Bin fix und fertig. Was für ein geiles Spiel! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Der Experte hier ist Brasi . Er kann sicher berichten.

-
-
Gerade gelesen, dass aktuell auch ein Beluga in der Ostsee gesichtet wurde. Vielleicht kümmert man sich diesmal rechtzeitig...

Was schlägst du vor?

-
Kiloweise Gold im Wohnmobil: Deutscher verliert alles an RusslandEin 58-jähriger Deutscher will Goldbarren im Millionenwert nach Russland schmuggeln und wird erwischt. Das Gold ist jetzt weg – und eine große Frage bleibt.www.t-online.de
-
1.000,- EUR steuerfrei

Von Vater Staat

Die 1000 Euro musst du an deine Mitarbeiter zahlen damit sie nicht angepisst sind.

-
Moin, gibt es schon einen Termin für den Ticket VVK für die WM bzw. wie sind die Erfahrungswerte, wann man die Mitgliedschaft abschließen sollte um für den VVK berechtigt zu sein? Ich möchte mit meinen Bruder und meinem Vater dieses Jahr endlich in den Ally Pally.
LG
Vorverkaufsstart ist meine ich Juli/August rum. PDC TV Abo brauchst du schon, wann da die Deadline ist kann ich dir aber nicht sagen
Reicht ein Abo wenn man mit drei Leuten hin will?
Nagel mich nicht drauf fest, aber pro Abo konntest du meine ich für eine Session 6 Tischplätze oder 8 Tribünenplätze kaufen und das halt für zwei Sessions bei der letzten WM
Okay. Wenn man also mehr als 2 Sessions haben will braucht man mehr Mitgliedschaften ?
-
Moin, gibt es schon einen Termin für den Ticket VVK für die WM bzw. wie sind die Erfahrungswerte, wann man die Mitgliedschaft abschließen sollte um für den VVK berechtigt zu sein? Ich möchte mit meinen Bruder und meinem Vater dieses Jahr endlich in den Ally Pally.
LG
Vorverkaufsstart ist meine ich Juli/August rum. PDC TV Abo brauchst du schon, wann da die Deadline ist kann ich dir aber nicht sagen
Reicht ein Abo wenn man mit drei Leuten hin will?
-
Servus bin neu hier freue mich dabei zu sein

Stell dich erstmal vor

-
Oder vor lauter Werbung sehen wir die Millionen frage gar nicht mehr 😂
Gibt den Cliffhanger

-
-
Herzlich willkommen. Wie war denn 2006 dein Username?

-
Stell dich doch mal kurz vor.

-
11km Strandlauf als Frühsport erledigt, jetzt Sonne tanken

Schönes Osterfest allerseits

Sind 11 km heute das offizielle Programm?

-
Er war ja bei der WM schon in Leipzig Volontär. Ich finde das sollte man ihm dann doch zugestehen.
WM ist natürlich okay

-
Schön, dass es mal wieder jemand aus dem Forum in die Sendung geschafft hat. Und nun rock die Scheiße, Herbie!

RB, das ist Gemüse.

Dachte zuerst auch, aber die Haare...
RB ist natürlich nach wie vor kacke, aber der Typ ist klasse.. Schonmal einen Bericht über ihn gesehen. Ich meine, er fing bei der WM 2006 an und ist dann leider mal auf die schiefe Bahn geraten...

Bei RB keine Toleranz. Leider schützt hier auch das Alter nicht vor Torheit.

-
Schön, dass es mal wieder jemand aus dem Forum in die Sendung geschafft hat. Und nun rock die Scheiße, Herbie!

RB, das ist Gemüse.

-
Wie kommt man mit 91 Jahren darauf, Volunteer bei RB zu werden?
-
Kann ich als erfahrener Walhelfer etwas sinnvolles beitragen?

-
okay, das war die Mühe nicht wert