Servus,
wir haben doch hier 2-3 User die ein Reisbüro führen oder im Reisebüro arbeiten, oder
Servus,
wir haben doch hier 2-3 User die ein Reisbüro führen oder im Reisebüro arbeiten, oder
Aber nur Kreuzfahrten
Bisserl konkreter wäre gut
Bisserl konkreter wäre gut
Dubai - AIDA und anschließend 4-5 Tage Hotel
Da sollten
https://www.kreuzfahrt-anker.de/
Alias Hemd äh @borusse1909 weiterhelfen können.
Das wäre generell auch für mich mal interessant zu wissen.
Wenn man einen Toorler zukünftig unterstützen kann wenn bei ihm eine Reise, Kreuzfahrt etc. buchen kann dann gerne
Dubai - AIDA und anschließend 4-5 Tage Hotel
siehe @sugar
unser mixery Trinker und trotzdem wahrer Bierkapitän @borusse1909 ist da sehr kompetent und bucht Dir, was Du brauchst
wurde @borusse1909 schon verlinkt?
@MasterFrankfurt und sein Geschäftspartner haben ein Online- Reisebüro
wurde @borusse1909 schon verlinkt?
![]()
@borusse1909 nur nochmal zur Sicherheit
Ich wusste garnicht, dass @borusse1909 ein Reisebüro hat
Ich hatte mal mit @borusse1909 bzgl. einer Kreuzfahrt geschrieben. Ist das Evtl. Was?
Habe gerade Dienstag wieder über (nein ich verlinke ihn nicht) eine AIDA Tour im Juni gebucht.
Habe Dir eine WhatsApp geschickt
Habe gerade Dienstag wieder über (nein ich verlinke ihn nicht) eine AIDA Tour im Juni gebucht.
ich über Neujahr
@MasterFrankfurt und sein Geschäftspartner haben ein Onlne- Reisebüro
stimmt.
machen die auch Kreuzfahrten?
@borusse1909 sollte da schnell weiterhelfen können. Er arbeitet 24/7 wie @Brasi und @peksim .
stimmt.
machen die auch Kreuzfahrten?
Ich würde an dieser Stelle gerne irgendwas Lustiges schreiben, aber mir fällt gerade nix ein.
Ich würde an dieser Stelle gerne irgendwas Lustiges schreiben, aber mir fällt gerade nix ein.
![]()
Tebonin gefälig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!