15 Minuten nach Anpfiff da, in der 75. gegangen. Da waren es aber am Ende auch nur 3 Spiele, die man gesehen hat
Ihr versteht das nur nicht ![]()
15 Minuten nach Anpfiff da, in der 75. gegangen. Da waren es aber am Ende auch nur 3 Spiele, die man gesehen hat
Ihr versteht das nur nicht ![]()
Und bei uns gab es früher - ungelogen - einen Frisör namens Himmler. Der Laden nannte sich wirklich „Salon Himmler“.
Bei Friseur muss ich immer an den hier um die Ecke denken.
Lotze heißt der. Mit LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!
Ist aber doch auch generell beim Fußball so...
Die Nachfrage nach Tickets hat in meiner bubble merklich abgenommen, der Fußball hat sich während der Pandemie von großen Teilen entfernt und die WM gießt jetzt wieder Öl in die das ehemalige Feuer davon...Find ich ja gut, wenn der Fußball weiter an Bedeutung verliert. Je weniger Geld dir generiert wird, desto unattraktiver wird das Produkt und desto weniger Marketing wird es geben.
Zurück zum Sport an sichwenn das dann niveaumäßig schwächer wird, nehme ich das gerne in Kauf
Das Problem in dem Zusammenhang ist eig. nur, dass das wahrscheinlich nur in Deutschland so ist.
mir hat das eine Spiel gestern komplett gereicht. War um sechs Uhr zurück im Hotel in Abu Dhabi. Komplett am Ende für nix. Selten war ich so froh, nur ein Vorundenspiel gebucht zu haben...
You only sing when you're winning ![]()
danke für die Aufklärung
![]()
![]()
![]()
Ich ging davon aus, dass Magenta alle 11-Uhr-Spiele exklusiv hat...
Wieder 2 Stunden Fernsehzeit mehr...
"Sogar nur auf rund 1,3 Millionen Fans kam das ganz frühe Spiel am Vormittag ab elf Uhr, bei dem sich Marokko und Kroatien gegenüberstanden. 20 Prozent Marktanteil generierte Das Erste mit diesen Bildern, 23,7 Prozent bei den Jungen."
die haben das doch gar nicht übertragen
doch
btw. jetzt isses zu spät irgendwas zu machen .... am besten noch das spiel gegen spanien verlieren und dann aussteigen
![]()
DFB hat glaubwürdigkeit verloren, für mich sind sie nicht weit von FIFA entfernt.
ich freue mich aber echt dass viele jetzt das langsam begreifen. die kennen viele hintergrunde nicht und machen sich ein bild durch binde/menschenrechte medienquatsch, aber ergebnis is halt das selbe. is eigentlich ganz gut so! medien haben mächtig übertrieben, haben aber als nußprodukt ganz deutschland gezeigt was für ein mieses haufen scheiße DFB ist! OK, nicht alle werden es kapieren, aber auch nicht wenige und das ist gut so
Ein Glück dass wir durch das Tooor-Forum erleuchtet sind. ![]()
selbst manche Bayernspieler nicht
Das waren Bayern-Spieler, die von Bochum, Fortuna, Schalke oder VfB geschlagen wurden?
![]()
soweit ich weiß sprechen alle VAR in der Bundesliga deutsch als Muttersprache... da gibts nie Probleme und das Ding läuft wie am Schnürchen ohne dass jedes WE rumgemeckert wird
Ich sprach von hohem Niveau. Gestern hat man doch gesehen, dass keiner in der N11 Bayern-Niveau hat.
Spricht ja aber prinzipiell nix dagegen bei einer Weltmeisterschaft. Oder wie meinst du das?
Wenn es ein gutes Schiedsrichtergespann aus Gambia gibt sollen die gerne pfeifen. Aber evtl. wäre es sinnvoller, Schiedsrichtergespanne aus Ländern einzusetzen, bei denen die Schiris regelmäßig auf hohem Niveau gefordert sind. Ggf. auch mehr als ein Gespann pro Land. Besser als welche, die ggf. nur aufgrund einer Quotenregelung reingekommen sind. Aber zugegebenermaßen habe ich mich mit der Schiedsrichterauswahl nicht befasst und weiß auch nicht viel über das Schiedsrichterwesen in Gambia.
Verstehe ich auch nicht. Aber ich denke das hängt damit zusammen, dass ein Land wie bspw. Gambia eben nur wenig gute SR stellen kann. Da findet man offenbar nicht einfach mal 5-6 SR die diese Klasse haben, deshalb stellt man dann ein internationales Team zusammen.Letztlich muss das zu Fehlern führen.
Vielleicht muss auch nicht zwingend einer aus Gambia dabei sein ![]()
Dabei habe ich ja kaum etwas zum Spiel geschrieben.
Aber wenn Du Dich auf Sonntag freust, dann kann ja eh nichts mehr schief gehen.
Vorfreude ist doch die schönste Freude ![]()
Der Mann scheint aber einen vorbildlichen Lebenslauf zu haben,was kann der für seinen Nachnamen.Alternativ : RBL Airport
Selbstverständlich kann er nichts für seinen Nachnamen.
Diese Fans, die in Bahrain wohnen und 9 Stunden für die Anreise über Saudi brauchen, warum nehmen die nicht die Brücke?? ![]()
Durchschnitt ist die Mannschaft aber schon mehrere Jahre. Nur möchten das die meisten nicht wahrhaben.
Das stimmt. Die allermeisten haben definitiv kein Bayern-Niveau.
Also ich werde Japan am Sonntag die Daumen drücken. Dann gibt es kein taktieren mehr und die Truppe muss Vollgas geben. Wenn sie es schaffen, dann ist es okay, bekommen sie das nicht auf die Kette, denn ist es gut wenn sie früh wieder nach Hause fliegen.
Am Ende scheiden wir mit 4:2 Punkten wegen des schlechten Tooorverhältnisses aus...
Ein Schalker und ein Ex-Schalker in der Innenverteidigung und du machst kein Tooor aus dem Spiel heraus...
Rund muss ins Eckige. Spanien macht es vor.
müller interview im orf is auch weltklasse … wir hatten es in der hand und haben es aus der hand gelassen
echt jetzt?
stimmt doch. Kann locker 3:0 stehen.
Hat es nur nicht.