kurwa....a tu sami polacy....a za kim kibicowaliscie?...za niemiaszkami...co oni pokazali....gowno !
Beiträge von ticketsucher36
-
-
-
-
die nächsten,die rausfliegen sind die D !
-
Zitat von Joergfla
Bei mir war Spiel 63 im Resale garnicht vorhanden. Habe halt mal Iran - Angola genommen. Und danach auf weitere Resale hinzufügen.
Und dann tauchten 2 Karten für Spiel 63 auf.
Ich habs glaube ich so gemacht, das ich Iran - Angola als Türöffner benutzt hatte. Ich meine so wird es genannt hierokay...sorry....hat mich gewundert...der ticket wo ich gehämmert habe ....ohne erfolg
-
-
Zitat von Joergfla
Moin
habe eben im Resale Spiel um Platz 3 ergattert. 2 Tickets KAT 1
Ist das normal oder eher selten ?
Ganz normal ohne OrmusSchönen Tag wünsche ich Euch
das stimmt nicht !!!!....da waren keine 2 tickets....warum die lügen?...bin gerade dabei :
Resale-Package auswählen:
Bitte achten Sie auf die dargestellten Reihen- und Platznummern: Wenn die Nummern nicht fortlaufend sind, so wurden vom Verkäufer nicht-zusammenhängende Plätze zum Resale freigegeben. Falls für die zum Resale freigegebenen Plätze noch keine genauen Plätze vergeben wurden, werden keine Reihen- und Platznummern angezeigt.
#63: (Platz 3) V61 - V62 Stuttgart 08.07.2006
Platzkategorie 1
Package 1 Ticket(s) Preis: 135,00 EUR
Reihe 8 Platz 13
Platzkategorie 1 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 2z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 2 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 3z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 3 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 4z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 4 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
-
Zitat von Alster
war nicht gelb...
tippe einfach mal, dass es noch drin steht weil Tunesien - Saudiarabien ab und an mal gelb wird und das als spiel 16 halt vor deu pol (17) ist...wenn tun - sau alles weg ist, werden vermute ich mal beide spiele rausgenommen....denkst , da wird nicht mehr gelb?....oh sch......e......was war so alles gelb heute nacht?......ich will heute nach DO
-
mojen....bin gerade von der arbeit gekommen.....war seit 20:00 bis jetzt D - PL gelb....wieso ist der spiel noch dabei?.....bedeutet es,dass da noch gelb kommt?
-
war doch eben gelb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....frakreich seite
-
wer hat D - PL gekriegt ??????????????????????????????????????????
-
hi....war schon soiel # 17 dabe???
-
mojin....bin um 3 schlafen.....is bis jetzt was passiert....kam was interessantes ?
-
-
gute nächtle....geh auch heia machen.....
-
-
-
Zitat von Andorphine
nochmal ne kurze frage zu dieser cookie-geschichte:
wenn ich schonmal bei irgendnem spiel soweit gekommen bin, dass man die daten hätte eingeben können (es aber nicht getan hat) hab ich dann nen cookie?
muss ich mir dann nie wieder einen besorgen, weil der drauf ist, oder muss ich das immer wieder neu machen, bzw. einen neuen basteln wie in der anleitung da steht?
ja du hast ....ist 30 min gültig
-
THUGLIFE hat den login
-
Zitat von fuerstpueckler
Wer hat denn jetzt die Trinidad-Tickets. Also ich nicht.
Hier Login 1x Spiel 48, PK1:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…bacc85e85cd9e4f
Ich hoffe dass keiner so dämlich war ohne gültigen Cookkie auf den Link zu klicken
TUGLIFE hat ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!