Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Steinert, Heymann, M'Bengue
-
-
Mit Heinevetter der nächste Nachrücker-TW positiv getestet - jemand hier ausm Forum schonmal im Handball-Tor gestanden?

stell Chrissi rein. Da muss man erstmal vorbei

-
Zum Glück war der Test von Jogi Bitter negativ
-
Marcel Schiller und Till Klimpke auch positiv
-
Ach brauchts das hier?

Macht schon Sinn

-
So eine gepflegte Herzmuskelentzündung ist schon was feines..
Also weder mit Grippe, noch mit Corona sollte man Leistungssport betreiben

Sogar der geneigte Tooor-Hobbysportler sollte sich auskurieren

-
-
Ist das ne Farce, da hocken die Leute ohne Symptome oder mit nem bissl Unwohlsein aufm Zimmer. Bei Grippeviren würden vermutlich alle 7 morgen auf der Platte stehen.
Wenn doch wirklich alle in der Bubble geimpft bzw. genesen sind, könnte man die meiner Meinung nach, doch spielen lassen, auch wenn der Test positiv ist.Aber so macht das alles doch keinen Sinn
Also wenn die symptomlos Grippe hätten würden wir sie nach althergebrachter Sichtweise einfach als gesund bezeichnen, sprich, sie hätten keine Grippe. Dass man als Sportler vorsichtig sein soll, wenn man echt grippekrank ist, sollte bekannt sein.
-
-
dieser Beitrag gehört hier definitiv rein

-
Wenn man mal den Fakt außen vor lässt das deine Beziehung zu Australien bzw Australiern ausbaufähig ist, sehe ich jetzt nicht wo Australien in der Sache verloren hat?

Meines Erachtens hat Australien nicht unbedingt alles richtig gemacht aber ich sag mal so Djokovic hat mehr falsch gemacht.
Der einzige dem die ganze Story verfolgen wird, ist Djokovic.
Ich weiß nicht. Jemandem zu konstatieren, dass er zwar sämtliche Vorschriften korrekt befolgt hat (Ich weiß das nicht. Steht so hier im Thread.), ihn aber durch eine persönliche Entscheidung eines Ministers auszuweisen, ist nach meinem Empfinden eines demokratischen Rechtsstaates unwürdig.
Natürlich hat Djokovic einiges falsch gemacht.
Dass du mit deiner Einschätzung im letzten Satz am Ende wahrscheinlich Recht hast liegt aber sicher auch daran, dass die meisten gar nicht so weit differenzieren.
-
Was für eine unglaubliche Posse.
-
Die nächsten zwei Spiele sind dann zwei fachkundige Zuschauer mehr in der Halle...

Grüße an die beiden, unbekannterweise

-
Musst du gar nicht, weil die immer gleich sind.

Ja, quasi der Pek des Handballs

-
vor Tunnels Handball Analysen hab ich immer Angst

-
Da hast du wahr!
Das ist sogar recht.

-
Weiß das das Virus?

Säsonalität. Die einen sagen so, die anderen sagen so.
-
Ich glaube generell eh nicht, dass Infektionen in Winter-Wettbewerben zu vermeiden sind, trotz noch so toller Hygienekonzepte oder eben nicht (s. Darts WM).
Das war bei Darts so, in den Fußballligen derzeit und kommt auch in den nächsten Wettbewerben an.Wimbledon, French Open und weitere Sportevents später in diesem Jahr werden wesentlich weniger Probleme haben vermutlich
In Australien ist Sommer.