Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
Bernard Dietz, 53facher Nationalspieler und Legende des MSV Duisburg, war, wie allseits bekannt ist, Mannschaftskapitän der Europameistermannschaft von 1980. Ennatz ist der einzige Spielführer einer deutschen Nationalmannschaft, die einen großen Titel gewonnen hat, der nicht Ehrenspielführer wurde.
Das wurde u.a. auch schon vom Kaiser himself bemängelt.
Der DFB sollte das schleunigst nachholen. Nicht dass einem irgendwann einfällt, dass man das posthum erledigen muss.
(ich habe auch schon mehrfach beim DFB nachgefragt, aber nie eine Antwort erhalten)
Seit ein paar Tagen gibt es eine Petition zum Thema und ich würde mich freuen, wenn möglichst viele hier unterschreiben, bzw. das in ihrem Umfeld teilen. Vielen Dank.
https://www.change.org/p/bernhard-dietz-muss-ehrenspielführer-werden
UPDATE: Die Petition ist 3 Jahre alt und muss nicht mehr unterschrieben werden. MSV und FVN haben einen entsprechenden Antrag beim DFB eingereicht.
-
Und andererseits?
Andererseits ist Österreich nicht dabei, es ist eh alles scheiße, Steaks zu teuer und zu Hause ist es am schönsten.

-
Servus zusammen,
ich heiße Marius, bin 31 Jahre alt und komme aus Moers (NRW) und bin seit heute auch hier Mitglied.
Gruß Marius
Vermutlich MSV-Fan, wie sich das in Moers so gehört?!

-
-
Willkommen im RBL-Forum

-
Früher wurden Länderpunkte auf diese Weise gesammelt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dafür braucht man erfahrenen Experten zufolge noch nicht mal Katarrh zu verlassen

-
als ob irgendwelche länderpunkte oder groundpunkte relevant wären. ein absoluter bullshit! man geht hin um spaß zu haben und nicht um es irgendwem erzählen zu können!
aber viele hier begreifen das leider nicht!
edit: nix gegen erzählen, is weltklasse wenn man tolle berichte schreibt, die dürfen aber nie zweck der reise sein!
Einfach nur mal so zum Zählen in einem Land sein zu wollen ist natürlich völlig beknackt.
(nicht echauffieren, ist meine Meinung, jeder darf seine Meinung behalten
) -
Japans Alkoholproblem der anderen Art...
-
Herzlich Willkommen im RBL-Forum

-
Nur der RBL!

-
Die Abwehr des SV Meppen muss auch gewürdigt werden.
-
-
Ich werde solidarisch an jeden einzelnen Katarrh-Fahrer denken, wenn ich mir zu Hause beim Fußball schauen ein leckeres kaltes Bierchen aus dem Kühlschrank hole. Indianerehrenwort.
-
Er hat nicht nur die meisten Beiträge im Forum, sondern auch die meisten Accounts.
Statistisch gesehen ist daher die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass er die Tickets bekommt
In Wirklichkeit geht es nach Likes oder Punkten

-
Korea wäre für sie doch der "Nahe Westen"

So in etwa wollte ich das auch gerade schreiben

-
Die Dunkelziffer bei Tooor is hoch

Wird Zeit, eine Liste zu führen. Wir hatten 10.000 Viren.

-
So hab ich das auch raus gelesen. Hab jetzt 2 Impfungen, wobei die zweite Impfung bereits letztes Jahr Juli war und eine Infektion dieses Jahr im April, da könnte die WM auch noch nächstes Jahr März stattfinden und es würde reichen

Den Punkt, dass es bei den Schwurblern im Ausland 6 bzw 12 Monate gilt und nur bei uns nur 3 Monate, hab ich auch verbaselt und hab mich einfach so ohne PCR genesen lassen.
-
Warum nicht, waren doch die Kölner Heimfans die das ausgelöst haben und Köln hat geführt.Jetzt bricht man einfach ab und das Spiel wird für RWO gewertet.
Ist doch eine passende Strafe

einzige logische Lösung