Beiträge von bayernmichi
-
-
Was hol-elf gibts auch noch.............oje bitte das suche ich noch dringend...mind 2 ticks
-
AAAAAAAAAAAh ich hatte das VF in Hamburg............aber zum schluss: Es ist ein Fehler aufgetreten !!!!.........Kacke
-
4 ticks kat 1 spiel 40 iran-angola ------------VERWENDEN FÜR KEKS!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=69&Send.y=3 -
Wer hat ds AF Köln gesehen???
-
Spiel 31 gibts 2 packages für kat 2.............eine mit reihe 10 und die andere so reihe 21..hab aber nur fehlerlink jetzt
-
SChnell jungs hatte grad spiel 31 und 29 im korb....aber dann kam cookiefehler .aaaaaaah.......also schnel auf die package seiten und reloaden!!! müßte bald kommen!!!
-
Wiist ihr was ich jetzt mache...ich werd jetzt bis 24.00 nur die package seite 22 reloaden.....und kauf mir dann das spiel!!!
danach mach ich das mit spiel 51 :-)..........müssen nur die tickets jetzt in den resale....danach gibts wieder logins für euch von mir :-).....und wenn des jetzt ned klappt, dann gibts nach 24.00 viele kekse für euch!!!
bin jetzt also eine weile weg;) muß doch die seite beobachten -
-
danke für den keks..jetzt gehts weiter...so langsam können mal mehr tickets reinkommen und auch das spiel 22, 51 !!!! und andere ko spiele.........da bin ich mal stark dafür!!!!!!!
-
-
-
ich bräucht mal wieder einen keks , meiner ist grad aufgegessen worden...hihihi
-
hab den link an sunshine gegeben, war der erste alte hase
ist halt ein session id link........kann ich nur einem geben 
-
hab fehlerlink für spiel 52 ist 1tick kat1
-
-
-
mal ne blöde Frage.........wenn ich noch keinen Keks hab...aber ihr hier den Kuchen gebt.....dann bekomm ich den Login.........wenn ihr dann eine andere Session Id macht.....kann ich den login sogar verwenden, ohne dass es dann probleme gibt...............Wenn ihr aber die Kekse veteilt müßt ihr unbedingt selber auch die session id ändern, sonst gibt es bei der Bestellung super viele Probleme.....
aber wenn ihr ein super link habt und den gebt ihr weiter an eine person, die noch keinen keks hat..dann macht das ja im endefekt gar nichts aus....er kann ihn trotzdem haben??? Ist doch richtig so?!! -
Zitat von Ticker
Testet einmal bitte, ob folgender Link bei euch funktioniert oder zu einer Fehlermeldung führt:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=eventsbykat&doc=ds_tst1&id=WMD792511147 372309I&affiliate=wmd&key=wm_tst
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
-
So alle Keks gingen nicht es schreit nach MEMBERBEREICH!!!...................aaah das ist doch echt kacke............dann werden die kekse nur noch per pm verteilt........................ihre blöden idioten, die ihr da reingehen müßt......aah