.... Hauptsache, er steht in 20 Jahren bei 50.000. Dann muss ich ans Depot ran...
Also Verzinsung 4,7% p.a.
Bin bescheiden.
Es kann ja nicht jeder Millionen mit Kryptos machen wie gefühlt das halbe Forum. ![]()
.... Hauptsache, er steht in 20 Jahren bei 50.000. Dann muss ich ans Depot ran...
Bin bescheiden.
Es kann ja nicht jeder Millionen mit Kryptos machen wie gefühlt das halbe Forum. ![]()
Bestes Comedy Gold. Ich empfehle wie gesagt auch das KFC Forum und brauche unbedingt mehr Popcorn. ![]()
![]()
![]()
Samuel Fitwi ist in Valencia deutschen Rekord gelaufen.
dann kannst auch gleich elektroauto kaufen
Elektroschrott kommt bei uns nicht in die Garage.
Ist der TV auch ein Diesel? ![]()
Holland - Spanien in Rotterdam:
https://www.onsoranje.nl/nieuws/nederla…-spanje-de-kuip
Kroatien in Split. Dänemark eh im Parken. Also nur die Italiener brauchen so lang
Hat sich der DFB schon geäußert?
darf sich nach Italien noch drei Tage Zeit lassen
Ansonsten hast recht, ja
Lieber anders rum. Man muss doch wissen, wohin der Rückflug aus Italien geht.
Holland - Spanien in Rotterdam:
https://www.onsoranje.nl/nieuws/nederla…-spanje-de-kuip
Kroatien in Split. Dänemark eh im Parken. Also nur die Italiener brauchen so lang
Hat sich der DFB schon geäußert? ![]()
Mailand ist wohl doch wieder im Rennen und holt gegenüber Turin auf. Es bleibt spannend.
Rückspiel dann wohl in Dortmund oder Berlin
https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/ue…_citta_in_lizza
Habe Berlin dann mal das Ibis Spandau gebucht (da HBF an dem We gesperrt ist), in Turin und Mailand jeweils was am Bahnhof, da man ja wohl sehr wahrscheinlich mit Bussen nach dem Spiel dort hin gebracht wird. Da heute Black Friday ist, gabs nochmal 15% Rabatt über Shoop/Hotels.com.
Wenn nur Hbf tief gesperrt ist betrifft uns das nicht.
"...Das Turiner Stadion leistet Widerstand, die Meazza erhebt sich, das Olimpico in Rom ist nie im Rennen..."
Schon toll, was italienische Stadien alles können...
Dieses Jahr kauft keiner was?
Falls jemand über einen Super-Deal für die "Garmin Forerunner 955 SOLAR" stolpert:
Oder Garmin Forerunner 265
euch is schonklar dass bei solchen insider sachen preisvorstellung helfen würde?
Also die Garmin Forerunner 955 Solar habe ich für um die 350€ gesehen n. Ist mir aber noch zu teuer. Ab <300€ würde ich wohl schwach werden...
Mal über Coros nachdenken. Es sei denn, Geld spielt keine Rolle. Größter Nachteil, man kann nicht in Garmin-Gruppen mit seinen Trainings protzen. ![]()
Man könnte sich natürlich auch mit den Verhalten von Fährmann auseinandersetzen. Aber so ist natürlich lustiger.
Das ist echt allerbeste Comedy. 

Wer ein bisschen Zeit hat kann mal im Forum der Grotifanten nachlesen. 
![]()
![]()
Und der Sponsoring Vertrag mit Mercedes Herbrand ist auch noch nicht unterschrieben. Es geht noch um ein Detail. Vermutlich weiß man noch nicht, auf welches Konto gezahlt werden soll, damit die Kohle nicht direkt weggepfändet wird. ![]()
Weltklasse alles ![]()
Ich schwanke ja regelmäßig, ob man dem Laden den endgültigen Exitus wünschen soll oder ob er zu Unterhaltungszwecken noch ein wenig bleiben soll. Was mich nur wundert ist, dass die scheinbar machen können was sie wollen, ohne das da irgendwelche Behörden einschreiten. ![]()
Das ist genau das NL Wochenende. Wenn sie nicht ganz doof sind, dann wirds nicht Berlin
heisst also, es wird Berlin
Davon ist auszugehen.
Passt auf euch auf Mädels ![]()
Der Veranstalter hat für eine Weltrekord-Zeit 1 Mio. Euro ausgelobt und das Feld lässt schnelle Zeiten erwarten.Kaufst Du im Erfolgsfall das Forum?
Falls Du andere Ziele anstrebst: Einen guten Lauf und lockere Beine
Ich habe wg. eines kleineren Wehwehchens und reduziertem Trainingsumfang meinen Startplatz storniert und plane nun den Start in Valencia 2025. ![]()
Der Valencia Marathon wird am Sonntag ab 08:15 Uhr live übertragen auf olympics.com
Valencia-Marathon 2024: Erleben Sie die Elite des Laufsports live auf Olympics.com
Der Veranstalter hat für eine Weltrekord-Zeit 1 Mio. Euro ausgelobt und das Feld lässt schnelle Zeiten erwarten.
Elite Valencia Marathon: Lemma, Bekele and Beriso, and great debuts
Es sollten ca. 10-12 Grad werden und fast windstill. Ich bin gespannt.
ich glaube du hast meinen post nicht ganz verstanden
Hat eigentlich irgendwann schonmal jemand einen Post von dir verstanden?
![]()
PS: Scheiß Red Bull! ![]()