As expected
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Habt ihr das schon gelesen. Da geht es bestimmt rund hinter den Kulissen.
Die Qataris wollten sich anscheinend das Spiel gegen Equador kaufen. Am gleichen Tag an dem das rauskommt, verbieten sie den Alkohol im Stadion?!
Aber wer weiß heutzutage was stimmt?! Echt traurig! Versuche immer auch die positiven Dinge zu sehen. Sehr schwer war es aber noch nie.
Wie bereits erläutert wurde ist die Quelle relativ dünn, aber die meisten würde es wohl eher wundern, wenn die Schweinepriester nicht versuchen würden zu bescheißen

-
es is extrem traurig dass es bei katar wm mehr als einen lager gibt
es ist bei weitem die grösste scheiße in der geschichte fussballsnix dagegen dass die leute hinfliegen und ihren spaß haben, soweit es kataris ihnen erlauben. auch nix dagegen dass man es im fernsehen anschaut, oder auch nicht. …. aber irgendwas da unten auch 0.01% schönzureden …

-
Außerdem denken die meisten doch eh bekanntlich, wer nichts zu verbergen hat, etc pp....

-
Also ich hatte auch mal einen deutschen Pass , damit konnte ich nirgendwo hin
Die gute alte Zeit.
-
Aber sie dürfen wohl halt nie wieder nach katar
Das ist schon richtig, aber ich bezweifle doch, dass in Israel eine große Sehnsucht nach Katar-Reisen besteht. Lt. Artikel scheint er auch eher um Fußball zu gehen und nicht um Sightseeing oder Verwandtschaftsbesuche.
-
Für mich ein neuer Aspekt :
https://www.welt.de/sport/fussball…nach-Katar.htmlWieso ist das für Israelis eine einzigartige Gelegenheit? Die können doch auch sonst alle 4 Jahre zur WM?
-
Zumindest wird Jack Warner jetzt erstmal an die USA ausgeliefert .
Wenn der erstmal da ist , wird richtig ausgepacktHoffentlich stößt ihm nicht vorher noch was zu.
-
Ich finde es sollte jeden kratzen weil es zeigt wie sehr alles was in diesem Forum etwas Wert ist verkauft wird. Wir haben die WM an ein Terror-Untersteutzenden Staat verkauft der sich jetzt nichtmal an einfachste Vertraege haelt.
Abgesehen davon, dass WIR die WM nicht verkauft haben, finde ich deinen Beitrag herausragend!

-
Gibt's noch mehr Änderungen? Werden unverheiratete Paare für außerehelichen Sex jetzt doch erhängt oder sowas?

-
Du kannst der Verwandtschaft ja auch nicht erklären, dass sie draußen bleiben müssen.
Also das könnte noch lustig werdenneinneinnein, ich poste jetzt nicht wieder den Artikel von der Handball-WM...

-
Alles anzeigen
Okays scheint offiziell? Kein Bier im
Stadion.haben vertrage mit fifa gebrochen.
https://www.nytimes.com/2022/11/18/spo…beer-qatar.html
wie von mir von Anfang an vermutet. Sie werden beim Alkohol keine Kompromisse machen.
Nächste Vermutung. Sollten sie besoffene Fans erkennen zu häufig wird landesweites Alkoholverbot be geben. Mark the words.
Mal sehen was als Nächstes dran ist. Vllt gehen manche Platze an Qataris. Und man muss sie wechseln.
zu Hause ist es doch am schönsten

-
Der einzige da unten, den sie vergessen haben, zu bezahlen und der deshalb wie wir alle an der Kampagne teilnimmt, um Gemüse und Co die Vorfreude auf die WM zu versauen.

Auf den Punkt

-
Wir sollten auf den Ulli hören.

-
Wird natürlich alles nur von den Medien hochsterilisiert. In Wirklichkeit sind das alles ganz freundliche Wohltäter.

-
England wird kein Weltmeister. Die haben einfach keine Eier.
-
Frau Lang bietet genügend Kritikpunkte, ohne dass man sich an ihrer Figur abarbeiten müsste.
-
-
gut, bei Kamerun, Senegal und Tunesien wenig überraschend, das sind dann meistens die, die in Frankreich mit entsprechendem Elternhaus aufgewachsen sind und es dann aber nicht für die französische N11 gereicht hat.
Ich hätte eher überrascht, dass es bei den Franzosen selbst mehr Spieler gibt, die irgendwo in den ehemaligen Kolonien geboren wurden...Auch Wales hatte ich nicht auf dem Schirm, dass da etwa ein Drittel des Kaders in England geboren ist und gar keinen gebürtigen Waliser sind.
Klar, aber zeigt, dass die Ausbildung in Frankreich so gut ist, dass es für einen ganzen Haufen Länder zu WM Teilnahme genügt.
-
Beeindruckend, wie oft dort Frankreich auftaucht.