sicht würden die ersten 4 aus den 5 Regionalligen reichen. Wären dann 2 10er Gruppen mit 9 Spielen. Könnte man bei einer Einfachrunde den beiden punktschlechtesten Teams der beiden Gruppen ein Heimspiel weniger geben. Ansonsten das CL Modell spielen. Z.B.
Und wenn am Ende 4 Vereine aus West und Südwest vorne stehen und aufsteigen und der (Vorrunden-)Meister aus Nordost nicht?

Wenn sich die 4 Westler in einer tummeln wird das schwer bei 2 Aufsteigern
Ich schrieb West und Südwest.

Wie diese Rückrunden-Gruppen genau auf- bzw. eingeteilt werden sollen hat ja wohlweislich noch keiner gesagt.
-
Aus meiner Sicht würden die ersten 4 aus den 5 Regionalligen reichen. Wären dann 2 10er Gruppen mit 9 Spielen. Könnte man bei einer Einfachrunde den beiden punktschlechtesten Teams der beiden Gruppen ein Heimspiel weniger geben. Ansonsten das CL Modell spielen. Z.B.
Und wenn am Ende 4 Vereine aus West und Südwest vorne stehen und aufsteigen und der (Vorrunden-)Meister aus Nordost nicht?

-
1.000,- EUR steuerfrei

Von Vater Staat

Die 1000 Euro musst du an deine Mitarbeiter zahlen damit sie nicht angepisst sind.

-
Moin, gibt es schon einen Termin für den Ticket VVK für die WM bzw. wie sind die Erfahrungswerte, wann man die Mitgliedschaft abschließen sollte um für den VVK berechtigt zu sein? Ich möchte mit meinen Bruder und meinem Vater dieses Jahr endlich in den Ally Pally.
LG
Vorverkaufsstart ist meine ich Juli/August rum. PDC TV Abo brauchst du schon, wann da die Deadline ist kann ich dir aber nicht sagen
Reicht ein Abo wenn man mit drei Leuten hin will?
Nagel mich nicht drauf fest, aber pro Abo konntest du meine ich für eine Session 6 Tischplätze oder 8 Tribünenplätze kaufen und das halt für zwei Sessions bei der letzten WM
Okay. Wenn man also mehr als 2 Sessions haben will braucht man mehr Mitgliedschaften ?
-
Moin, gibt es schon einen Termin für den Ticket VVK für die WM bzw. wie sind die Erfahrungswerte, wann man die Mitgliedschaft abschließen sollte um für den VVK berechtigt zu sein? Ich möchte mit meinen Bruder und meinem Vater dieses Jahr endlich in den Ally Pally.
LG
Vorverkaufsstart ist meine ich Juli/August rum. PDC TV Abo brauchst du schon, wann da die Deadline ist kann ich dir aber nicht sagen
Reicht ein Abo wenn man mit drei Leuten hin will?
-
Servus bin neu hier freue mich dabei zu sein

Stell dich erstmal vor

-
Oder vor lauter Werbung sehen wir die Millionen frage gar nicht mehr 😂
Gibt den Cliffhanger

-
Schalke hat Einspruch gegen die GR Karte gestern eingereicht und Recht bekommen. Schon das zweite Mal, Dasein Verein Recht bekommt. Ein Schelm wer „Böses“ dabei denkt..
Schalke ist zum wiederholten mal von einer haarsträubenden offenkundigen Fehlentscheidung der Schiedsrichter betroffen. Ein Schelm, wer "Böses" dabei denkt.
Ernsthaft: Man kann doch nicht wirklich ernsthaft wollen, dass der Spieler gesperrt wird....
-
Alles anzeigen
Ergebnisse sind definitiv scheiße.

Verstehe ich, aber auch der MSV noch in der Verlosung

Nein.

Immer noch der Meinung ? Ich befürchte wir sind euch noch nicht los

Ich lasse mich gerne widerlegen, bleibe aber bei meiner Meinung.

Nur wenn die richtigen 3 Leute auch vor Ort sind, gibt's nen 3er

Es gab mal ne Zeit, da haben wir gesagt, dass der Emmes mit Kevin nicht gewinnen kann...

-
Ergebnisse sind definitiv scheiße.

Verstehe ich, aber auch der MSV noch in der Verlosung

Nein.

Immer noch der Meinung ? Ich befürchte wir sind euch noch nicht los

Ich lasse mich gerne widerlegen, bleibe aber bei meiner Meinung.

-
-
Herzlich willkommen. Wie war denn 2006 dein Username?

-
Stell dich doch mal kurz vor.

-
...zum jetzigen Zeitpunkt bringt es niemandem weiter und ist auch Baumann gegenüber, der in der kompletten Quali den Kopf hingehalten und auch geliefert hat, nicht fair. Punkt.
Wir reden hier über Profifußball auf höchstem Niveau. Das ist kein Ponyhof. Wenn D im 16tel-Finale ausscheidet muss Nagelsmann auch den Kopf hinhalten, obwohl er bis dahin geliefert hat. Ausrufezeichen.
Richtig. Und genau deshalb darf auch Nagelsmann aufstellen wen er für richtig hält und nicht dienjenigen, die ihm Presse und Fans vorschreiben wollen.

Klar. Aber nicht wegen irgendwelcher Sentimentalitäten.

-
...zum jetzigen Zeitpunkt bringt es niemandem weiter und ist auch Baumann gegenüber, der in der kompletten Quali den Kopf hingehalten und auch geliefert hat, nicht fair. Punkt.
Wir reden hier über Profifußball auf höchstem Niveau. Das ist kein Ponyhof. Wenn D im 16tel-Finale ausscheidet muss Nagelsmann auch den Kopf hinhalten, obwohl er bis dahin geliefert hat. Ausrufezeichen.
-
Ob Schalke - Dortmund dann am Sonntag in der Arena stattfinden wird? Zumindest haben sie es so gelegt, dass mit eher wenig Gästefans zu rechnen ist., da der BVB nahezu zeitglich in Gladbach spielt
Nein. Auch Schalke 2-MSV in der letzten Saison fand nicht in der Arena statt und da war die Kartennachfrage sicher höher.