Sidney McLaughlin läuft um nur 18 Hundertstel am 40 Jahre alten Weltrekord von Marita Koch über 400 Meter vorbei.
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Stressige Wochen stehen an. Brauche dringend ne Gehaltsumwandlung in eine Tüte Schlaf.
Habe erst Geschlechtsumwandlung gelesen

Das ist normal, dass man beim oberflächlichen Lesen die Dinge hineinprojiziert, die einem aktuell im Kopf herumgehen.

Du meinst, ich glaube, Wolle sei, ....
nein

-
Stressige Wochen stehen an. Brauche dringend ne Gehaltsumwandlung in eine Tüte Schlaf.
Habe erst Geschlechtsumwandlung gelesen

Das ist normal, dass man beim oberflächlichen Lesen die Dinge hineinprojiziert, die einem aktuell im Kopf herumgehen.

-
Gute Neuigkeiten kann man in diesen Zeiten gebrauchen. Ich drücke weiterhin die Daumen für den starken kleinen Kerl!

-
45 Punkte sind Deiner Meinung nach notwendig für den Klassenerhalt?
Das will ich sehen, dass man mit 44 Punkten absteigt. 
Im Ernst:
Bombastischer Saisonstart an der Wedau! Weitermachen... da geht was!
Jetzt passt es aber, oder?

-
Erfurt möchte auch mal groß rauskommen.

Regionalliga Nordost - Rot-Weiß Erfurt: Investoren-Deal bringt wohl bis zu zehn Millionen Euro -
Hab den Namen noch nie zuvor gehört

Holland wäre zu einfach gewesen und damit wäre ich auch auf Südafrika mit deren historischem Hintergrund.
Du bist ja auch jung und mit Fußballhintergrund.

-
Alles anzeigen
Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge
https://www.merkur.de/bayern/wetters…n-93929576.html
War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren.

20 Stopps mit dem ICE sind aber schon hartes Brot!

Den besten Zuglauf hat immer noch ICE 1223 von Frankfurt nach München mit 20 Zwischenhalten 😉

Wer denkt sich sowas aus?
Aber gut, dass fährt ja auch kein Mensch, der schnell von Frankfurt nach München muss...
Vermutlich ist die Verbindung interessant für Leute, die irgendwo an der Strecke wohnen. Wer schnell von Frankfurt nach München will nimmt einfach eine schnellere von den anderen ungefähr 50 Möglichkeiten pro Tag.

-
Der Telefonjoker hat doch auch gegoogelt...
Erst nix, dann sich nochmal Namen sagen lassen und dann "Südafrika" gebrüllt.Wobei das natürlich bei den Antwortmöglichkeiten auch eine total einfache Frage war.
wie war die frage?
Wie nannte man Frederik Willem de Klerk?
A. Brasilianischer ....
B. Südafrikanischer Gorbatschow
C. ....
D. ....
Dass das ein südafrikanischer Politiker war kann man mit ein wenig Allgemeinwissen beantworten. Wenn der Telefonjoker als Juraprofessor das wirklich googlen muss ist das schon schwach.

-
Der Telefonjoker hat doch auch gegoogelt...
Erst nix, dann sich nochmal Namen sagen lassen und dann "Südafrika" gebrüllt.Wobei das natürlich bei den Antwortmöglichkeiten auch eine total einfache Frage war.
-
Das war klar. Deswegen dieser wichtige Verbraucherhinweis für dich.

tooor.de/forum/thread/?postID=2095336#post2095336 -
Der wahr gewordene Traum für alle Gladbacher…
Hecking wird es machen.
-
Servus, wollte mich vorstellen: Bin der Costa, 25 und aus der nähe Frankfurts. Fahre schon seit Jahren aktiv und suche neue Möglichkeiten zum Kaufen/Verkaufen/Tauschen und connecten
Bitte verschont mich für die dumme Frage, aber ist es normal, dass ich gesperrt bin und auf manche Kanäle keinen Zugriff habe 
Und du bist Fan der SGE vermute ich?

-
-
-
-
45 Punkte sind Deiner Meinung nach notwendig für den Klassenerhalt?
Das will ich sehen, dass man mit 44 Punkten absteigt. 
Im Ernst:
Bombastischer Saisonstart an der Wedau! Weitermachen... da geht was!
Saison 19/20

Cottbus ein Jahr früher auch mit 45 runter…also die 45 sind definitiv keine sichere Bank
Auf jeden Fall sind 15 nach 5 Spielen ganz okay.

-
Schon 1/3 der nötigen Punkte für den Klassenerhalt!

-
Der wilde Osten
Chaos in der Regionalliga: Fans jagen Spieler vom Feld – Die falsche 9Chaotische Szenen nach dem Abpfiff der Regionalliga-Partie zwischen dem Halleschen FC und der BSG Chemie Leipzig. Fans jagten Spieler.www.diefalsche9.de -
Ist in der aktuellen Form ehrlich gesagt kein herber Verlust.
Gute Besserung Antonio!