Wird Beau Greaves die neue Queen of the Palace? ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Da schließe ich mich an.
Dann nur noch Kegeln und Wasserball.Puuuh, jetzt gibt's echt nen Grund zu Kroatien zu halten

-
Da gab es in den letzten 24 Stunden so einige.... .
Es ist ein freies Land. Wir müssen das aushalten können.

-
umso besser dass sie die wm bekamen. So haben sie jetzt 300 milliarden weniger um sie für schlechte zwecke auszugeben
stimmt auch irgendwie
-
apropo deine generation herbie ... meine oma hatte ein paar tattoos

p.s. hatte sie wirklich
Ist sie zur See gefahren?

-
Es mag ja sein, dass es vor Ort ganz viel Bling Bling gab, Bier und dass sie nett zu euch waren, super duper, es bleibt aber dennoch ein Scheißland.

-
Nochmal das widerliche Foto der Argentinier nach dem Elfer-Schießen in seinem ganzen Ausmaß. Schlicht und einfach extrem unsportlich und komplett ohne Klasse. Nicht nur verlieren sondern auch gewinnen will gelernt sein.
Das habe ich damals schon den 4-6 jährigen beim Bambini Fußball beigebracht. Es gibt schlechte Verlierer, aber viel ekelhafter sind schlechte Gewinner. Anstand und Respekt hat man gelernt oder eben nicht.
-
...
mein Traum vom Finale ENGARG lebt.
Come on England now
Der Gewinner kriegt die Malvinas

-
-
boykott aufgehoben

Ich hab nie boykottiert
-
-
Treffend. Und ja, die Welt lacht leider nicht nur beim Fußball über uns.Wollen nur viel zu wenige wahrhaben. Bei fast allen aktuellen Themen ist es ja mittlerweile so.
Und womit?
-
-
Ich wusste garnicht, dass David Alabas Schwiegervater ein Starkoch ist.

-
Holland empfand ich wenig überzeugend und von der Qualität der einzelnen Spieler einfach schlechter besetzt als die Argentinier.
Kein Bayern-Niwo?

-
Willkommen!

Jetzt müsste ja bald das ganze Saarland angemeldet sein...
Bleibt ja in der Familie

Willkommen!

-
Finalflug 50.000 +250€ lt Hotline

ich warte erst ab ob D spielt
-
Israelische

Russland ist ja im Moment unbeliebt, aber Israel wäre tatsächlich mal interessant gewesen.
-
-
Kuntz könnte auch Manager, oder?