Klare rote Karte. Da hast du wohl eine relativ exklusive Meinung.
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
Weiß nicht, ob er gegen legendäre Verkehrsminister wie Ramsauer, Dobrindt oder Scheuer anstinken kann.
Das wird kein Spaziergang, aber von den Anlagen bringt er doch alles mit, ein Rohdiamant

Die neueste Wendung ist, dass Wissing Justiz bekommt. Özdemir Bildung.
-
Dass Habeck vorübergehend Finanzminister wird wird sicherlich viele erfreuen. Mindestens genauso bedenklich finde ich aber, dass die Innenministerin gleichzeitig das Justizministerium übernimmt und damit gleichzeitig Polizei und Justiz vorsteht. Aber was weiß ich schon...
Wurde doch schon bestätigt, dass Järg Kukies (SPD) vorübergehend Finanzminister wird, aktuell war er Wirtschaftsberater von Scholz und ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler der vorher bei Goldman Sachs gearbeitet hat
Danke für die Info, habe oben ein Edit eingefügt.
-
Das Gute ist, dass die nächste Bundestagswahl wohl nicht mit dem Berlin Marathon kollidiert.
ZitatDer Berlin-Marathon 2025 wird die 51. Ausgabe der jährlich stattfindenden Laufveranstaltung in Berlin, Deutschland sein. Der Marathon soll am 21. September 2025 stattfinden. Der Termin wurde um eine Woche vorverlegt, um eine Kollision mit der am 28. September 2025 stattfindenden Bundestagswahl 2025 zu verhindern.
Jetzt können Sie ihn ruhig wieder auf den letzten Sonntag im September verschieben.
Danke für die Info. Ich vermute aber, dass man beim 21. September bleiben wird.
-
Dass Habeck vorübergehend Finanzminister wird wird sicherlich viele erfreuen. Mindestens genauso bedenklich finde ich aber, dass die Innenministerin gleichzeitig das Justizministerium übernimmt und damit gleichzeitig Polizei und Justiz vorsteht. Aber was weiß ich schon...
Edit sagt, dass mindestens die Info bzgl. Habeck wohl nicht korrekt ist.
-
Hahaha, Volker Wissing tritt aus der FDP aus und bleibt parteilos Minister. Wo ist denn hier das verdammte Popcorn?

Einziger logischer Schritt ist der Eintritt in die CSU, dann kann er eine Legende werden

Weiß nicht, ob er gegen legendäre Verkehrsminister wie Ramsauer, Dobrindt oder Scheuer anstinken kann.
-
Hahaha, Volker Wissing tritt aus der FDP aus und bleibt parteilos Minister. Wo ist denn hier das verdammte Popcorn?

-
Flak-Zimmermann

Vorsicht. Sie verteilt wohl sehr großzügig Anzeigen.
-
Trumps erste Amtshandlung: Er hat die deutsche Regierung aufgelöst

Verschiedene Protagonisten der alten BuReg hatten sich ja sehr "undiplomatisch" ggü dem Kandidaten Trump verhalten. Das war evtl. eher semi-klug. Aber dass man so schnell die Segell streicht hätte ich nicht gedacht.
-
Das Gute ist, dass die nächste Bundestagswahl wohl nicht mit dem Berlin Marathon kollidiert.
Aber dafür jetzt vielleicht mit dem Halbmarathon Anfang April...

-
-
Diesen Haufen blaubraune Scheiße wollen wir nun wirklich nicht an der Macht sehen.

Wer ist 'wir'? Du hast dem deutschen Wähler überhaupt nichts vorzuschreiben, sehr anmaßend von dir

Wir sind die Menschen, die ich als mein "soziales Umfeld" bezeichne.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Welt ist schlecht.
Früher war alles besser.
Die Jugend von heute ist faul und verdorben.
Die Grünen sind schuld.
Usw. …
Ich habe auch keine gute Laune heute und ich muss mich auch anstrengen um meine Zuversicht nicht zu verlieren.
Aber man muss ja im Kleinen anfangen. Also lasst uns freundlich sein und bleiben.
AfD ist auch schuld...
Diesen Haufen blaubraune Scheiße wollen wir nun wirklich nicht an der Macht sehen.

-
Es ist wie bei Schalke. Du erwartest das Schlimmste. Hoffst dennoch, dass es gut ausgeht. Das Schlimmste tritt ein und du bist enttäuscht.
-
Alles scheiße.
-
die tooorler waren schon immer die ewigen optimisten

ich sehe schwarz

Das kommt überraschend

-
Das Ding geht klar an den Mann in orange. Alles andere wäre eine Überraschung.
Klingt bisschen wie "Klarer Elfmeter, da gibts keine zwei Meinungen" bei nicht-gegebenem Elfmeter

Gibt's VAR?

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
...
Und spock : Wenn ein Europäer aus seiner Perspektive seine Meinung zu dem ganzen schreibt, spricht er den Amerikanern nicht gleich das Recht ab, selbst über ihren Präsidenten zu entscheiden.

Unwidersprochen. Aber gut, dass du es erwähnst.

Ich denke wir können alle unsere Meinung sagen und wir alle können froh sein, dass diese den amerikanischen Wählern im Prinzip völlig egal ist.

Wir können uns darauf einigen, dass sie den Amerikanern egal ist.

Schrieb ich nicht?

Du schriebst, dass wir froh darüber sein können. Ich wäre jedoch froh, wenn die Amerikaner meiner "Wahlempfehlung" folgen würden, was sie aber natürlich nicht tun.
-
Alles anzeigen
...
Und spock : Wenn ein Europäer aus seiner Perspektive seine Meinung zu dem ganzen schreibt, spricht er den Amerikanern nicht gleich das Recht ab, selbst über ihren Präsidenten zu entscheiden.

Unwidersprochen. Aber gut, dass du es erwähnst.

Ich denke wir können alle unsere Meinung sagen und wir alle können froh sein, dass diese den amerikanischen Wählern im Prinzip völlig egal ist.

Wir können uns darauf einigen, dass sie den Amerikanern egal ist.