Ja, beim Handball können Tore mit dem Fuß erzielt werden. Gerade geht die Fußabwehr von Christopher Rudi Rudeck direkt ins Open Goal von Hannover ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Gutes Benehmen ist keine Frage des Kontostands.
-
Freut sich denn niemand drüber, dass der Dax heute 5 Prozent hoch geht?

Ich mach mir mehr Sorgen um die Stromversorgung in Tschernobyl.
-
-
Wie jetzt Kultur?

Kneipenkultur

-
Es gibt ja auch schon Ärzte, die keine Ungeimpften behandeln....
-
Happy b-day und nur der FC Kölle

-
Jetzt mal ganz neutral betrachtet..
Sind die hohl oder warum macht man das? Haben die kein Hirn?(gut, die Frage beantwortet sich mit deren Verhalten automatisch!)

Ich denke, das ist knallhart kalkuliert, um damit die Ukraine, EU, NATO und Co. unter Druck zu setzen.
-
und Artikel 353 des Strafgesetzbuchs sah Straffreiheit für Vergewaltigung vor, wenn der Täter sein Opfer heiratete.

Dabei muss man bedenken, dass das Opfer vermutlich sonst keinen Mann finden würde, da es halt entehrt ist. Und ohne Mann ist wahrscheinlich ganz schlecht.
Naja, Hauptsache Russland ist nicht dabei.

-
ergänzend zu @Cody Rhodes Aussage... es waren ja auch viele Leuts bei Fuba-Spielen, auf Faschingspartys usw... also wieso sollte dann das Thema Aktien jetzt ein Tabuthema sein

Ich glaube, es geht speziell um Rüstungsindustrie. Ich habe das z.b. für mich ausgeschlossen.
-
...
Klar trifft es die Falschen, aber Sportler sind nun mal Vorbilder die im Ausland spielen und diese können/müssen den Bürgern Russlands die „Augen öffnen“ sofern diese es natürlich möchten (da die örtlichen Medien wie bekannt die etwas anderen Informationen streuen).es trifft immer die falschen. Bei Wirtschaftssanktionen trifft es auch Arbeiter, Familien, Kinder, etc pp, die nichts dafür können. Da ist der Sportler keine Besonderheit, völlig egal ob er zufällig eine Einzel- oder Mannschaftssportart betreibt.
Das liegt im Wesen der Sache.
-
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, einen Boykott und einen Ausschluss zu vergleichen? Was für ein grober Unfug.
-
das kann ja witzig werden...wo soll Spartak dann spielen ? Minsk...ich kann mich keinen Club in Westeuropa vorstellen, der denen das Stadion anbietet...
100 pro Budapest
-
Ein Russe

Verschwörungstheoretiker
-
......i 60 , .... 43 , .... Mitte50Es ist nicht verkehrt , noch ein wenig Pulver in der Flinte zu haben

Bei einem gewissen Alter ganz sicher
-
Unter unserem

Dass das alles unter unserem Niveau ist ist völlig klar, aber die Ticketmillionen müssen halt irgendwo hin

-
Ich hatte heute morgen ein schon seit Wochen teminiertes Gespräch mit meinem Bänker. Der war jetzt nicht wahnsinnig lustig drauf, war aber weit weg von jeder Nervosität. Tenor. Auch wenn es noch weiter runter geht, in ein paar Monaten sind wir mit dem Kursniveau wieder da wo wir schon mal waren.
und auf welchem Niveau einsteigen?
-
Welchen DAX Tiefststand erwarten denn die Experten?
-
Die Russen werden bis dahin auch den ukrainischen Fußballverband kontrollieren und ggf. auch noch eine Meinung dazu haben.
-