Wann fing denn die gelbphase an??? welche spiele waren drinn und wie lange ging die phase????
Warum habe ich keine sms bekommen???
Beiträge von bayernmichi
-
-
Zitat von bajuware
komme grad eben vom TC!
ich Idiot wusste nicht genau wo es war (dachte anfangs, dass TC wäre in den Zelten neben dem Stadion, die neu errichtet wurden). Anstatt den Kunden-Parkplatz zu nutzen bin ich Idiot 500 Meter weitergefahren und konnte dann zurück laufen
von welchem Security-Mann war hier die Rede?! Der ca. 25 Jahre alte Mann bei der Zufahrt? zu mir war nett ... fragte ob es sich hierbei um das STC handelt und er bejahte meine Frage aber sagte gleich danach: "aber es gibt keine Tickets - nur umschreiben und abholen"
innen drin kam ich sofort dran, keine war vor mir! Der junge Herr (genau so alt wie ich ungefähr) musste zwar öfter jemand anderen von seinem Team fragen wie das geht und ob es geht etc etc ... aber nach 5-10 Minuten waren drei Karten neugedruckt und in meinen Händen.
Ich habe unter anderem die Karten für jemanden abgeholt, dem ich sie übertragen hab - also er ist der neue Besucher. Mir ist allerdings nicht klar, wieso der ursprüngliche Besteller immernoch die Karten vom neuen Besucher abholen kann ... logischer wärs doch, wenn der neue Besucher zu einem STC wandert und diese abholt - damit nicht der Besteller das Geld bekommt und trotzdem die Karten besitzt; bei meinem Deal hab ich natürlich keine Bedenken, interessiert mich nur grundsätzlich.
Fragte am Schalter auch nochmal ob es vielleicht Karten gibt, dann meinte die "nein" ... "aber sie haben doch eh schon so viele *lach*" "ja stimmt ... hätte auch nur noch Interesse am Finale" dann die zwei Mitarbeiter wieder "das gabs aber auch gestern leider nicht, nur bis Viertelfinale"
< soviel dazu.
hast du die persokopie vom neuen besucher gebraucht?? -
Verkaufe 1x PARA-TT KAt1 zum Originalpreis...............
.......hab die karte über den resale bekommen, daher kann ich sie nicht mehr in den resale geben! -
Bin wieder weg........@spargo und co......bitte sms, falls wieder gelb kommt
danke...........
-
login 4mal polen-ecuador kat1...wer will???
-
-
Zitat von FelixH
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber gibt es durch Zufall vielleicht sogar einen Vordruck auf der Fifa-Homepage?
nein gibt es leider nicht........das muß er selber formulieren, dass du karten auf ihn kaufen darfst!! natürlich seinen perso mitnehmen und für die besucher brauchst auch eine kopie von ihren perso -
-
Zitat von FelixH
Hallo
ich möchte morgen Karten für meine Eltern, meinen Bruder und natürlich auch für mich kaufen gehen.
Ich bin leider noch keine 18 Jahre (17)...kann ich da trotzdem Karten kaufen?
Oder brauche ich vielleicht eine Einverständnisserklärung meines Vaters, das ich für ihn die Karten kaufen kann/soll???
defenitiv ja! -
Zitat von pooch
und die quelle für die angeblichen finalkarten?
boah hat so ein user heute gepostet, im resale thread glaub ich........also daher vage...aber
Es gibt ticks an den schaltern!!! mit einem extra kontigent an karten!!!!
Also früh anstellen lohnt sich------>vorrausgesetzt die technik versagt nicht gleich am 1.tag -
-
Zitat von ThorstenH
So nochmal als Service für alle, da das CSS ja nicht geht:
Liste der Stadium Ticket Center:
Die Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19h. Am Spieltag selbst sind die Stadium Ticket Center darüber hinaus bis zum Ende des jeweiligen Spiels geöffnet. Die genauen Anschriften sowie die Öffnungszeiträume lauten:
Berlin (3.6.-9.7.2006)
Stadium Ticket Center
Rudolf-Harbig-Halle
Glockenturmstraße1/
Passenheimer Straße
14055 Berlin
Dortmund (31.5.-4.7.2006)
Stadium Ticket Center
Westfalenhallen Dortmund
Strobelallee 45
44139 Dortmund
Frankfurt (31.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Stadionbad
Mörfelder Landstraße
60528 Frankfurt
Gelsenkirchen (30.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Emscher-Lippe-Halle
Adenauerallee 118
45891 Gelsenkirchen
Hamburg (31.5.-30.6.2006)
Stadium Ticket Center
Sylvesterallee 2
22525 Hamburg
Hannover (2.6.-27.6.2006)
Stadium Ticket Center
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Kaiserslautern (2.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Kohlenhofstraße 10
67663 Kaiserslautern
Köln (1.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Radstadion
Peter-Günther-Weg/ Aachener Straße
50933 Köln
Leipzig (1.6.-24.6.2006)
Stadium Ticket Center
Bei der Festwiese
Am Sportform/ Ecke Jahnallee
04105 Leipzig
München (30.5.-5.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Kunstpark Nord
Werner-Heisenberg-Allee
80939 München
Nürnberg (1.6.-25.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Zeppelinfeld
Hermann-Böhm-Straße
90480 Nürnberg
Stuttgart (3.6.-8.7.2006)
Stadium Ticket Center
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart
Haben die auch ein Telefon?????? Da würd ich gerne mal anrufen, obs noch tickets gibt!!! -
bitte postet hier , falls ihr Karten übers STC gekauft habt bzw , welche noch zur Verfügung standen!!!!
Heute gabs es diverse spiele zu kaufen. u.a FINALE!!! -
ich habe gehört, dass es heute sogar KO Spiele und das Finale dort zu kaufen gab!!!!!
-
siehe unten in der signatur------->zum originalpreis, obwohl ich die karten aus dem resale hab und deshalb nicht mehr in den resale geben kann!!
-
SO liebe Fifa bitte Ampeln auf Rot stellen!!!
Übrigens............an den tickcentern werden auch Karten verkauft......>siehe anderer Thread!!!!! -
-
da geht ja grad mal gaaaaaaaar nichts .............zum glück war ich heute bei der geilen nachtschicht dabei!!!!!!.
Ist das heute der Ausverkauf??? ich denk schon -
-