togo tst-3 hier bitte!!!
Beiträge von sebi
-
-
-
kann mir jmd halfen? was heißt denn das?
Vuelva a introducir aquí su dirección de correo electrónico para confirmarla*: -
Zitat von jusko
Nur mal zur Klärung:
Ich hab die meisten Seiten jetzt nicht gelesen, aber kann mir mal jmd. sagen, für welche Spiele ich mir das Posten von Loginlinks sparen kann?
Ich drücke ja meistens auf TUN - SAU etc. , nur um zu schauen, ob es mein System noch drauf hat.
tri - ecu
iran - ang
tun - sau -
ich geb mir größte mühe, links zu beschaffen, ok?
-
Zitat von millersAlles anzeigen
Weiß jemand was diese Fehlermeldung bedeutet? Mein Französisch reicht leider nicht

Il y a eu une erreur
Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
Une commande pour des billets individuels pour la personne 1 existe déjà. Votre commande ne peut donc être acceptée. Merci de respecter les directives de vente.
ich mach mich mal nützlich und versuchs zu überstzen:
es gab einen fheler
unser sytem hat folgende fehler in ihrer anfrage gefunden:
eine anfrage für die einzeltickets für die person 1 besthet bereits. ihre anfrage kann deshalb bicht akzeptiert werden. vielen dank, dass sie die verkaufsregeln beachten. -
-
-
Zitat von Stevie65
Wer möchte Login-Link für 1x KAT 1 ARG - Elfenbeinküste ?
nur bekannte User
tut mir leid, aber ich finds echt kacke, dass man hier auf grund seiner zugehörigkeit bzw. postanzahl von ein paar anderen usern benachteiligt wird.
ich les das forum hier wahscheinlich schon länger als die meisten andern, hab aber nur wenige posts... schade. -
hi tixx_nix!
ich hätte gerne den link zur tst5 angola, hast ne pn!
danke -
ja duplos sind auch klasse
ich wollte ja auch keinem die lust am sammeln verderben, ich bin auch dagegen sich volle hefte zu sammeln. nur einen ganzen karton auf einmal zu öffnen und zu verkleben hat auch seinen reiz. mich hats halt immer geärgert, 8 x einen leverkusener oder kölner zu haben (war in den letzten jahren bei den buli-bildern so) und die bayern oder schalker waren kaum drinnen. -
den laden in unterhaching gibt es schon jahre nicht mehr. früher war panini auch in untereschleißheim (b. münchen) angesiedelt, das ist aber seit mehr als 10 jahren nicht mehr so. wenns so einen überhaupt noch gibt, dann wohl in nettetal-kaldenkirchen, wo der deutschland-vertrieb jetzt angeseidelt ist.
meiner meinung nach die einfachste und beste tauschbörse im internet ist http://www.sticker-basar.de . ich bin selbst überzeugter sammler und werde mein, ich denk mal so, knapp 40. album voll machen.
(das viele geld...) aber die sucht ist einfach zu groß.
noch ein kleiner tip: bei der bundesliga ist es so: wenn man sich einen kompletten karton kauft (z.b. ebay, ist um mind. 20% billiger) ist fast der komplette satz bilder drin. => man hat nicht hunderte doppelte. in einem karton sind 500 Bilder, man müsste sich dann noch mit 20 päckchen von der tanke eindecken, und die doppelten gg die fehlenden tauschen. so ist es am billigsten sein album voll zu bekommen. -
-
-
-
-
hi!
also ich finds komisch, dass teilweise die spiele nachdem sie vorher gelb waren (z.b. korea-togo) auch wieder im resale stehen.