das habe ich mir auch gedacht als ich deinen status vom auswärtsspiel des msv duisburg gesehen habe
Bin dieses Jahr Saarland-Allesfahrer ![]()
das habe ich mir auch gedacht als ich deinen status vom auswärtsspiel des msv duisburg gesehen habe
Bin dieses Jahr Saarland-Allesfahrer ![]()
Ich habe Mitleid ...
Ich wundere mich immer wieder darüber, dass das tatsächlich jemand anschaut.
willkommen im RBL Forum ![]()
Tja Dienstleistung und Handwerk immer teurer .Beitrag ist zwar eher auf die USA gemünzt , aber im Euroraum , speziell in Deutschland ist das nicht besser , eher schlechter .
Ist auch kein Wunder. Gibt ja auch bald niemand mehr in der Branche . Wichtig und cool sind Studienfächer wie Slawistik, Anglistik , Germanistik , Sozialwissenschaften , Sozialpädagogik ,Politikwissenschaften und Sonstiges in dieser Richtung .Wie wär es zB. mal mit dem Studienfach "Haustechnik " ?
Was hier alle Jahre so an Studiengängen mit jungen Menschen gefüllt wird ,geht auf keine Kuhhaut .Und dann wundert man sich , daß man normale Handwerks-und Dienstleistungen nicht mehr bekommt bzw. diese kaum noch bezahlen kann .
Damit geht's dann bei den Grünen in den Bundestag. Bevorzugt ohne Abschluss. Keine Abschlussarbeit geschrieben, dann kann einem auch keiner ein Plagiat nachweisen. ![]()
Scheiß Sommerferien. NRW ist leider dieses Jahr sehr früh dran.
Zweite Ferienhälfte wegfahren ![]()
Geht auch Zahngold?
Zumal da kein Name steht. Ok, außer bei ein paar (oder einem) Vollidioten, die 2005 noch nicht wussten, dass sie sich besser unter einem Pseudonym anmelden.
Irre. Zumal man den Usernamen ändern lassen kann.
ist heute irgendwas besonderes??
Benutzer online 1.316
133 Mitglieder (davon 2 unsichtbar)und 1.183 Besucher
Gibt ohne Ende Tickets für Bayern-PSG ist mein Eindruck.
Und natürlich sind die Schiedsrichter auch wieder schuld
Früher war alles bessser.
Wer von euch war das? ![]()
https://www.pnp.de/lokales/landkr…d-gras-10311091
Edit: Im Zweifelsfall der Thread-Eröffner ![]()
Heute 33:31 gewonnen. Überragend mal wieder Wolff und auch Knorr mit 13 oder 14 Toooren.
Wenn gestanden wurde war er größer als ich
Heute Vorbereitungsspiel gegen ein stark einzuschätzendes Island in Bremen leider nach 6 Tooore Führung in der 2. HZ noch mit 30:31 verloren. Unnötig, kommt mir bekannt vor. Eigentlich bis 15 Minuten vor Schluss eine Riesenleistung und dann unerklärliche Fehler und auch blöde Ego-Aktionen von Knorr. Ob er es nochmal lernt? Vorher war er aber sehr gut. Ganz stark Wolff und Golla.
Direkt vor mir saß Frank von Behren.
Danke. Die 2 Semester Medizinstudium waren Goldwert.
Brasis Rat würde ich so unterschreiben ![]()
dein onkel heißt wie eine frau
![]()
In Ungarn ist man in Queer-Themen halt besonders weit. ![]()
..
Es war eine geile WM !!! Und für die alle vorort einzigartig -sowas kommt nie wieder .
Danke dass du es nochmal sagst! Wir hätten es beinahe vergessen. ![]()
Unser Saarländer ![]()