Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
-
und unterstützen dadurch das mafiöse System

Ebenso alle Leute mit Gasheizung

-
Mal ein außergewöhnliches Anliegen. Die Leute glauben, wenn man Eintrittskarten organisieren kann kann man bestimmt auch Spieler vermitteln.... Versuchen wir es einfach mal.
Ich bin angesprochen worden von Bekannten, die zwei Fußballspieler aus Kamerun bei sich aufgenommen haben (familiäre Verbindungen), die in der Ukraine unter Vertrag standen (zumindest einer der beiden) und geflüchtet sind.
Idealerweise wollen die jetzt in Deutschland einen höherklassigen Verein finden. Derzeit halten sie sich bei einem hiesigen Bezirksligisten fit.
Von einem hab ich hier ein sog. Players Profile. Der ist Stürmer, 29 Jahre alt und hat wohl bisher in der 2. ukrainischen Liga gespielt.
Der zweite ist 22, Mittelfeldspieler und kommt von einer angeblich bekannten Fußballakademie in Kamerun.
Viel mehr weiß ich nicht, habe die beiden selbstredend noch nie spielen sehen.
Sollte jemand Kontakt zu einem Verein, Spielerberater etc. pp haben, gerne bei mir melden.
Einen Versuch war es wert.....

-
Ich wusste doch, dass mir hier schnell und unkompliziert geholfen wird
. Twitter geht nicht, da ich dort nicht vertreten bin und sich dieses ganze Internetgedöns eh nicht durchsetzen wird.Schreib nen Leserbrief

-
Keine Idee, wo ich es hätte sonst reinschreiben sollen. Die Liste "positive/ negative Tauschpartner" ist irgendwie tot, nicht gepflegt oder wie auch immer (las sich wegen der Zitierei auch zunehmend schwerer)? Gibt es hier irgendwo Alternativen, um jemanden zu loben oder zu bepöbeln
?Bepöbeln geht ideal auf Twitter

-
Was ist FB?
sollte FD heißen

-
Servus zusammen,
ich plane aktuell das Disneyland in Paris zu besuchen.
Da fällt man ja teilweise Rückwärts vom Stuhl wenn man die Preise
für Pauschalreisen sieht (Tickets inkl. Hotel etc.). Geplant haben wir mal die KW 16 (Dienstag bis Mittwoch/Donnerstag)
für 2 Erwachsene und 1 Kind (5 Jahre).Hat hier der ein oder andere Empfehlungen bzgl. Angeboten, Hotels etc.? Muss es zwingend so ein Disney Hotel sein?
Evtl. hat der ein oder andere das ja schon hinter sich und kann mir Ratschläge geben wie das preislich halbwegs
erträglich wird.Grüße

Ich hab das vor drei Jahren oder so mal angeschaut, insb. wg. der Auslastung=Wartezeiten. DI-DO ist gut. Am besten ist natürlich außerhalb der Ferien.
Wenn Ferien dann Herbstferien, weil es die in ganz vielen europäischen Ländern nicht gibt. Ferien generell europaweit betrachten.
Disney ist natürlich perfekt an die Bahn angebunden. Hotel in Paris oder irgendwo an der Strecke geht völlig ohne Probleme.
-
-
willkommen im RBL Forum

-
-
und bis jetzt kein positiver

immer noch kein Corona eingesammelt?
-
-
-
Ist zwar quasi off-topic, aber wir stellen hier ab spätestens dem 1.4. der Stadt eine Wohnung zur Unterbringung von Flüchtlingen zur Verfügung.
Die "Verantwortung" für die Leute verbleibt zwar bei der Stadt, aber evtl. melde ich mich dann auch mal mit Dingen, die vielleicht gebraucht werden.
-
Ja, beim Handball können Tore mit dem Fuß erzielt werden. Gerade geht die Fußabwehr von Christopher Rudi Rudeck direkt ins Open Goal von Hannover

-
Gutes Benehmen ist keine Frage des Kontostands.
-
Freut sich denn niemand drüber, dass der Dax heute 5 Prozent hoch geht?

Ich mach mir mehr Sorgen um die Stromversorgung in Tschernobyl.
-