Gemüse hatte sowas schon vor Jahren in Oslo an
![]()
Trendsetter
Gemüse hatte sowas schon vor Jahren in Oslo an
![]()
Trendsetter
Vielleicht war er es nicht?
Bitte nicht beschreien!
Ich denke, da hat @Jugger87 schon Recht. Saudi-Arabien oder UAE sind halt nicht Katarrh. ![]()
Ist halt ein Preis für Fans. Fertig. Wer keiner ist versteht es halt nicht. Wenn ich Unbeteiligten erzähle, was ich so für eine Woche Katar verbrate verdrehen die auch die Augen...
Von Katarrh abgesehen mache ich übrigens genau die gegenteilige Erfahrung: Die Leute denken i.d.R., das Livesport-Hobby wäre viel teurer als es wirklich ist.
(PS: 500 Euronen für ein NFL Spiel in M sind natürlich völlig beknackt
)
Gibt es einen funktionierenden Stream?
Jedenfalls heute 20 Uhr
Kwelle?
Eine so wichtige Sache hätte bereis vor der Vergabe der WM geklärt werden müssen
Ich würde als Laie mal vermuten, dass der Bierausschank selbstverständlich Teil der Vergabebedingungen ist. Genauso wie die Austragung im europäischen Sommer. Durch diese völlig widersinnige Vergabe an Katarrh hat sich die FIFA halt in die Situation gebracht, dass sie nun effektiv jeden Scheißdreck akzeptieren muss.
Im Flughafen über die Hälfte nur Peruaner
Das wird ein Heimspiel
Über die Hälfter Peruaner oder nur Peruaner? Bitte präzise berichten. ![]()
Wie heißt die neue Single.
Cómo sacrificar focas ![]()
Weil diese sicher in Südamerika stattfindet, 100%
Europa ist 30 aus meiner Sicht noch nicht bereit
Afrika wäre mal wieder an der Reihe, aber wird beim 48 Teilnehmern wird das wohl nix.
Da halte ich dagegen
![]()
Warum?
![]()
Weißbier Triage. Achtung Bild-Link
https://m.bild.de/regional/muenc…bildMobile.html
Könnte wg der Begrifflichkeit natürlich auch in den Trottel-Thread.
oder bleib einfach zuhause
zuhause ist es bekanntlich eh am schönsten ![]()
Alles anzeigenHallo Leute, benötige mal ein paar Tipps zu Hotels/Mietwagen für einen Hardcore Trip durch die USA.
27.April nach New York
Da hab ich schon ne Wohnung airbnb gut und günstig gebucht..bin aber für alles offen
3 Tage New York, dann Mietwagen
Washington...
Chicago
Nashville
New Orleans
Durch Texas nach Las, Los Angeles Vegas..den Highway No1 bis Frisco mit dem Fahrrad über de Brücke und ca 27.Mai dann zurückVIELEN DANK VORAB
Gefickt eingeschädelt. Dann bist du am 28.5.23 zur Meisterfeier des EffZeh zurück ![]()
Edit: Die Meisterfeier ist schon am 27.5.23
hier stand blöd-sinn
geht...und selbst?
Muss. Und selbst?
ist es bei nicht ausverkauft sein nicht egal ob viel oder wenig nicht ausverkauft ist
Und sonst so?
Die werden sich doch nicht die Einnahmen einer Werbebande entgehen lassen....