jkann tanzen, kenne keinen leo und bin über 1,50m!reicht das ?
Ist Leo nicht auffem Weg inne Ukraine? ![]()
jkann tanzen, kenne keinen leo und bin über 1,50m!reicht das ?
Ist Leo nicht auffem Weg inne Ukraine? ![]()
huhu
mich hat wohl keiner vermisst
dann kann ich ja auch wieder gehen
du bleibst gefälligst. ![]()
Lauter Bayern-Kundschaft aus NRW. Was ist da nur falsch gelaufen? ![]()
Mit dem von ML empfohlenen Adblock Browser läuft alles bestens.
im grunde genommen is wandern spaziergehen in der natur
Der Spaziergang hat bekanntlich seine Unschuld verloren. ![]()
Bitte KEINE Schalke Spiele besuchen.
Mit uns Suchtis kann man das schon machen, aber neue User dürften schon arg abgeschreckt sein.
Sehr nervig
Gerade sehr nervig...
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen... ![]()
so, bis die tage
loss dich nit befummele ![]()
macht jeden Paris-Karten-Fred zu
Warum?
Verstehe die Aufregung nicht. Mit Kot werfen ist nun wirklich nichts neues. ![]()
habe damit gerechnet, dass es ein 'Potenzial'-Thread wird
bei mir isses erblich bedingt. Spenderbereich ist noch gut.
Dachte ich bin mit der Frage hier genau im richtigen Forum. Mit Fettabsaugung jemand Erfahrung?![]()
apropos Spenderbereich. Ich finde den Gedanken, Sackhaare am Kopf zu haben, schon ziemlich komisch. ![]()
Wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der eine Haartransplantation gemacht hat.
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, weil die kahle Stelle am Hinterkopf immer größer wird.
Habe mich jetzt soweit über die verschiedenen Methoden informiert, aber bei der Masse an Kliniken kann man schwer eine Entscheidung treffen. Jede Klinik ist komischerweise die Nummer 1![]()
Evtl. kann jemand was empfehlen?
nimm dir nen Rasierer und mach kurzen Prozess ![]()
Burt, soviel Zeit muss sein
![]()
Da bin hier bei tooor wohl der Einzige, der den mal live gesehen hat, würde ich mal behauptenUnd ja, natürlich einer der ganz Großen, 40 x Top 30 Hits.
RIP Burt Bacharach
Und zusammen mit Tunnel und Pez sind wir wahrscheinlich vier Leute hier, die mit Burt mehr anfangen können als mit irgendwelchen Teilnehmern vom Dschungelcamp. ![]()