war gestern mal das spiel frankreich-schweiz im angebot??
Beiträge von bayernmichi
-
-
also die AF karten stuggi karten, die es vor ner stunde gab, sond wohl weg, hab jetzt 45 dauer f5 gemacht, aber kam nichts mehr
-
die sollen einfach mal um 2:00 so von jedem spiel 30 packages reinstellen, dann haben wir unsere karten

-
was gab es gestern nachmittag an karkten, auch top mannschaften?
-
falls jemand link für frankreich-schweiz bitttteeeeeeeeee, ich brauch das unbedingt , das ist mein traumspiel, als wahl schweizer;)
-
-
AAAh, lag es an mir oder, warum kam ich ned auf das forum den ganzen tag???? Kam erst jetzt wieder rein, das war echt frustirierend .......gab es tickets von stuggi spielen??????
War der server überlastet??? -
ich hab die polen tst nicht bekommen

-
ich hab die polen tst nicht bekommen

-
gute nacht, hoffe morgen gibts den shop wieder im logg
weil so wars ziemlich düster 
-
togo-schweiz, 3 karten kat2
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=103&Send.y=8 -
Zitat von BVB_Bomber
An die Nachtschicht,
ich habe gerade in Ruhe das Einkaufen im Shop in allen vier Ländern ausprobiert. Es wird dort kein Spiel ehr angezeigt, obwohl auf den normalen Seite immer verschiedene Spiele zur Verfügung stehen.
die fifa möchte ihre spiele loswerden, die haben des bemerkt dass die looser spiele nur benutzt werden und niemand sie mehr kauft
-
Iky hast dich aber einloggen können? hast noch den link?
-
-
jünter hat seine tickets komplett
-
wenn ihr frankreich-schweiz entdeckt, bitte pn
suchee ich ganz dringend -
Zitat von mmody
Hallo deutsche Freunde. ich schreibe aus Katowice in Polen. ich mochte mit meine Braut nach Deutschland in Juni fahren. Ich suche zwei tickets Polen - Ecuador. Hat niemand diese tickets?
Gruse aus Polenhallo sie müssen dann hier jeden tag sein und auch bis nachts um 2.00...manchmal gibt es das spiel , aber sie müssen natürlich hier im forum sein, dass sie auch den link bekommen..mit viel glück können sie das spiel bekommen
-
Türöffner spiele gibt es nicht mehr, im shop kann man keine weitere spiele mehr hinzufügen!!!
-
f5 gewinnt wieder an bedeutung, denn den shop beim login gibt nicht mehr, war heute schon paar mal drinne und hatte noch nie ein spiel dort gesehen!!
-