Mann . ist die Ente heute fett
![]()
und dabei ist noch gar kein Mai
Mann . ist die Ente heute fett
![]()
und dabei ist noch gar kein Mai
Beim Finale Bayern gegen Red Bull war der Minifahnder Einlaufkind. War also nicht das Schlechteste. Zum Glück musste er nur ein Bayern Trikot tragen und keins von RB. Kleineres Übel sozusagen. ![]()
Ich mag Einzeiler.
scheiß RedBull ![]()
pps... ich hatte vorher zwiechen an und dangermike noch das wort seuchenvogel stehen...darf man sowas während der pandemie schreiben ??
2 Wochen
So, es wurde bereits alles mehrfach gesagt, nur halt noch nicht von jedem. Deswegen schließe ich mich einfach mal pauschal den warmen Worten an.
![]()
Eigentlich nicht zu glauben, dass das Forum hier komplett leer ausgeht
@Dangermike Vielen Dank für deine Mühen, ein Job beim Statistischen Bundesamt wäre wohl ideal für dich
beim RKI
![]()
Ja, jede Menge Double Trouble heute Abend
schon cool. Aber ich frag mich immer, wer Leute bezahlt, die sich mit so etwas beschäftigen.
Ich denke wir alle
Der MSV hat auch andere Probleme
Die werden aber dadurch so oder so auch nicht gelöst
![]()
....Es ist nunmal das alles beherrschende Thema der Gegenwart.
Warum soll es im Forum nicht mehr stattfinden ?
Das kann man aus unterschiedlichen Gründen so entscheiden. Z.B. dass man sagt, man hat hier genug Fußballexpertise um das angemessen zu moderieren und in Sachen Politik, Corona, whatever hat man das nicht. Kein Problem. Ist ja auch ein Fußballforum.
(einfach keine Lust darauf ist in dem Fall wahrscheinlich sogar auch okay)
Z.B. wird im Schalke-Forum ganz viel über Corona diskutiert (das wird aber mMn auch extrem in eine Richtung moderiert) und im MSV-Forum ist es komplett untersagt.
......Es wurde ja kommuniziert, dass im aktuellen Fall der User nur ne "Auszeit" hat und nicht rausgeschmissen wurde. Dafür ist mir jetzt ein bisschen viel Aufschrei, schoko hatte sowas früher wöchentlich
![]()
![]()
Dank 4 Wochen Auszeit wird das hier nicht im Wochentakt passieren können. So gesehen wenigstens etwas positives. ![]()
....., ist ja euer Forum.
![]()
Dem möchte ich widersprechen. Die Mods sind allenfalls dazu angehalten, auf unser Forum aufzupassen, was dankenswert ist und auch meistens ganz ordentlich gelingt. ![]()
Alles anzeigen"Die Fähigkeit vor Selbstrefelexion sollte......."
Komm , bei allen anderen aber auch nicht .Wir sind alle erwachsene Leute mit einer gewissen Lebenserfahrung und auch bei dem einen oder anderen -Lebensleistung..
Die meisten haben einen Beruf , bei dem der Umgang mit Kollegen oder Mitarbeitern eine wesentliche Rolle spielt , haben Familie mit oder ohne Kinder und sollten daher wissen , wie man miteinander umgeht .In diesem Sinne , allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest vom alten Gemüse
Haut nicht zu dolle rein
Der Adler sieht aber schlecht aus ![]()
Woraus würdest Du das genau schließen?
Ich habe nichts von ihm gelesen, was mich zu diesem Ergebnis kommen ließe. Aber ich gebe zu, dass ich möglicherweise auch nicht alles gelesen habe, daher die Nachfrage.
vermutlich wird es mit diesem Beitrag zu tun haben
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach rechtfertigt das keine Sperre. Zumal nicht klar ersichtlich ist, wer konkret gemeint ist. Könnten genauso gut Robben und ich sein und dann wäre es eine Unterstützung von Nortons Argumentation.
Aber wir werden halt in Zukunft besser auf die Verbalhygiene achten müssen und so Sachen wie f*ck dich und so sind sicher kritisch.
kein Prroblem, nimm ihn gerne mit nach hause
![]()
immer willkommen ![]()
Ausgesperrte für immer bei uns ![]()
bitte Themer beachten ![]()
Ich liebe ja immer Menschen die wissen was andere gedacht bzw. gemeint haben
Toll das ihr so eng im Austausch steht
Meinerseits war das lediglich eine Vermutung. Aber evtl. gibt's bessere Infos.
Glaube ich, dass du das findest. Ich rege einfach an den Post von Grover im corona Fred noch mal genau durchzulesen. Das schützt vor Überraschungen
Da steht drin, dass die Diskussion über Corona nicht in andere Threads verlagert werden soll. Eine Diskussion war sicher nicht Robbens Absicht, sondern lediglich der Hinweis auf einen evtl. "trotteligen" Fehler.