Und noch ein paar. Weiter, immer weiter ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
gerade mal eine Latte an Stimmen abgegeben. Ist jetzt bei 45:44 für uns.
Wie lange geht das noch?
-
-
Wir hatten 10.000 Tickets

-
natürlich sollten wir wegen dem scheiß stein hier gegenseitig niedermachen und es soll in steit enden.
wie immer, das ist tooor.de

Perkekt zusammengefasst

-
am besten lassen wir klhosse was zusammenbasteln, is ja sein "geschenk" ... soll schreiben was ihm am herzen liegt

Klar, kein Ding. Aber du weißt ja, dieses sog. Internet (wird sich eh nicht durchsetzen) lebt von Diskussionen. Wenn einer ne Frage stellt muss er damit rechnen, dass jemand antwortet.

-
liegst natürlich wie immer 100% daneben
als erstes, das war im kontext geschrieben fahnda, lies den ganzen satz. bezieht sich also mehr auf toor und weniger auf liverpool, hat aber liverpool bezug drin. (und es gibt 20 buchstaben limit pro zeile auch)
abgesehen davon isses YNWA oder YLNWA?
p.s. also noch viel zu lernen du mußt
Ich hab ja gefragt, ob man in Liverpoll das 'll weglässt

Im mir bekannten Songtext ist es enthalten, aber ich bin ja kein allwissender Liverpool-Insider und mir ist natürlich völlig klar, dass wir alle ganz viel von dir lernen können und müssen

Der Hinweis auf tooor war allgemein gemeint. Es gab ja auch Vorschläge, die ausdrücklich tooor.de beinhalteten

-
sowas sieht tatsächlich gut aus
und es stimmt zu 100% auch ohne bezug zu liverpool
Also wenn wir uns nicht völlig blamieren wollen sollten wir vielleicht
You'll Never Walk Alone
schreiben.

(oder lässt man in Liverpool das 'll weg?
)Wenn wir zu deutlich auf unsere tooor.de Community hinweisen müssen wir aber auch damit leben, dass hier irgendwelche englischen Fußballfans aufschlagen bzw. sogar damit, dass Klhosses und eltrens hochlobenswerte Ticketverteilung bei Stellen auffällt oder gemeldet wird, die uns am Ende Probleme bereiten.

-
Willkommen zurück. Manche werden noch länger brauchen....

-
@fctunnel kann womöglich noch aus der großen Zeit des Faustballs in Deutschland berichten? Oder war das Feldhandball?

-
Ich habe einmal Faustball gesehen, bei den World Games in Duisburg 2005. Das war ganz witzig. Kann man sich mal geben.
Die Erinnerungen sind aber auch teilweise schmerzhaft. Ich habe mich hinreißen lassen, am Halbzeitspiel teilzunehmen, gab was zu gewinnen.
Die Aufgabe war, den Ball einmal mit der Faust von der Grundlinie über's Netz ins andere Feld zu schlagen. Ich hatte ca. 2 Wochen ein blaues Handgelenk. Der Ball ist hart und schwer 
-
-
-
ich kann mich noch an unser erstes Telefonat erinnern
Hab fast nix verstanden 
Dabei wohnst du in der Nähe

-
Boppard, RLP.
Oh, schade, dass ich an dem WE nicht kann, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut. Aber vielleicht was für @urbar oder @Birne oder @Robben1 oder @S04Father

-
und wenn die Spiele 10 Minuten länger dauern wird es kein Zeitspiel mehr geben

Hätte eher gedacht die lassen 3 x 30 Minuten spielen um mehr Werbung unterbringen zu können.
Was für eine unsinnige Begründung ...
-
Ich schließe mich vollumfänglich an

-
-
Heute wer in Dresden?
Gruß Rinne
Ein paar Jungs in Königsblau, die drei Punkte mitnehmen

-
Habe gerade mal die Tooor.de Gemeinde Gruppe gegründet!
hmm irgendjemand hat noch eine aufgemacht...
ich bin jetzt mal in die tooor.de goes StudiVZ eingetreten, wir müssen nur ne offizielle auswählen
Hmm

Also tooor.de goes StudiVZ ist von mir....
mir ist es aber völlig wurst wo wir reingehen

ich hab bei uns inne dachdeckagilde eben auch grad ma ne interessengemeinschaft 'tickest' aufgemacht

War ich eigentlich in einer dieser Gruppen Mitglied?

StudiVZ macht heute nach 16 Jahren dicht