das wird noch so was von gelb heute!
Beiträge von tunix
-
-
kommando zurück,
der hash der auf der antirobot seite als parameter steht ist nicht identisch mit dem hash parameter der dann weiter übergeben wird
-
der hash ist auf der antirobot seite bereits als (hidden) parameter zu sehen, genauso wie das expire datum,
habe daraus eine url generiert, funktionierte aber nicht, wieder splash screen!
jetzt bin ich ratlos.
-
ich denke das das expire doch ein problem ist, der wert des parameters ist eine zeitangabe in ms (sowas wie aktuelle datum + 10min) und solange ist dieser link dann nur gültig, aben genau das, was andere user hier auch schon beobachtet haben, danach gehst wieder zurück auf die startseite, der hash dient wahrscheinlich dazu, um diesen expire wert nicht manipulieren zu können oder hat was mit dem zahlencode der antirobot abfrage zu tun
-
ja du hast recht, die url sieht jetzt ganz anders aus
es gibt noch den parameter exp - der garantiert für expire steht mit zeitangabe dahinter in ms,
und wofür das hash steht - ? gibt es experten meinungen? -
nee es sind soviele resale packages da, weil die ganzen skripte nicht mehr funktionieren!
-
also wenn es heute nochmal gelb gibt und die fifa die seite so angepasst hat, das ormus und alle anderen skripte nicht mehr funktionieren - dann muss ich sagen RESPEKT fifa!!!!
dann gibt es heute nochmal einen kampf mann gegen mann und nicht mehr mann gegen maschine!
sollte es tatsächlich sein, das die fifa jetzt den sinn einer antirobot abfrage geschnallt hat? was ein schwachsinn das die antirobot abfrage nur beim manuellen durchklicken durch den shop und nicht beim aufrufen generierter urls kam. fifa ihr seid blitzmerker! -
oh das war der gegenschlag. nix geht mehr mit den guten skripten, das steigenden angebot im resale zeigt jetzt was alles da ist, wenn nicht die ganzen skripte schon vorher alles wegschnappen.
jeder direkte aufruf der shop-url (also die url nach der robot-seite) wird wieder auf die startseite zurückgelenkt.
kann das jemand bestätigen? -
ein kandidat für den post des tages!
auf das R nicht mit der rechten maustaste drücken, sondern weiter mit der linken. danach erreichst du die paketauswahlseite für das spiel, hier dann das ormustool einsetzen, wenn kein paket mehr zur verfügung steht und hoffen das es irgendwann wieder eins gibt
-
stell den umschreibungsantrag online nicht im ticketcenter, da musst du als grund nur familie angeben und nix weiter, also es interessiert niemanden ob das dein patenonkel oder schwippschwager ist. wenn es nicht deine 10. umschreibung ist, läuft es durch und wenn es deine 10. umschreibung wäre hättest du wohl nicht gefragt oder?
-
schon klar, das ich im forum angemeldet sein muss, sonst hätte ich den thread ja auch nicht lesen können, cookies funktionieren natürlich auch, wie sonst tickets bestellen?
hab es gerade mit dem ie probiert und da funktioniert es, super tool übrigens!
-
oh nein, da ormus so einen grossen beitrag für die verbreitung des firefox geleistet und jetzt heisst es wieder, geht nur mit ie?
-
hi tooor, wenn ich auf den link klicke, kommt nur 'bitte erst anmelden'. wo denn?
-
bra - kro wird auch in der walbbühne gezeigt, mit riesen party vorher und nachher, u.a. mit Ivete Sangolo. die waldbühne liegt in der nähe zum olympiastadion
-
warum steht da jetzt nur noch edit?
ich dachte immer geschichten wie mit christoph19??? waren der phantasie eines journalisten entsprungen,wohl doch nicht.
ich poste es nochmal
-
ist es denn unter firefox: extras - > erweiterungen gelistet?
ist es dort aktiviert? -
moment, war nicht der stand, das karten aus dem resale nicht umgeschrieben werden können? oder gilt das nicht mehr?
-
tickets wofür hf dortmund oder ira - ang?
-
Patrick
kontextmenu öffnet sich mit rechtsklick der maustaste auf der seite und dann bei
Alle..neu laden die gewünschte reload zeit einstellen.gibt es das nicht ist das ormus plugin nicht richtig installiert. schau unter extras -> erweiterungen nach ob es dort gelistet ist.
-
wenn du 'an der supermarktkasse vordrängeln willst' dann lass das ormus-tool weiter laufen (reload alle 2 oder 5 sek). wenn du lieber ehrlich sein willst, warte brav die 30 sekunden ab und benutze das ormustool lieber nicht. aber vertrau nicht darauf, das nicht es keine vordrängler gibt und sie dir in der zeit dann doch das ticket wegschnappen.