Mal sehen, was draus wird. Schlimmer gehts nimmer!
Beiträge von borussia
-
-
-
die verschicken vom dfb die trickots tatsächlich aus uk.
Bub zum geburtstag ein trikot gekauft, lieferung von uk und dauert 3 wochen.kommt natürlich nach dem geburtstag

und dürfte noch zusätzlich Tax Kosten. Lass mal wissen, wie hoch die ausfällt
-
Das wird wohl zeitnah passieren. Die Ethik-Kommission wird bestimmt kurzfristig die Notbremse ziehen.
-
Es ist wirklich ein Drama, was dem Jungen alles widerfahren ist.
-
Wenn man heute die Qualität der Mannschaft gesehen hat, die selbst ohne Hoffmann und Stindl richtig guten und erfolgreichen Fussball gespielt hat, kann man beim Blick auf die Tabelle nur im Strahl ko..en.
Was wurden in den Wochen seit Karneval Punkte verschenkt. Mit ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit und voller Konzentration hätte man locker und leicht 15 Punkte mehr auf dem Konto haben können.
Hätte, hätte Fahrradkette.

-
Jungens, das war ganz großer Sport! Kompliment!!
Das der alte Funkel den Bock so umstößt, hätte ich nie gedacht.

-
Vielleicht wirst du in der Mediathek fündig

Lohnt sich wahrscheinlich mehr als Dornröschen in der Bundesliga anzuschauen. Seit Rosenmontag kann ich die Fratze nicht mehr sehen.
-
@borussia
Hast du es gesehen?Nein, da habe ich schon geschlafen.

-
-
darauf hoffe ich doch sehr!, nicht nur um DIE HYMNE live zu hören
-
Und das Tooor Banner gut zu platzieren

Das gehörte sicherlich auch zum Programm. Aber auf @michel -Premium-Events wollte man halt nur ungern zu spät kommen.
-
Unfassbar geiler Scheiss, die Donnerstagabend-Europapokalspiele, es kamen nicht umsonst so viele tooorler, die eigentlich Bayern-, Lautern-, Bvb-, Schalke-oder was weiß ich von wem Anhänger sind.
es soll sogar Gladbach-Fans gegeben haben, die so verrückt auf heiße Europa-Pokal-Nächte waren, dass sie bei der Parkplatzöffnung 4 Stunden vor Spielbeginn zu den Ersten gehörten um kurze Zeit später mit Lauterer Fans das erste Spieltags-Bier zu genießen.

-
... genießt es doch einfach!
Den CHL-Platz habt ihr Euch richtig verdient und warum sollte es nicht klappen.
Stellt Euch einmal vor, das erste Heimspiel in der Gruppenphase Mitte September vor einer guten Zuschauerkulisse und einer erneuten „Ganz-Stadion-Choreo.
... und natürlich neuer Tooor-Frankfurt-Treffen-Rekord mit fast 70-80 Tooorlern ...
... und Michel bekommt für seine Organisation den „ersten großen Adler am Bande“.
Da bekomme ich heute schon glänzende Augen ...

-
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet.

-
7,5 Mio Ablöse? Fehlt mir tatsächlich die Fantasie, das Gladbach mehr zahlt, als man einnimmt.
vielleicht handeln sie ja eine Erfolgsbeteiligung aus, z.B.
5 Mio Grund-Ablöse plus
1 Mio bei Platz 2-4 in der Liga plus/oder
2 Mio bei DFB-Pokalsieg innerhalb von 3 Jahren plus/oder
5 Mio bei Deutsche Meisterschaft innerhalb von 5 Jahren plus/oder
10 Mio bei CHL-Finale innerhalb von 10 Jahren
-
Aufgrund der frohen Kunde aus Hamburg, nehme ich an?
ja!
Es war furchtbar. Vor allem weil einige Tor-Meldungen aus Hamburg bei vielen im Block zunächst als Tor für St. Pauli gewertet wurden. Ein paar Minuten später kam dann mit dem Ergebnis auf der Anzeigetafel die Ernüchterung. Es war einfach nur bitter.
-
Welchen Shop meinst du?DFB Fanshop oder Adidas direkt?
Hatte bei beiden nie das Problem das was aus England kommt.DfB-Fanshop und Adidas.com
Finale London eigentlich Auswärtsspiel? Dann kriegt vielleicht jeder eins geschenkt vorm Stadion. Sieht man auch keine Colaflecken drauf.

Gibts für Katar dann nochmal ein anderes?
Davon gehe ich aus. Schätze, dass es nach der EM ein neues weißes WM-Trikot geben wird. Da könnte man schön das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Und im Sommer 2022 für die letzten Vorbereitungsspiele zur WM noch etwas in Grün?!?
Vielleicht bleibt das Schwarze Trikot noch als 3. Trikot (zB als Eventtrikot für die Freundschaftsspiele) in der Sporttasche.
-
Also bei den Preisen ist das Trikot mehr als uninteressant

Die aller größte Frechheit ist, dass man den 20%igen Fanclubrabatt nicht geltend machen kann und des Weiteren 8,45€ Versandkosten (weil kommt jetzt aus UK) und aller Voraussicht nach rd. 15,00-20,00€ Zoll leisten darf.
Da wird dann schnell aus 89,00 zzgl. Flock, Versand und Zoll 135 -140€ draus.
Geht gar nicht.
Adidas wirbt zwar in seinem Shop mit 20% Neukundenrabatt. Wenn Du das Trikot im Warenkorb hast, kommt der Hinweis, dass bestimmte Produkte ausgeschlossen bzw. der Mindestbestellwert nicht erreicht ist.
Mit diesen Marketingstrategien gewinnt man nicht so viele Neukunden.

-
In den 70'iger und 80'iger Jahren gab es ein paar schöne Spiele 12:0, 6:4 und 6:1. Bei dem 6:4 hatten wir einen geruhsamen Saisonabschluss an der Bierbude geplant und dann wurde es ein richtig schöner Fussballnachmittag

beim 12:0 war ich live dabei. Statt Freude über das Rekordergebnis konnte ich leider nur noch im Strahl ko..en.