ich weiß nicht , ob ich den link posten darf...aber das finalangebot kommt von euro lloyd
Euro Lloyd DFB Reisebüro | Fanreise: Reiseangebote Auslandsländerspiele Fanreise, , , Sportreisen Angebote
Beiträge von bayernmichi
-
-
schon wieder gegen wales ;)...die deutsche gruppe ist gut machbar...die gruppe mit portugal , schweden und dänemark ist neben der england gruppe mit die stärkste....
-
Schweiz
Italien
Deutschland
Türkei
-
it's coming home, it's coming home, it's coming...england bleibt daheim;)......
lustig ist es schon irgendwie, aber gleichzeitig auch schade....hätte lieber die engländer sehen wollen.....egal....vll dann wieder in afrika bei der wm mit klinsi -
du blickst es nicht
ja da hast du recht!! ich hab hier nen link reingestellt und den wieder rausgenommen und sonst hab ich nichts gemacht...egal das thema ist für mich beendet...das ist die mtv show nicht wert -
halllo, hallo das mit den gesammelten infos war doch übertrieben und außerdem hab ich den link vom münchenblog rausgenommen !
ach ja und übrigens stand die info wegen der tombola ganz dicke auf der mtv homepageaußerdem habe ich keinen link von uns in den muenchenblog gestellt!!!!
-
hallo der link ist draussen...und außerdem regt mich des mit ebay einfach generell auf....
-
naja vll kommt ja doch mal ein seriöses sofort kaufen angebot rein
-
hmm das sind stehplatzkarten ...d.h das sind also innenraumkarten..........schaut es werden immer mehr karten...hoffentlich werden es noch ganz viele und dadurch wird der preis gedrückt
-
v.a geschäftsleute machen sowas...geld spielt bei denen keine rolle
-
ich stell hier mal keine links rein, denn ich mach hier nicht noch werbung für diese verkäufer
...
grad ging per sofortkauf (349€) ein tick weg und jmd bietet 4 ticks für 299€ per sofortkauf an !!!
an....aaaah und heute hat er für eine karte 20€ gezahlt...sowas sollte man gleich verbieten
-
na toll ein paar schlaumeier holen sich hier die infos und verkaufen jetzt auf ebay ihre ticks, die sie heute bekommen haben
-
und wie wars?? waren viele leute dort und hast noch eine/ zwei karten übrig???
-
-
schieb....in 2 h ist die verlosung
-
Oooh das hört sich ja fantastisch an
...nur muß ich morgen arbeiten und kann nicht hin
.
Kann jemand von den tooor Mitgliedern dorthin gehen und sich und mir Karten sichern?..am besten soviele tooor leuts wie möglich!!! Auf gehts jungs, da wollen doch noch auch ein paar und nicht nur ich dorthin!! Vll gibts ja nen ganzen tooor block dann.
ach ja ich hab noch ein bissl im netz nachgeschaut..und: man bekommt um 13:00 Uhr ein los und nur wenn man dann gewinnt muß/darf man eine spende von 20€ machen und sich 2 tickets!! an dem kassenhäuschen abholen!!....
So groß war die chance noch nie!!!......wer kann für mich dorthin gehen?? bitte pm schreiben
bitte, bitte -
ja das mit den karten ist nur reine spekulation, aber es könnte was drann sein...mir eigentlich egal, ich hab nämlich gar keine lust mehr dorthin zu gehen....die mtv aktion am freitag im p1 hört sich schon viel interessanter an, außerdem kosten da die karten nur 12,50€
-
Wünscht Du Dir das?!
Ne, mal im Ernst, woher hast Du diese Information?
bitte -
an der abendkasse wird es karten für die hinterränge geben
-
naja nicht alle verpissen sich