Beiträge von Kartenfahnder
-
-
https://www.kicker.de/deutsche-fans-…-927907/artikel
@BarneyGumble: Schön dick die Plautze rausgestreckt

-
Stimmt. 26 schweizer im kader ist neuer rekord. War aber auch nicht schwer, so viel waren ja früher nicht erlaubt
Das ist die einig richtige Antwort

-
var mal wieder lächerliches
-
soweit ich weiß (man möge mich korrigieren) mussten die sich schon vor dem Turnier entscheiden, welches Parallelspiel sie nehmen wollen.
Okay, dann haben sie in der Gruppe ins Klo gegriffen.
-
Also das ist ja immer noch eine beeindruckende Topmannschaft!
Krass, was die Franzosen für einen tiefen Kader haben.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass sich gerade die aus der zweiten Reihe in so einem Spiel doch absolut zeigen müssen, wenn sie noch mal irgendwann in der KO Runde zum Einsatz kommen wollen. Weiß nicht, ob abschenken daher der richtige Ausdruck ist.Beeindruckend ist die Blödheit des ÖRR, die sich dieses Spiel zur Übertragung ausgesucht haben....
-
Da hat er natürlich mit 'kaufen? Ich hab da natürlich verkauft' geantwortet. Entwaffnende ostdeutsche Ehrlichkeit

und konsumiert natürlich

-
die werden schon irgendwo ausgebeutet werden

ohne Lohn nach Hause geschickt vielleicht

-
Ich denke, wir können hier Pek ausnahmsweise dahingehend zustimmen, dass es völlig bescheuert ist, egal ob man jetzt 80 oder 90+x Minuten gesehen hat.
-
die niederlande geht ja ab wie lumpis katze

Lumpis Katze, wer kennt sie nicht.
-
wenn ich es sage, nfl tooor treffen in münchen. da war das top thema. viele waren geschockt. ging auch noch weiter angeblich der protege von salito.
Ich habe auch noch keine beweise
un-fass-bar. Glaube ich erst wenn es im express steht.

-
der soll angeblich eine geregelte arbeit nachgehen

-
pps... in shape, 24/7... ich bin heute richtig swag unterwegs digga

Sieht man an deinem Arsch

-
Die Kataris verkaufen das Gas an einen US-Konzern, der es dann nach Brunsbüttel liefere.

Dann isses ja moralisch einwandfrei.
Wie Fracking-Gas, was woanders gewonnen wird und Waffenlieferungen nicht direkt ins Krisengebiet sondern über ein Drittland.

-
Wenn ich nach der Stimmung gehe muss die nächste WM nach Südamerika oder Nordafrika. Europa in dieser Kategorie unterirrdisch. Aber alle!
Erklärst du uns nicht sonst bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wie unwichtig Stimmung und die Zahl mitreisender Fans sind?

-
-
Alles anzeigen
Aus meiner Sicht:
Kontakt/Hand - eindeutig ja
Verhinderung einer Torchance - ja
Aktive Bewegung zum Ball - ja
Absicht - nein
Vergrößerung der Körperfläche - nein
Unnatürliche Bewegung - neinSehr ärgerlich für Bruno Fernandes, aber sehe kein STRAFBARES Handspiel, sondern eher eine unglückliche Situation. Aus meiner Sicht kein Elfer
Wo bewegt sich die Hand denn aktiv zum Ball?
-
lächerlicher Elfmeter
-
"Jehova, Jehova"
hat da gerade jemand Jehova gesagt?
-
Hey, es ist eine Insel.
Ich habe einen englischen Freund (crazy guy), der immer behauptet, dass der limitierte Gen-Pool der Insel dafür verantwortlich ist, dass die Engländer so hässlich sind, und vorschlägt, dass die Samenbank der Briten abgebrannt wird und von masturbierenden Kontinental-Europäern ersetzt wird. (Das war aber vor dem Brexit-BS)Oder man löst das wie die Isländer über eine App

https://www.stern.de/panorama/weltg…ht-6928052.html
(evtl. auch auf's Saarland übertragbar
)