Ob das mit unserem Havertz irgendwann mal noch was wird
Verstehe ich nicht. Das übliche Gemecker oder hab ich was verpasst? ![]()
Ob das mit unserem Havertz irgendwann mal noch was wird
Verstehe ich nicht. Das übliche Gemecker oder hab ich was verpasst? ![]()
Alles Gute Mala Grohs!![]()
Angesichts der Diagnose natürlich völlig zweitrangig, aber ihr habt ganz hervorragenden Ersatz auf der Position.
Der Vorstandsberater Eser hat gerade ernsthaft verkündet, dass er Mercedes als Trikotsponsor an Land gezogen hat. Gemeinsam will man Uerdingen zu alter Größe führen. Als ob die bei Mercedes nichts besseres zu tun hätten. Wahrscheinlich handelt es sich eher um einen lokalen Gebrauchtwagenhändler.
Ach, deshalb haben sie das Sponsoring beim VfB reduziert...
Kreis schließt sich und so.
Der Vorstandsberater Eser hat gerade ernsthaft verkündet, dass er Mercedes als Trikotsponsor an Land gezogen hat. Gemeinsam will man Uerdingen zu alter Größe führen. Als ob die bei Mercedes nichts besseres zu tun hätten. Wahrscheinlich handelt es sich eher um einen lokalen Gebrauchtwagenhändler. 
![]()
Gibt's einen Link zu Monika Gruber bzgl. der US-Wahl?
hoffentlich nicht
Das Gute ist, dass du dann nicht draufklicken musst. ![]()
Dann besteht auch nicht die Gefahr, dass du in irgendeiner Hinsicht bestätigt oder enttäuscht wirst. ![]()
Gibt's einen Link zu Monika Gruber bzgl. der US-Wahl? ![]()
Gerade ist die Mail angekommen, der Valencia-Marathon am 1. Dezember findet statt!
Leider ohne mich (trotz Anmeldung), verletzungsbedingt. Kommt aber für nächstes Jahr wieder auf den Plan.
über 30% deer wahlberechtigten bitte schön. 50% sinds nur von denen die auch gewählt haben
Ja, das Ergebnis sollte ja dennoch repräsentativ sein, oder meinst du nicht?
Sonst kannst du gleich das komplette Wahlsystem in frage stellen.
Zumindest in dem Punkt sollte wohl Einigkeit bestehen.
Alles anzeigenAlles anzeigenAls old white man, ob in (West)europa oder in den USA, kann man sich das Ganze grundsätzlich natürlich noch am Entspanntesten ansehen und sich am gut gefüllten Aktiendepot oder Kryptowallet erfreuen oder dass der ein oder andere Journalist daneben gelegen hat.
Wenn man mal davon ausgeht, dass Donald nicht komplett durchdreht, wird sich die Welt auch in 4 Jahren noch drehen und natürlich wird es auch Gewinner im System Trump geben.
Darüber hinaus ist es ein riesiger Kollateralschaden, gut zusammengefasst von Jimmy Kimmel in "A Terrible Night"
»Es war eine schreckliche Nacht für Frauen, für Kinder, für Hunderttausende von hart arbeitenden Einwanderern, die das Land am Laufen halten. Es war ein schrecklicher Abend für das Gesundheitswesen, für das Klima, für Wissenschaft, für Journalismus, für Gerechtigkeit, für freie Meinungsäußerung. Es war ein schrecklicher Abend für arme Menschen, und auch für die Mittelschicht. Es war ein schrecklicher Abend für unsere Verbündeten in der Ukraine. Es war ein schrecklicher Abend für die Nato, für die Wahrheit, für Demokratie und Anstand.«
Ich bin ehrlich gesagt schon recht schockiert wie sehr das hier im Forum zum Teil relativiert wird und auf den europäischen Blickwinkel und die eigene Blase verwiesen wird. Donald Trump ist kriminell und allein schon seine Person, seine Vorgeschichten, seine Straftaten reichen für mich aus zu sagen, dass diese Person unwählbar ist und ich mir den Gegenkandidaten wünsche, so lange dieser Demokrat ist (hier ist nicht die Partei gemeint, Wortspiel lass ich mal so stehen ;)) Das wünsche ich mir aber nicht in erster Linie für mich selbst als weißen Mann, sondern für meine Kinder denen man einfach andere Werte mitgeben will und für viele andere Menschen in der Welt für die ein Präsident Trump ein Schlag in die Fresse ist.
