Beiträge von bayernmichi
-
-
die R sind wieder da, was soll das denn vorhin gewesen sein....kamen da protest anrufe oder warum
hihihi -
danke , so ich mach mal pause...die gelbe phase geht ja noch bis 15.4 und ab dem 15.4 werden die tcicks verschickt ..hehehe

-
hat jemand noch einen gelbe phase link??
-
-
-
hab alle sprachen und alle ticks von 1-64 durchgemacht, es gibt jetzt noch spiel 14,16,38, 40,42 und 48 ....teilweise ganze package serien

-
-
jepp das sind die restlichen packages, was noch gibt...grad gabsgahan-usa und serbeien-elfenb noch und natürlicch die klassiker

-
Zitat von Rentüj
Hast PN!
was wär das forum ohne dich ...Respekt und weiter so!!!!!!!!!!
-
Zitat von Phantomas
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hab eben 1x Tschechien - Ghana Kat. 3 sb. auf der dt. Seite für gerade mal ca. 31€ für'n Freund von mir gekriegt!
Bin parallel auf 2 Seiten zur selben Zeit zum Login gekommen
Bei mir waren auch erst keine Packages vorhanden, dann nur 1x F5 und schon war es da - was für ein Glück!
Dann zwar erst Fehlermeldung, hab aber nicht aufgegeben und wurde wieder mal belohnt

Jaawolll - jetzt muss ich nich alleine zu dem Spiel!
Hab gestern auf die gleiche Weise 1x Kat. 3 gekriegt!
Juhuuuuglückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Rentüj
... aber da gehts halt im Spam-Ausmaß... frage mich echt, was Weltmeister grad so macht!?!
wart einfach, wenn er wieder da ist, der wird sich schon wieder melden,
und dann soll er halt mal ne halbe stunde da bleiben, dann hat er seine ticks -
-
-
Zitat von Rentüj
Also LOGIN 4 Mal UKR-TUN hätte ich Kat2 (also so teuer wie 2 Mal Kat 1)! PN geht an Weltmeister... :roll:
wenn das nur so einfach wär für die anderen spiele die links zu holen , wie bei den kalssikern 16,32,40,48 :-).......hmm kannste glatt lotto spielen..nehmen wir noch 14 und 18 und zz 36......sehr gerade zahlen lastig, da bekommt man bestimmt keine gute quote :lol: -
Zitat von hanswurst
LOL, naswurst hat mich noch keiner genannt.
ups da hab ich was vertauscht, natürlich hanswurst 
-
Zitat von Timmy
Port - Iran zum hämmern...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=24&target=1
Timmy so was bringt nichts ....siehe naswurst...lieber per pm schicken
-
Zitat von kleiner_hai
Hallo zusammen,
hallo Hanswurst, die Nachtschicht gut verdaut? Hast ja noch ne Weile durchgehalten.
Wer darf eigentlich pn schreiben? ich kann immer nur auf welche antworten.
kann eigentlich jeder
-
Zitat von Weltmeister
Jungs, bitte helft mir...
ich suche dringend noch 2 Tickets für das Spiel Ukraine - Tunesien in Berlin. Egal welche Kategorie, hauptsache 2 Tickets für das Spiel. Sollte nicht so schwer sein diese Spiel zu kriegen. Vesuche es natürlich auch selber weiter. Bitte schnell PN wenn ihr bei dem Spiel zum Login kommt.
DANKE!
MfG
Weltmeisterdas dürfte kein problem sein ..wir werden dir dabei helfen

-