Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
Es gibt bei unserer Lieblings-Kasperbude mal wieder einen neuen offenen Brief.
-
Lt 433 ist Bayern an Díaz dran.
80 MioDann ist es safe. 432 hätte ich als Quelle nicht geglaubt.
-
Was ist KfaA?
Edit sagt, das soll vermutlich KGaA heißen.
-
Nun das Geld aus der Club WM und fett investieren.
Man kann von Glück sprechen, dass ein Coman (auch wenn er Verletzungsanfällig ist) bleiben will. Sonst haste mehr als ein Problem.
Woltemade, Wanner zurück holen und dann noch was gucken.Aber Woltemade und Wanner sind doch auch nicht die Verstärkungen die man wirklich braucht ..
Für einen Woltemade kann man jetzt schon an die 80 Mio einplanen, die Musiala Verletzung tut da ihr Übriges.
Bitter aber das ist jetzt seine Chance direkt als Stammspieler reinzuerscheinen80 Mio. bei einem ‚Marktwert‘ von 30 Mio.
Wenn ich mich richtig entsinne hältst du diese Marktwert-Seiten sonst immer für völligen Unfug.
-
In diesem Sinne: der wahrscheinlich am meisten wiederholte Spruch ist "scheiss RB". Passt also!
Das ist aber im Gegensatz zu dem aktuellen Fall zutreffend.
Das mit RB müssen wir nur so oft wiederholen, weil du so dickköpfig bist
Ich hätte es nicht besser sagen können.
-
Verpflichtung Jonathan BurkardtDer deutsche Nationalspieler Jonathan Burkardt wechselt mit sofortiger Wirkung nach Frankfurt, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030 unterschrieben hat.profis.eintracht.de
-
Wer leert den jetzt das Postfach von
Brasi? Das müsste ja schon am überlaufen sein..Hab gerade getestet. Man kann gesperrten Usern noch ne PN schreiben.
Man merkt, dass Du Dich dem Allgemeinwohl verpflichtet fühlst.
Und natürlich Brasis Wohl. Apropos, zum Wohl!
-
Anthony Taylor pfeift morgen
-
Wer leert den jetzt das Postfach von
Brasi? Das müsste ja schon am überlaufen sein..Hab gerade getestet. Man kann gesperrten Usern noch ne PN schreiben.
-
Hey - Hallo zusammen,
Carsten ******** hier - ein HSV Fan aus dem Emsland.
Endlich wieder 1. Liga
Schaue gerne Fussballspiele ( HSV; Meppen, Nationalmannschaft) und wir wollen auch versuchen, jedes Stadion der Bundesliga mal zu besuchen. Viele haben wir schon, aber viele fehlen auch noch. Auch andere Sportarten schaue ich gerne. Konzerte und Comedy sowieso.
Bin auch im Fanclub der Nationalmannschaft.
Könnte also -bei Verhinderung- auch diverse Karten hier einstellen...
Freu mich auf die Zeit mit euch.....Moinmoin,
herzlich willkommen im Tooor-Forum.
Mein völlig unmaßgeblicher Vorschlag wäre, den Nachnamen einfach rauszunehmen. U.a. weil der ein oder andere Bundesligaverein unsere Aktivitäten hier aus teilweise nicht nachvollziehbaren Gründen kritisch beäugt. -
absolute weltklasse
Kein Wechsel zu Barca u.a. weil man Probleme mit der Registrierung befürchtet. Hätte der gute Mann mal hier im Forum nachgelesen, hätte er die Expertenauskunft erhalten, dass das selbstverständlich kein Problem ist.
Und die Einschätzung hätte er dann teilen oder ignorieren können.
Welche Möglichkeiten könnte es sonst noch geben?
-
absolute weltklasse
Kein Wechsel zu Barca u.a. weil man Probleme mit der Registrierung befürchtet. Hätte der gute Mann mal hier im Forum nachgelesen, hätte er die Expertenauskunft erhalten, dass das selbstverständlich kein Problem ist.
-
Köln ist Köln und bleibt Köln.
Komplett verwirrt und komplett verrückt!Protest in Köln: Singende FC-Fans zwingen Politiker in die Knie | Express
Singende FC-Fans, da kann nur sugar gemeint sein.
-
Gut, das stimmt ja auch.
Allerdings erst seit wir Poldi an Bord haben. Der hat die Gruppe jetzt in der Intelligenz schon massiv nach oben gehoben.
Sowohl die Gruppe der Mods als auch die Gruppe der gewöhnlichen User
Der war nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht.
-
dieses forum ist nicht dafür gedacht endlose chatgpt scheiße da reinzukopieren
Aber user dürfen weiterhin endlose scheiße selbst verfassen? Davon gibts ja hier auch genügend
Zank Spock nicht
-
seh ich das richtig, dass es noch keinen havelse Fred gibt??
Ein handfester Skandal.
-
Zum Thema München. Wedau und ich haben am WE des NL-Finals die Zeltdach-Tour mit Flying-Fox (=Zipline) im Olympiastadion gemacht. Nicht günstig, aber definitiv eine Empfehlung.
Olympiapark München -
Also eigentlich könnt man jetzt auch wieder heim gehen…. der Teufel steckt nur im Detail: Büro klimatisiert, eigene Wohnung nicht….. voll das Dilemma…. läuft wohl alles dauf hinaus das ich noch 4h im klimatisierten Auto sitze sobald ich auf der Arbeit abhaue….
Klimaanlagetips gibt es im Expertenfred
Hab 2 mobile Geräte, müsst ich aber aufbauen. Allein nur der Gedanke an körperliche Arbeit bei den Temperaturen treibt mir den Schweiß auf die Stirn.
würdest zumindest mehr schwitzen als am wochenende
Zank den Tooorschützenkönig nicht!
Dieser Sachverhalt würde tatsächlich gut in eins dieser "wie konnte das passieren?" Memes passen