weiter, immer weiter ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Hab ich mal für dich verbessert ....
"Nimm ihn in den Mund , ich hab Geburtstag "

Aber ich glaube , das war schon das Achtelfinale und ich glaube , das war der SMD - Bus

Und? Haste gemacht?

-
-
Hauptsache Italien

-
Danke für die aussagekräftige Vorstellung

-
Auf jeden Fall.
Ich weiß es nicht, daher die Frage: Ist das Lied von der Ukraine so gut oder sind die "nur" aus Solidaritätsgründen absoluter Topfavorit?
-
nein, diesmal nich. viel los hier, zu viel.dafür is aber nächstes jahr geplant, es sei denn irgendwo wo sie keine lust hat
Meinste Kiew ist wieder machbar bis dahin?

-
Muss eigentlich am Samstag noch gesungen werden oder ist der Sieger schon klar?

-
-
Wird natürlich Berlin sein.
-
Werde mein monatliches Budget in LVMH .... investieren.
Das sagen viele Frauen auf den Champs-Élysées oder auf der Kö auch.
-
https://11freunde.de/artikel/selbst-schuld/5931460
Diesmal wohl Trottels

Wollte ich auch gerade posten.
Das ist dieser "Malaga-Moment".
Wer war hier damals nochmal zu früh gegangen?
@Brasi ? 
-
Was erlauben sich diese Emporkömmlinge von 2017 gegen den Traditionsverein von 1921?

Diese Emporkömmlinge waren mir von Anfang an suspekt

-
-
-
Verstehe ich!Bei uns ist es aber zum Beispiel aktuell so dass die Tochter meiner Freundin in der Schule nach Bestätigung ihrer überstandenen Corona Infektion (per PCR-Test) zurzeit von den Tests befreit ist weil eben davon auszugehen ist dass die Schnelltests noch Tage / Wochen danach positiv sind.
Dann geh ich mal von aus dass man trotz solch positiven Schnelltests direkt nach einer nachweislichen Infektion auch nicht mehr ansteckend ist weil sonst naja …

So zumindest habe ich das Ganze verstanden
Wo finden denn in der Schule noch Tests statt?
-
Wenn es den Verein dort nicht gäbe, würde ich da auch nicht freiwillig hin fahren
Wir reden aber nicht über Schalke?
-
Viel schlimmer... ich wohne mit meiner Freundin in Mönchengladbach

Hast du Schoko Spargos Tochter ausgespannt?

-
wahrscheinlich stand am Ziel ein Rudel heißer Uschis und mal nicht wie sonst immer der betrunkene @BarneyGumble und Miraculix @macadona

Brasi wurde sogar dabei beobachtet

-
45 - 45
Was erlauben sich diese Emporkömmlinge von 2017 gegen den Traditionsverein von 1921?