Bevor dies im Gegenzug wieder angebracht wird: das Wahlergebnis kam natürlich nicht überraschen und ich will hier in keiner Form die Biden-Harris-Regierung glorifizieren, wo unbestritten massive Fehler gemacht wurden. Aber für mich ist das ein komplett anderes Level. Was für Leute da aktuell ins Kabinett geholt werden, ist einfach gruselig.
Kannst drehen wie du willst. Die Bürger der USA haben mehrheitlich gewählt. Und die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Beim letzten Satz wäre ich mir nicht ganz sicher. Gilt aber nicht nur für die USA. Da fällt mir auch die Geschichte ein, dass in UK nach der Brexit-Abstimmung die Google-Anfragen explodiert sind, was der Brexit bedeutet.
Coskun Tas. Interessante Geschichte. Wäre schade, wenn es niemand merkt. RiP ![]()
Nachruf auf Coşkun Taş: Im Finale sollten nur Deutsche spielen
Gegen Duisburg scheint die Hütte wohl fast restlos voll zu werden. Anscheinend sind nur noch nen paar (Gäste)Plätze mit Sichtbehinderung auf der Gegengerade frei.
Gibt es in diesem Monat vielleicht das Gehalt von September
Vielleicht hat die auch schon jemand privat bezahlt. Oder Konten in Irland. Oder was auch immer. ![]()
KFC Uerdingen: Klartext von Eser zu Gehältern, Irland-Konto und Hauptsponsor | RevierSport
Blödes Geschwätz von solchen Leuten. Wenn er ihn nicht bei acht Dollar verkauft hätte, dann hätte er es im Normalfall bei 50 oder 100 Dollar gemacht. Die Eier sowas bis in die Tausende von Dollar laufen zu lassen hat vielleicht eine Person aus einer Million.
Der Typ, der damit ne Pizza bezahlt hat ist zumindest an dem Tag satt geworden
Was spricht denn dagegen zu verkaufen und wieder kaufen
Gar nichts. Der Normalo hatte aber zu solchen Zeiten sowas nicht auf dem Schirm und es war auch einfach eine andere Zeit was die Informationsbeschaffung anging. Heute rennen die ganzen Spezis dem nächstbesten Hype hinterher. Das ist für diese ganzen Abzocker auf Instagram und co. eine wahre Goldgrube. Egal, ob es um irgendwelche Seminare geht, im Grunde wertlose Coins oder sonstwas.
Hinterher ist man bei sowas immer schlauer. Wenn hier Leute mit sowas kräftig abkassieren, dann sei es ihnen gegönnt. Aber mein Geld parke ich lieber in Unternehmen via Aktien. Zu wenig Spielgeld vorhanden
Vor allem posten die Leute hier auffällig nur ihre Erfolgsgeschichten. ![]()
Angebermodus an:
Muss so um die vierzig Jahre her sein: Der Ex-Mann von einer Cousine von mir wurde da bei Aktenzeichen ziemlich prominent in Szene gesetzt, mit Bild und allem drum und dran. Der war da mal ne Weile gar nicht mal so unerfolgreich als Villenknacker unterwegs. Mei, irgendwann ging dann halt doch mal was schief.
War aber nicht ganz uncool. Unsere Familie im Fernsehen.
![]()
Und trotz dieser Verwandtschaft dann in der Politik Karriere gemacht
![]()
Die 3 Punkte wandern nach Wuppertal.
Hab Gerd die Highlights gesehen alter!!
🤦♂️Was für Highlights?
Und wer ist Gerd?
Klare rote Karte. Da hast du wohl eine relativ exklusive Meinung.
Weiß nicht, ob er gegen legendäre Verkehrsminister wie Ramsauer, Dobrindt oder Scheuer anstinken kann.
Das wird kein Spaziergang, aber von den Anlagen bringt er doch alles mit, ein Rohdiamant
Die neueste Wendung ist, dass Wissing Justiz bekommt. Özdemir Bildung.