Man ist so oder so viel zu weit weg. Und unten befürchte ich dass man wg einer Bande das halbe Feld nicht sieht. Ist halt ne Scheißidee
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
ich wüßte einen verein

-
Inflation

Ich hole mir jetzt Final-WE in der günstigsten Kat. und Düsseldorf. Das ist für mich persönlich leider alternativlos. Aber die spinnen echt. Da wird ganz viel nicht ausverkauft sein.
-
die haben sie ja wohl nicht mehr alle
-
Ich nehm Größe XL

Die größeren Größen sind in der Kreisliga traditionell als erstes vergriffen

-
Ich suche GNTM.

Die Sendung oder zum
? -
-
Gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
-
-
Klugscheißer...
volle Zustimmung

-
Ab Freitag 20.05. um 11 Uhr gibt's Tickets.
....In der ersten Phase des Vorverkaufs sind ausschließlich Ticketpakete für die jeweiligen Gruppen aller Turnierphasen erhältlich. Einzige Ausnahme: der Eröffnungsspieltag in Düsseldorf: Karten für den Indoor-Weltrekord gibt es in der günstigsten Kategorie bereits ab 25 Euro. Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft sind ab 29 Euro live erlebbar. Für Familien, Vereine und weitere Anspruchsgruppen gibt es ab Preiskategorie 3 attraktive Rabatte.....
-
Barbara

St. Barbara hält für uns die Wacht

-
-
so ein quatsch, ich sach nur sayonara

Brasi-san

-
So früh bin ich natürlich nicht unterwegs
-
Ich fahre am Sonntag ab Paris Est mit dem Zug via Karlsruhe zurück. Da gafür gibt es aktuell noch Tickets zu ganz guten Preisen. Von Karlsruhe kommt man dann ja ganz gut weiter in alle Himmelsrichtungen. Via Frankfurt gab es auch gute Verbindungen.
Ich fahre auch über Karlsruhe hin und zurück.
Suche händeringend ein Ticket

-
Fahndi
hat sich hier in der Provinz nicht durchgesetztWas macht Carola?

-
Stimmt, der ist ist ja wieder aufgetaucht
Val, immernoch kein Internet?

-
Sicher nicht, hast du dir bestimmt verdient

Auf jeden Fall. Und stolz drauf

Hab es mir trotzdem mal angeschaut. Typisch Sachsen ist halt, dass er ohne Hilfe nicht steht

-
https://twitter.com/BlakesWort/sta…j3wbsk-w5Q&s=19
Künstlerisch wertvoll

Mach ma Screenshot, bin da blockiert