also , wenn du tst ukraine oder tunesien , saudis haben willst kannst alles noch locker bekommen, selbst mexiko und ghana sind noch da :-)............ich brauche eigentlich nureinzelticks, hab jetzt mal bissl logins für euch gesucht und gleichzeitig natürlich geübt für den vll morgigen großen tag :-)................aber jetzt nachtiiiiiiiiii
Beiträge von bayernmichi
-
-
-
na wieder direkt login für ghana bekommen
-
die elfenbeinküste tst, wieviel ticks waren das??
-
ups bin ja noch da ......um 9.00 wieder hier, hoffentlich läutet der wecker

-
ups hab grad 2 xmal direkt links bekommen, für tunesien und saudis ...hehehe

-
hhmm wie wärs jetzt mit geeeeelb........heheh, jetzt sind nur 22 user online, vorhin waren es über 170 Rekord!!!!!.........ne ich mach mich jetzt auch auf den weg ins bett
nachtiiiii nachtschicht!!! -
nachtschicht.....................ich geh ins bett
bis morgen -
-
Wie oft noch worldcupsms ist falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich war heute 12h hier, hab nichts verpasst, dauernd auf einzelticks, es gab nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist nur werbung für ih klumb!!!!!!!!! -
hab mal wieder direkt link 2 ticks saudis tst3
-
Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllo...willl niemand TST ticks.....................hat um 19.00 angefangen und immernoch sind die karten nicht verkauft....... auf gehts

-
Zitat von flsch
hehe wie war das mit dem goldenen mittwoch?
für kumpels 2x tst3 tschechien und 1x tst elfenbeinküste...
und für einer meiner tst6 paraguay :lol:
hei super dann schon wieder weniger leute die einzelticks brauchen....gut gemacht fifa...erst tst en masse und dann die einzelticks
yeaaaaaaaaahh...morgen dann oder übermorgen und weißt du was....ich bin dabei 
aber natürlich : Glückwuuuuuuuuuuuuunsch!!!!!!!!
-
Zitat von Tomatenmarki
Ich denke das du für morgen sehr gut vorbereitet sein solltest und genau wissen was für spiele du suchst bzw. möchtest, denn wenn du das morgige Angebot live und in Farbe siehst, wirst du erstmal in Ehrfurcht erstarren und nicht mehr wissen was du eigentlich wolltest.
jepp das angebot an tst war auch einamlig, fast alle TST in allen kategorien waren gelb...

-
-
Zitat von Steffen2509
Definitiv ein Bayernmichi
Lastschriftverfahren sind easy da der Kunde ja rückbuchen kann.
Kann ich ja mal testen mit deinem Konto :lol:Spargo. LAss es so wie es ist, mach keinern mehr verrückt.
Das Geld ist spätestens in zwei TAgen vom KontoIch sags ja nur, weil es hier im forum schon jemand so passiert ist!!!! Da wurde nachträglich die bestellung storniert....ich wollts nur gesagt haben....aber vll hast du glück

-
Zitat von Shividoh
Spargo, bleib ganz ruhig. Heute buchen die nicht mehr ab und bei der Bank ist heute auch keiner mehr.
Ändere die Zahlungsdaten oder folge meinem Rat.
Aber schreib keine mail an die Ticketmafia. Was willst Du denen denn schreiben. Ich habe aus versehen das Konto meines Sohnes angegeben?
aber besteller (sein vater) muß auch gleichzeitig kontoinhaber sein und wenn er das konto jetzt im css ändert nützt das auch nichts, da er (sein vater) nicht der kontoinhaber ist!, sondern spargo selber!!Ne, ne das geht nicht
-
das ist doch eigentlich genau das gleiche system , was ihr bei den resale ticks gemacht habt , um einen türöffner zu bekommen

es gibt jetzt noch ssoooviele tst ticks, aber die meisten haben ja einzelticks
-
Zitat von Spargo
oh nein brauche Hilfe. Jetzt bin ich ahch dem geplatezten 45 Minuten hämmern, nach 20 minuten durch und geb den Account von meinem Vater an. abér dann hack ich Dussel meine Bankverbindung ein. Was kann man da tun?
aaaah gleich ne email schreiben!!!!!!! aber von der email adresse des bestellers!!!!
...manno viel glück!! -
Zitat von Rentüj
ICH PAPP DAS JETZT MAL FÜR ALLE NOCH MAL IN BLAU:
Wenn ihr ne bestimmte Serie (3,4,5,6,7), die ihr haben wollt, GELB seht:
:arrow: rein da, und auch wenn keine Tixx drin sind: f5,f5,f5,f5,f5... bis der Arzt kommt! Vergesst dann mal ne halbe Stunde die anderen Glitzergelbscheine!
jenau und wenn dann das spiel kommt und fehlermeldung----> dann wieder f5
nach einer stunde habt ihr die ticks, ein wenig glück vorrausgesetzt