so jetzt müßten doch alle schweizer ihr spiel haben......aber warum war noch keine fra-sui dabei...................Sms ok bei guten spielen, aber wie ich seh ist ja fast jeder von uns da ....hehehhe ![]()
Beiträge von bayernmichi
-
-
BESTÄTIGUNG SMS KAM AN

-
haltet bitte mal das niveau ein wenig höher und postet links!!!!!!! ...............................aaaah wo sind meine nachschicht leuts

-
Zitat von Steffen2509
Yes , habe mich aber schon paar Seiten vorher bei Dir bedankt :lol:
Meine SMS " Gelb " angekommenJuppppi dann ging der link für ein paar stammuser, noch besser sogar für 2 sms teilnehmer, freut mich riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesig
Jepp Sms kam an, war super, ich war grad beim spülen.....bin schnell an den pc ,
Gratuliereeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
-
Zitat von tixx_nix
@Steffen2509, Garfield, hummelball (es war deine PM mit dem Link, 1000 DANK!!!), bayernmichi (nein, habe deine SMS leider nicht erhalten :? Hast du 0033(621) fuer Frankreich vorgewaehlt?), sbpride (wir sprechen uns noch
), monte (hehe, du solltest Recht behalten
):DANKE JUNGS!!!!
ENDLICH HABE ICH MEIN TRAUMSPIELUnd als kleines I-Tuepfelchen bin ich bei TOGO-FRANCE dabei

Haut rein und vielen Dank!
Lang lebe ARAL...nur dort tanken, ja?

Hmmm habe dir 2 sms dorthin geschickt!!!; PS @ Steffen--> war das mein Vf link, den ich dir gegeben habe? hehehe
-
yeahhhhh jungs fehlen nur noch paar spiele ES und stuggii............aaaaaaaaahh ich will jetzt nach den vielen links verteilen auch endlich mal karten!!!!

-
-
-
wo ist denn unser polnischer freund, den hab ich schon lange nimmer gesehen, n aheute gibts polen!!!

-
seid froh, dass es mal wieder gelb ist!!!!! alle schweizer auf gehts tickets kaufen!!!!!!!
so ne gute chance gibts kein 2.mal mehr 
-
schön, das fifa ned sovieeeeel spiele reinstellt, bleibt alles übersichtlich, aber nach dortmund könnte jetzt mal stuttgart kommen

-
hm keine stuggi spiele

-
Zitat von flsch
da kann ich nich, da kommt fussball :lol:
massig direktlogins für uns holen

-
hoffentlich werden heute alle kat angeboten :-9 ....alllle stürzen sich auf kat2-4 ticks und stehen im warteraum und ich such meine gemütlich für kat1 aus und kauf parallel für 3 spiele ...hahaha....aber schön wärs................ja vor dem urteil kommen noch ticks , um zu beweisen, dass man jederzeit auch ticks legal zum originalpreis kaufen kann !!

-
-
-
na hat niemand meine haushalt frage beantworten können???
-
-
hmm was heißt denn haushalt............also gleicher name, gleicher ort, aber andere strasse ist ein anderer haushalt, hab ich das richtig verstanden???...stelll lieber jetzt die blöde frage und nicht , wenn die ticks da sind

-
wow auch schon wieder 74 user online...:-) alle beriet für den großen tag------------------und dann kommt er heute doch nicht ....hahaha