Naja, wenns so vor ner stunde gelb war würds sichs schon noch lohnen nen stündchen zu hämmern.
Beiträge von Lincoln82
-
-
War seit 21 Uhr irgendwas gelb und hätte jemand evtl. nen Fehlerlink für GE oder HH für mich?
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Eben 3 Tix für die gesamte Family geschossen!!!! DANKE TOOOR.DE!!!!!!
BERLIN, BERLIN, ICH FAHRE NACH BERLIN!!!!!
-
-
Also wenn hier jemand nen Fehlerlink zu verschenken hat, ich nehm den gern.
-
Vielleicht fährt ja jemand aus dem Ruhrgebiet und macht nen Stop in Ostwestfalen? Rückfahrt wär auch nicht schlecht.
-
Wieso tut ihr euch beiden Dortmunder nicht zusammen, macht nen Stop in Bielefeld und nehmt mich als dritte Person mit?!
Das wären dann vielleicht so 15 € pro Person. -
GEEEEEEIIIIIIILLLLLLLL!!!!! 2 X DEUTSCHLAND ECUADOR!!!!
BERLIN, BERLIN, ICH FAHRE NACH BERLIN!!!!! :p:
-
Also wer nen Login hat und die Tix nicht braucht - ich nehm sie gerne bzw. den Link
-
-
-
Das Spiel ist am 20.6. in Lautern, Karte liegt vor.
Suche dafür irgendein anderes Spiel, am besten hier in NRW, Hannover oder Hamburg.
-
Zitat von Keith
Sagt mal Leute, meint ihr, es ist problemlos, wenn ich Tickets ca. 2 Stunden vor Spielbeginn am Stadion abhole. Oder muss ich da dann auch noch mal ewig stehe, so dass ich evtl. sogar denn Beginn verpasse. Wer hat das Erfahrungswerte bzw. hat 1-2 Stunden vor Spielbeginn bereits mal Tickets mit seiner pdf-Bestätigung abgeholt?
Ich bin dabei !!!
Brasilien - Australien
Serbien - Elfenbeinküste
AF Kaiserslautern
VF HamburgIn Dortmund hat´s am Samstag vorm Schweden Spiel ne Stunde gedauert. Ich würde an deiner Stelle so ca. 3 Stunden vorm Spiel zum Ticketcenter, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
-
Sind zu zweit, kommen aus Bielefeld und wollen uns am 23.06. Ukraine - Tunesien anschaun. Also wenn jemand an dem Tag nach Berlin unterwegs ist und 2 freie Plätze hat, bitte bescheid sagen. Könnten auch ab Münster, Osnabrück, oder Hannover.
-
Also in Dortmund gabs überhaupt keine Kontrollen, weder Pass noch dass man abgetastet wurde oder so. An sich hätte man also so ziemlich alles mit rein nehmen können. Hat mich schon ein bisserl gewundert, erst machen die so´n Terz und dann ist es nichts als heiße Luft. Da wird ja bei jedem Regionalligaspiel mehr kontrolliert.
-
Zitat von doonhamer
Hab folgendes problem.Hab 1 Karte für das spiel zwischen Tun und Ukr bestellt aber ich habe auch eine TST serie.Ich komme aus Schottland und wir haben keine Ausweiss nur Reisepass.Beim ausweiss eingeben hab ich ein zahlendreher gemacht so das die bestellung akzeptiert wird.
Meien Frage hat jemenden das auch gemacht und die Karte abgeholt.Wie streng sind Sie mit perso überprüfen in der STCs?Hab gedacht am besten wäre am spieltag die Karte abzuholen weil sie viel zu tun habe.
Die Karte für das Spiel zwischen SA und Ukr hab ich per post bekommen.Als ich meine Karten abgeholt habe haben die nur ein Foto/Gesichtsabgleich gemacht. Der Typ meinte dann "Ja, es handelt sich eindeutig um Sie" und gab mir meinen Pass wieder. Das wars. Den Pass von meinem Vater der als Besucher mitgekommen ist wollten die gar nicht sehen.
-
-
Mal ne kurze Frage: Ist es schlimm wenn man bei der Bestellung den Besucher ausversehen als "Frau" ausgegeben hat, obwohl ja eigentlich ein Kerl mitkommt?
Nicht das ich da noch ein Problem kriege.