An die erfahrenen user...ticker, suit, phanto...gizmo usw ...es gibt wichtige neuigkeiten wegen gelbe phase und direkt logins verschicken!!! bitte pm
Beiträge von bayernmichi
-
-
Zitat von morefootball
Versucht mal diesen Keks:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=93&Send.y=7
im firefox warteraum......iexplorer hatte ich login....war das ein gelb link?? -
@Ticker........schreib mal ne pm ......wwarum des geklappt hat mit dem gelben login zu verschicken
-
hmmm ticker wie ging das???.......nur weil so wenig traffic ist ..oder was hast du gemacht;)
-
abend:-) ..........gehen heute die kekse?? oder kommt da auch nur der warteraum
-
ich suche mind 2 af stuggi und 2 af münchen
-
Hab 1X Deu -Pol und 2X AF DO alle Kat 1sb außerdem noch 2x AF Kaislerslautern Kat1
möchte dafür das AF STUGGI und/ oder München -
Zitat von HumanMuelltonn
Die Idee ist super, der einzige Nachteil sind die 4.40 € Porto und die 2.00 € Nachnahmegebühr. Aber so ist es wohl am sichersten...
Am besten den Umschlag dann im beisein des Postboten öffnen, damit du u.U. keinen leeren Umschlag bezahlst. Falls der Umschlag leer ist einfach die Annahme verweigern.
Eine wirklich gute Idee, so werde ich es auch machen.
ihr könnt doch die tickets ganz normal tauschen...
wenn ihr keine bekommt und er hat deine...dann kannst deine immernoch in deinem customer in den resale geben oder umschreiben lassen, dann sind die für ihn auch wertlos................also:
einfach vertrauen ....würde da nichts mit geld machen oder so -
gabs schon spiel 49, 51 im resale??
-
gabs schon spiel 49, 51 im resale??
-
hab meine pm löschen müssen..............war übervoll
wenn ich hf do nochmal finde...........dann sags ichs hier und bitte eure daten an mich.........aber jetzt noch nicht...mach erst mal 20 min pause -
leute ich habe auch hf do.......aber ohne kk geht es nun mal nicht..aaaahh
entweder vertrauen oder sein lassen -
AAH LOGINS werden verteilt ohne PROVISON oder so ein scheisss!!!!!
WIr sind hier im tooor forum und nicht bei ebay!!!!!!!
da hilft einer dem anderen!!! -
-
do hf 1 tick hab login...........schnellL!!!!!!!!!!!
account daten und kreditkarte
per pm -
Klinsmann.....du holst dir deine Final ticks ab.und danach meine af ticks
aber bitte dann pm............bei mir geht ein anderer besucher mit.........
hab seit gestern 2 af do und 2 hf do -
-
ich hoffe af 49,51 kommt nochmal rein.....spiel 63 war gestern ja auch nicht drin
so wie letzte woche um 17.00 gehts dann mit der letzten 2.welle los -
Guten morgen liebes Forum............
Seit gestern abend überleg ich mir , ob ich mich in DORMUND-Michi umnennen soll.............hätt da 30ticks kaufen können fürs AF und HF..........einigen hab ichs ja gekauft :-).......mir sleber auch
ABER:
GaBS in den letzten stunden AF STUGII oder MÜNCHEN? -
gute nacht ...ich geh ins bettt....klinsmann gib mir doch deine handy nr...falls das af münchen/stuggi wieder kommt
dortmund hf und af hätt ich heute an die 30 karten kaufen könnnen