Was für ein Honk ![]()
https://www.kicker.de/nach-attacke-a…-891332/artikel
Nach seiner Doppel-Niederlage beim ATP-Turnier in Acapulco hat Alexander Zverev den Schiedsrichter heftig attackiert - und wurde daraufhin vom gesamten Turnier disqualifiziert.
Was für ein Honk ![]()
https://www.kicker.de/nach-attacke-a…-891332/artikel
Nach seiner Doppel-Niederlage beim ATP-Turnier in Acapulco hat Alexander Zverev den Schiedsrichter heftig attackiert - und wurde daraufhin vom gesamten Turnier disqualifiziert.
Schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst ![]()
Gazprom 25 % gefallen . Mal schauen , ob es bei Schalke noch für einen Trikotsatz reicht
Wenn sich Schalke endlich einen anderen Sponsor sucht wäre das ein positiver Nebeneffekt (ein natürlich absolut unbedeutender in diesem Spiel, völlig klar).
Endlich!
Schlimm. Es kommt noch so weit, dass Leute Ananas auf die Pizza legen...
Also eher für die Klapsmühle.
ganz klar beides ![]()
glaube nicht, dass das einen Unterschied machen würde
darf man hier im Thread? ![]()
Die verfickte Maskenpflicht muss endlich weg, unser Aller Immunsystem ist so am Arsch!
Gut, dass du das geschrieben hast und kein Normalo-User ![]()
ich klicke auch eigentlich nicht auf links von bild...aber geile lehrerin würde mich schon reizen
![]()
pps... klicke trotzdem nicht, hab angst es erscheint ein herbstliches bild
Nein, die Dame steht eher für den Sommer ![]()
Es gibt keine kleinen mehr
schon drei Stunden und noch keiner hat gefragt, was eigentlich mit Bomber ist...
Den hab ich mir jetzt extra verkniffen!
Aber Hajo ist auch aktuell nicht in China.
die werden wissen warum
Mir gefällt natürlich diese Passage viel besser.
„Sexuelle Dienstleistungen dürfen nur im 2G-Modell mit zusätzlichen Vorgaben angeboten und in Anspruch genommen werden“, heißt es in der Berliner Verordnung streng. Dazu zählen die Pflicht der vorherigen Terminvereinbarung sowie „für Kund:innen und Dienstleister:innen eine FFP2-Maskenpflicht“.
Aber selbst dann dürfen „Kund:innen und Dienstleister:innen“ sich lediglich an Stellen halsabwärts näher kommen. Denn, so die amtliche Bordell-Verordnung: „Gesichtsnahe Praktiken sind nicht gestattet.“
Da gab's mal ein Hygienekonzept von Bordellbetreibern in RLP in dem sinngemäß stand, dass Masken zu tragen sind, "sofern die Art der Diensleistung es erlaubt".
Ist mir bewusst, lieber Fahnder
Vielmehr wollte ich darauf hinaus, wie typisch aktionistisch-deutsch das hier klingt
![]()
Vollbart-Verbot an deutscher Uni!
Deutsch, deutscher, am deutschesten
![]()
Dass Masken mit Vollbart völlig nutzlos sind ist allerdings absolut richtig. ![]()
Donnie hat Liebesbriefe aus dem Weißen Haus mitgehen lassen.
Super.. dann kann der alte Fahndi ja mal im Drachen vorbeischauen
hier nur Dreier ![]()
Doppelter Doppelsieg.
Ist aber erst der erste Lauf, oder?
keine Ahnung, ich schau das nicht
Doppelsieg
Doppel-Sieg oder Doppelsieg im Doppel?
Gold für deutschland im Rodeln!!!
Da lohnen sich doch diese steuerzahlerfinanzierten Bob- und Rodelbahnen
![]()