Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Der VVK startet am 15. Dezember 2025
Handball-WM in Köln: Termine und Verkaufsstart stehen festKöln hofft auf ein neues Handball-Wintermärchen. Nun steht fest, wann das DHB-Team bei der WM 2027 in Köln spielt, wenn es die Vorrunde übersteht.www.express.deEdit: Steht schon oben, aber wir glauben ja erst nach Bestätigung im Express oder ORF Text.
-
Kann sein aber aus Magdeburger Sicht hätte ich mir was anderes gewünscht

Von den 15 möglichen Gegnern hätte ich jeden anderen der 14 lieber genommem. Und wenn es schon dieses Los wird, wäre ein Heimspiel das mindeste gewesen. Also die schlechteste aller Möglichkeiten überhaupt. 🤬🤬🤬
Haut sie weg!
-
Was soll eigentlich das Gejammer? Haben die Spieler alle kein Bayern-Niveau?

Das eine ist das individuelle Niveau, haben sie sicher Fahnder, aber es muss ja dann auch als Mannschaft/ Team funktionieren, bei dem Gegner für mich so nicht erwartbar

Aber die trainieren doch jeden Tag zusammen.

-
Was soll eigentlich das Gejammer? Haben die Spieler alle kein Bayern-Niveau?

-
Magdeburg - Bayern oder Kaiserslautern - Bayern wäre mein Wunsch

Als Bayern Fan wünschst du dir Auswärtsspiele.

Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten müsste doch eigentlich auch aus Bayern-Sicht völlig für den Arsch sein, oder?

-
-
Alles anzeigen
Was sagt ihr zur Diskussion Lennart Karl in die Nationalmannschaft? Sollte Nagelsmann ihn testen?
Der braucht Spielpraxis, die er in München nicht ausreichend bekommt.
Nagelsmann sollte ihn 90 Minuten gegen Luxemburg spielen lassen
Also mal ehrlich . Die WM Quali , auch nicht in Luxemburg , ist nun der allerschlechteste Spielplatz für die Kindergruppe um zu üben .
Über die "Etablierten" Spieler meckerst du nach Länderspielen auch.

Dann auch zurecht . Und deswegen soll es dann ein 17 Jähriger mit 2-3 Spielen auf dem Buckel richten ?
Letztlich ist völlig egal welche Sau nächstes mal durch Dorf getrieben wird.

-
Was sagt ihr zur Diskussion Lennart Karl in die Nationalmannschaft? Sollte Nagelsmann ihn testen?
Der braucht Spielpraxis, die er in München nicht ausreichend bekommt.
Nagelsmann sollte ihn 90 Minuten gegen Luxemburg spielen lassen
Also mal ehrlich . Die WM Quali , auch nicht in Luxemburg , ist nun der allerschlechteste Spielplatz für die Kindergruppe um zu üben .
Über die "Etablierten" Spieler meckerst du nach Länderspielen auch.

-
-
-
Ich habe jetzt länger überlegt, wohin ich das posten soll. Hier passt das mMn ganz gut, denn es handelt sich wohl um ein ziemlich vertrotteltes Gesetz.
https://www.spiegel.de/panorama/slowa…e7-bc01415f5b57
Solltet ihr euch zufällig nochmal in der Slowakei aufhalten, bitte seid vorsichtig, wenn ihr bspw. den Bus noch schnell bekommen wollt. Und an Joggen ist erst garnicht zu denken.

Leider wieder ein Header, der nur die halbe Wahrheit anspoilert. Klar, Geschwindigkeitsbegrenzung für Fußgänger ist Banane, aber die somit auch eingeführte Begrenzung für Scooter etc. ist wieder was anderes
Man hätte Fußgänger natürlich auch raus nehmen können...
-
-
Ich habe jetzt länger überlegt, wohin ich das posten soll. Hier passt das mMn ganz gut, denn es handelt sich wohl um ein ziemlich vertrotteltes Gesetz.
Slowakei führt Tempolimit für Fußgänger einBitte bummeln: Der slowakischen Regierung geht es auf den Gehwegen des Landes zu hektisch zu. Das neue Jahr soll entschleunigt beginnen.www.spiegel.deSolltet ihr euch zufällig nochmal in der Slowakei aufhalten, bitte seid vorsichtig, wenn ihr bspw. den Bus noch schnell bekommen wollt. Und an Joggen ist erst garnicht zu denken.

-
..... Die Abseitsposition war nicht ursächlich für das Tor und das Tor wäre auch gefallen wenn Beier 5 cm weiter hinten steht....
Das spielt, wie jeder weiß, natürlich keine Rolle. Aber tatsächlich ist es so, dass man dann, wenn man den VAR abschaffen will, mit derart knappen Entscheidungen leben muss. Dass der Linienrichter das sehen muss ist völliger Quatsch. Das ist in Realgeschwindigkeit einfach nicht sicher zu sehen.
-
-
Den Klarnamen als Usernamen zu verweisen ist nicht wirklich klug. U.a. weil einige Vereine unsere Aktivitäten rund um Tickettausch etc nicht gerne sehen.
-
Den Klarnamen als Usernamen zu verweisen ist nicht wirklich klug. U.a. weil einige Vereine unsere Aktivitäten rund um Tickettausch etc nicht gerne sehen.
-
-
Gerüchten zufolge soll das NRP VF in Sonsbeck am Samstag, 15.11.25 um 13.30h stattfinden.
Wäre noch was für die Groundhopper vor der 20 Jahres Feier.
Ist fix.
Das Spiel ist auf den 16.11. 13:30 Uhr verschoben.
Quelle: MSV auf FB