ich liebe Resale Phasen.....da kann man wenigstens die direktlinks weiterschicken............warum ging das nicht bei der gelb Phase???
Beiträge von bayernmichi
-
-
-
@garfield......wie schnell ist dein rechner (mit details)..... :-)......wenn ich ff mit demplugin mache... geht bei geöfneten 4 fesnter gar nichts mehr bei mir...................hab auch nur ne 500 er kiste :-)...................bin gleich im bett
-
Du kansnt doch die abbuchung stornieren oder??? ruf bei deiner bank und der fifa an!!
-
Zitat von Naphta
Hmmm. Das wäre unlogisch: Denn mit "vorwärts" setzt Du genau die URL ab wie am Anfang... Und wenn Du das neue Spiel auswählst und weiter klickst, geht die "History" verloren... Zumindest, sofern ich nicht komplett den Mist falsch im Kopf habe. Anyway! Freu Dich an den Tickets und gib Bescheid, falls Du noch irgendwas entdeckt hast

ach ja ich habmich zuvor auch eingeloggt und dann zurück zurück :-)....war echt komisch...aber es ging!! ich konnte sogar beliebig viele ticks nehmen........zufall kann das nimmer sein!!!!.....und ich wills herausfinden!!! -
Zitat von Naphta
Da gibts - wenn ich es richtig verstehe - nicht so viel dran zu tüfteln: Du hattest einen Login für ein Spiel und hast genau den immer wieder aufgerufen, indem Du mit dem Vorwärts-Button dahin navigiert hast... Wenn Du glaubst, Du könntest so jedes beliebige Spiel riegen - sorry, da muß ich Dich wohl enttäuschen...
hehe stimmt nicht!!!!!! hatte spiel 16 login zurück zurück hab spiel 05 genommen.login..zurück zurück ......spiel 30 genommen ....login...zurüc zurück ....spiel 63 genommen..login...zurück zurück spiel af kaiserslautern.....login.......ticks bestellt und hab sie jetzt ....also es geht doch irgendwie!!!!!.............. -
Zitat von Naphta
Du meinst, Du hast mit dem "Zurück" und dem "Vorwärts"-Button "gespielt" und landetest dann immer wieder beim Login!?
jepp!!! aber dies klappte nur einmal...........bis ich die karten dann gekauft habe.................habs dann oft probiert mit gleichem schema.aber dann kam immer fehlermeldung.......aber ich weiß vll auch warum........brauche daher mal ein pc kenner , der mit mir da weiter dran tüftelt -
Hmmm irgendein ein pc fachmann hier.....gaaanz wichtig!!..............hatte login.....bin zurück ...anderes spiel ausgesucht wieder login.......wieder zurück.............hab ich paar mal gemacht und ich konnte jedes spiel aussuchen was ich willl.....................ABER.......hab dann des gleiche nochmal probiert ..hab login..wieder zurück..anderes spiel..aber dann kam Fehlermeldung................ich weiß auch wahrscheinlich an was es liegt...
Ormus bist du hier oder dippes..bitte pm mal!!!!!!!!!! -
So bin wieder da....danke spargo für die sms.........hab heute morgen ja gepostet , dass ich nicht online gehen kann...............kleine frage was gabs alles ...auch ko spiele??? und war spiel 22, 49, 51 dabei.......kurze antwort genügt

-
Bin heute unterwegs........erst wieder um 20:00 Uhr daheim..................Viel Glück euch!!!!
-
Egal Jungs ich geh ins bett....................aber was komisch ist da muß so ne session einlogg cookie geben oder k.a was,,,,,,,,,denn ich hatt nen login bin wieder zurück hab mir ein anderes spiel ausgesucht.......wieder login.....wieder zurück ein anderes spiel--------login------wieder zurück--------af kaiserslautern genommen und login..........und im besitz von mir

hab echt gar nichts machen müssen mit f5 oder so.....hatte einfach glück oder und jetzt die frage was war das??? -
-
gibts doch kein trick :-(......hab das gleiche ein paar mal wieder versucht ...aber es ging nicht :-(...............egal 2 ticks af kaiserslautern sind mein, geh ich halt dort hin

-
ich hab 2mal AF Kaiserslautern!!!!!!!! und viell einen trick, den zuvor hatte ich zu jedem spiel gleich einen login....(leider gabs das spiel 22 und 51 nimmer).....werds jetzt nochmal testen und wenn es echt gefunzt hat, sag ichs euch!"!!!
-
so jungs ich geh ins bett...............hoffe auf resale oder otionstikcets...............sollte nicht mein tag sein-------achja wißt ihr es bayern ist meister und ich sitze bei bra-aus im block 215
(kat1!!..hmpf) -
-
-
aah kurz auf dem klo, hab aber doch pm gemacht, was brauchst alles bzw wieviel, hab alles da an daten!!
-
-
Dipppes bist du da???????? kannst du mal das java tool schicken ...bitte