Dein Mitleid wirkt irgendwie gespielt
Wo siehst du Mitleid? ![]()
Dein Mitleid wirkt irgendwie gespielt
Wo siehst du Mitleid? ![]()
Sensationell, Freunde von uns machen eine AIDA Kreuzfahrt im November und hatten sich Karten für ein Spiel besorgt. Nun sind die zwei Tage Doha von der Route gestrichen worden
was für ein Kack ![]()
Ich denke, die werden den Hafen komplett dicht machen
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma…-werden/257549/
Gut, wenn die jetzt Bahrain statt Katarrh anlaufen könnten die Kreuzfahrttouristen doch auch über die Brücke nach Katarrh kommen.
Beyond Meat: Spitzen-Manager beißt Mann ein Stück Nase ab | STERN.de
"Beyond Meat: Spitzen-Manager des veganen Burger-Pioniers beißt Mann ein Stück Nase ab"
Besser wird's heute nicht mehr....

Was is daran denn jetzt schon wieder abfällig?
"Jung"? "Dame"? Soll er "die olle Trulla" sagen? Ich blick nimmer durch.
Für sowas kann man durchaus einen Shitstorm kassieren ![]()
https://www.sport1.de/news/fussball/…-andreas-rettig
Hmm... man versucht tatsächlich alles mögliche, um die WM schlecht zu reden oder? Unter 1.000 abgesetzte Tickets, soll ich jetzt weinen oder lachen?
Ich glaube, es ist garnicht notwendig, hier irgendwas schlechtzureden.
zu 1. Man trifft auch überraschenderweise sehr viele westliche Frauen, die durchs Land reisen. Haben auch nur von freundlichen Begegnungen berichtet. Persische und arabische Kultur haben doch eine Reihe von Unterschieden. Akzeptanz der Bekleidungsvorschriften vorausgesetzt.
2. Legal nicht (mach mit dieser Aussage was du willst..)
Da ich kurz- und mittelfristig keine Iran-Reise plane mache ich damit konkret garnix ![]()
Iran kann ich dir gern was erzählen. Isfahan, Shiraz, Persepolis, Kashan,...alles absolut sehenswert. Dazu unheimlich freundliche Menschen. Kann aus touristischer Sicht nicht viel Schlechtes sagen...
Ist natürlich nur als Männertour empfehlenswert ![]()
Btw: Wie steht's da mit dem Biert? Das ist ja enorm wichtig. ![]()
Willkommen im RBL-Forum ![]()
Man hört ja nur Gutes über die hübschen qatarischen Mädels
Man sieht halt nur nichts davon ![]()
Eben.Aber zur Revolution werden wir da ganz sicher nicht hinfahren.
![]()
Dennoch bleibt es Selbstbetrug.
Ihr fahrt da hin, weil ihr ne Fußball-WM gucken wollt.
Ihr fahrt nicht da hin, weil ne Fußball-WM gucken wollt und voll kritisch und gut informiert seid. ![]()
Keine Frage. Ich glaube der Punkt ist, dass man das ja schon seit der Vergabe (wie lange ist das jetzt eigentlich her?) macht. Und so schnell, wie manche da auf den Bäumen oben sind (teilweise ja durchaus auch zu recht) kommen die dann nicht wieder runter und müssen alle 3 Tage von sich geben, dass sie die WM boykottieren und scheisse finden. Und das nervt dann eben die Übrigen. Und so nebenbei wird den Fahrern gern unterschwellig unterstellt, man würde sich nicht durchaus auch kritisch mit dem Land auseinandersetzen.Jeder kann gern boykottieren, am besten zuhause in seinen 4 Wänden.
Von mir aus könnt ihr da ruhig hinfahren. Das ist für mich völlig okay. Aber was das auseinandersetzen angeht, ob du (und jeder andere) dir 28 kritische Berichte im Internet durchgelesen hast, das System dort blöde findest und dich mit den Arbeitern gedanklich solidarisierst, interessiert am Ende auch niemanden.
Das wird ein großer Spaß ![]()
Milik. Gelb rot für Trikot ausziehen und dann zählt das Tor nicht mal...
Je tàime heisst ich liebe Dich
warum hast du nicht nein gesagt?
Es zählt jeden Tag jede Email Adresse. ...
Bei mir wurde keine Email abgefragt?
Klopapierhersteller Hakle wird zum Sanierungsfall
hat spargo das produkt gewechselt?
Scheiße ![]()