Sitzen gerade in der Bahn vom Stadion zurück in die City. Warum musste Messi das Negligé vom Emir anziehen?
Weil der Emir es wollte und die Spieler scheißegal sind.
Sitzen gerade in der Bahn vom Stadion zurück in die City. Warum musste Messi das Negligé vom Emir anziehen?
Weil der Emir es wollte und die Spieler scheißegal sind.
kolo muani nächte sind zerstört … der wird nie wieder schlafen können
![]()
Benachteiligung SGE
Ganz beschissener Kommentar!!!!
Zumal keine afrikanische Mannschaft am Start war.
Un-fass-bar. Ein episches Finale. Glückwunsch Argentinien. Glückwunsch Lionel Messi GOAT
Alles erlaubt außer Fuß
Den Dödeln vom DFB wäre schon eine Begründung eingefallen.
Diegogrande hält zu Frankreich. Kannste dir nicht ausdenken ![]()
Wie steht´s?
![]()
Um was geht's? ![]()
jetz hast du es aber gespoilert und norton, pez, zumsel, fahnda und noch ein paar weitere die nicht zuschauen wissen bescheid
Wie erscheinst du darauf dass ich nicht schaue? ![]()
Nö. Aber man soll dann den Bullshit 1. mit Namen nennen und 2. Kritik sachlich vorbrinegn. Ansonsten ist es eben pauschal ("der ist doof").
Erleuchte uns doch mal , was Wenger "verzapft" haben soll.
Ich habe besseres zu tun. ![]()
Ich denke, wenn man jemandem "Gehirnwäsche" sollte man auch in einer gewissen Position sein. Ist ja harter Tobak. Und ich vermute, Wenger hat als Fußballer/Manager mehr richtig gemacht als Solbakken. Das musste ich erstmal googeln.
Für mich ist sowas purer Populismus-und zwar auf Kosten anderer. Hätte von Ibrahimovic sein können.
Und weil er als Fußballmanager alles richtig gemacht hat darf soll man nicht kritisieren, wenn er drumherum in jüngerer Zeit ziemlichen Bullshit verzapft? Interessant...
....in 1-2 Wochen kehrt wieder Ruhe ein und Rolex-Kalle samt Tross bereiten sich in Katar auf die Rückrunde vor .
Ja, dann brauchen wir uns um diese lästigen Themen rund um Katar nicht mehr zu kümmern. Alles töfte ![]()
Das sind die Bareinlagen aller Forumsmitglieder von Tooor und ihr Mann hat sich bereit erklärt darauf aufzupassen.Kommen wir damit durch?
Soviel ist schon durch Mitgliedsbeiträge zusammengekommen? ![]()
Die Frage, warum da Stroh rumliegt, haben sich ja viele schonmal gestellt, aber wieviele kennen das auch, dass da plötzlich millionenweise Geld rumliegt? ![]()
willkommen im RBL Forum ![]()
keine ahnung, mußt instagram von knoll checken
Marvin Knoll vom msv? Was hat er wieder angestellt?
Was gibt's neues? Komme gerade vom Training. War heute was besonderes?
Erinnert mich an die Leute, die ihr ganzes Leben die schlimmsten Bayern-Hasser sind und dann irgendwann Kinder kriegen, die Bayernfans werden
![]()
Gut, Fahnder hat da wohl schon vom ersten Tag an vorgesorgt
![]()
Katar hat alle 7 für heute vorgesehenen Sonderflüge von Royal Air Maroc gecancelt.
![]()
Wer hat da den Bakschisch nicht rechtzeitig bezahlt? ![]()
Hier steht, dass nur 7 von 30 Flügen stattfinden
https://www.skysportaustria.at/marokkanische-…e-fuer-fans-ab/
es sind offensichtlich drei journalisten während der wm vor ort gestorben
Die haben nicht zufällig alle an kritischen Storys gearbeitet? ![]()
Ich will keine Gerüchte streuen, war nur ein Gedanke.