Weiss jemand was von Ecuador - Deutschland?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
will denn auch keiner den login ?
-
-
jetzt isses eh zu spät.
War 1ne Karte 2.Kategorie.Hab aber was interessantes festgestellt. Wenn man einen Login für ne Karte hat und sich einloggt verschwindet die Karte ausm Resale.
Wartet man auf der Login Seite und loggt sich nicht ein taucht die Karte nach ner ZEit wieder im Resale auf. Logge ich mich dann ein is Sie wieder weg -
Zitat von Martinho84
jetzt isses eh zu spät.
War 1ne Karte 2.Kategorie.Hab aber was interessantes festgestellt. Wenn man einen Login für ne Karte hat und sich einloggt verschwindet die Karte ausm Resale.
Wartet man auf der Login Seite und loggt sich nicht ein taucht die Karte nach ner ZEit wieder im Resale auf. Logge ich mich dann ein is Sie wieder wegwow
-
Wie lang kann man sich im Shop aufhalten wenn man eingeloggt ist ?
-
-
moin, geht was? war was gelb in den ltzten 2 stunden?
danke -
nur Tunesien - Saudiarabien kat1, also nix dolles verpasst...
-
mojen....bin gerade von der arbeit gekommen.....war seit 20:00 bis jetzt D - PL gelb....wieso ist der spiel noch dabei?.....bedeutet es,dass da noch gelb kommt?
-
-
ja das sehe ich... hab gerade mal draufgeklickt, nur um den sound zu hoeren...
-
war nicht gelb...
tippe einfach mal, dass es noch drin steht weil Tunesien - Saudiarabien ab und an mal gelb wird und das als spiel 16 halt vor deu pol (17) ist...wenn tun - sau alles weg ist, werden vermute ich mal beide spiele rausgenommen.... -
Zitat von Alster
war nicht gelb...
tippe einfach mal, dass es noch drin steht weil Tunesien - Saudiarabien ab und an mal gelb wird und das als spiel 16 halt vor deu pol (17) ist...wenn tun - sau alles weg ist, werden vermute ich mal beide spiele rausgenommen....denkst , da wird nicht mehr gelb?....oh sch......e......was war so alles gelb heute nacht?......ich will heute nach DO
-
hab ier seid etwa 00:00 uhr verbracht und da war nix.... deu equ kurz als re und das wars, hab leider kein gutes gefühlund muß gleich auch nen augenblick schlafen....
-
naja basketball ist wohl auch durch...
-
Moin
habe eben im Resale Spiel um Platz 3 ergattert. 2 Tickets KAT 1
Ist das normal oder eher selten ?
Ganz normal ohne OrmusSchönen Tag wünsche ich Euch
-
-
Du warst das
Von mir aus auch Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß!
-
-
Zitat von Joergfla
Moin
habe eben im Resale Spiel um Platz 3 ergattert. 2 Tickets KAT 1
Ist das normal oder eher selten ?
Ganz normal ohne OrmusSchönen Tag wünsche ich Euch
das stimmt nicht !!!!....da waren keine 2 tickets....warum die lügen?...bin gerade dabei :
Resale-Package auswählen:
Bitte achten Sie auf die dargestellten Reihen- und Platznummern: Wenn die Nummern nicht fortlaufend sind, so wurden vom Verkäufer nicht-zusammenhängende Plätze zum Resale freigegeben. Falls für die zum Resale freigegebenen Plätze noch keine genauen Plätze vergeben wurden, werden keine Reihen- und Platznummern angezeigt.
#63: (Platz 3) V61 - V62 Stuttgart 08.07.2006
Platzkategorie 1
Package 1 Ticket(s) Preis: 135,00 EUR
Reihe 8 Platz 13
Platzkategorie 1 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 2z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 2 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 3z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 3 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 4z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 4 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!