So Adlerfreunde, in 12 Stunden wedeln die Fähnchen.
Macht ein Spektakel, dass sich auch der kommende Kinofilm "Die Rückkehr des Pokals, Episode 2" lohnt.
Wünsche Euch viel Spaß.
So Adlerfreunde, in 12 Stunden wedeln die Fähnchen.
Macht ein Spektakel, dass sich auch der kommende Kinofilm "Die Rückkehr des Pokals, Episode 2" lohnt.
Wünsche Euch viel Spaß.
Ohne jetzt rumschleimen zu wollen (warum auch), will ich einfach mal sagen was für ein sympathischer Auftritt eurer Truppe das heute in Frankfurt war... da wurde nicht ständig geschauspielert, geschunden, provoziert, gemeckert... usw... eine ganz klare Truppe, die sauberen, ehrlichen Fußball spielt
![]()
Wenn man das mit anderen Mannschaften in der Bundesliga vergleicht, war das heute echt mega angenehm anzuschauen... verbunden mit der Menge an Fans die ihr immer mitbringt immer ein Highlight der Saison
Schleimer!
Aber doch ein netter
!
In Summe war es doch für beide Seiten ein guter Sonntag!
Stimmung im Stadion war gut,
Die Sonne hat geschienen,
Der Duft der Bratwürste war lecker
Das Bier, der Äppler und die Cola haben geschmeckt
wieder mal ein schönes Treffen gehabt.
...
und am Ende hat Borussia in der lfd. Saison in 2 Spielen 4 Punkte gegen die Eintracht geholt. Das gab es auch schon mal anders.
Freuen wir uns doch nun gemeinsam auf eine tolle Europapokal-Woche.
gibt auch ne deutsche Version:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sau cool - Nicole dreht wahrscheinlich "hool".
![]()
Mit "Blau blau blau blüht der Enzian" oder "Hossa - Fiesta Mexikana" wäre das auch bestimmt gut geworden.
also für mich ist heute donnerstag !1!
... Und für die vielen Adler-Freunde hier unter uns
F E I E R T A G
Hat jemand ´ne Ahnung, ob und wo man das Shirt dazu kaufen kann (das blaue Herz=Fussball Shirt bei 1:46).
Ich würde mir das gerne zum Valentinstag schenken
Das Shirt gab es tatsächlich einmal!
Ich glaube zur Kampagne von Puma - vor ca. 9 Jahren.
![]()
Bitte hör mir mit dem Valentinstag auf....
![]()
Verstehst Du keinen Spass mehr? ![]()
Die künstlerische Umsetzung steht hier im Vordergrund. Der Verwendungszweck wurde anschließend gesucht!
Einen schönen guten Morgen in die Runde,
wer seiner/seinem liebsten einen Valentinstags-Gruß senden möchte, hat hier eine schöne Vorlage:
Die musikalische Umsetzung ist zwar schon etwas älter - ich finde sie aber immer noch richtig gut.
Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet und Herzlich Willkommen.
![]()
Bitte nicht anfangen zu kuscheln ...
keine Sorge! ich bleib Dir treu ![]()
Ruhe in Frieden Rudi! Du hast große Spuren hinterlassen. Wir werden oft über Dich erzählen.
keine Sorge nächste Woche könnt ihr gerne erleben, wie wir dazu stehen :p
Sei net so bös zu uns! Geb Dir gern einen aus ![]()
hast Du deinen Frust in Kräuterschnapps ertränkt? ![]()
hab hePlatz 9 und 9 Punkte Rückstand auf den 3. der Tabelle.. Mal ein Blick in die Historie, Saison 2008/2009, Tabelle nach dem 17.Spieltag. Platz 9 mit 9 Punkten Rückstand auf den 1. ist mal markiert. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, wie die Tabelle nach 34.Spieltagen aussah.
![]()
![]()
Hab heute riesen-Spaß gehabt, könnte kotzen!
in welcher Liga bist Du gerade und welchen Verein meinst Du denn, der auf dem 9.Platz steht und 9 Punkte Rückstand auf Platz 3 hat?
Freuen wir uns auf den letzten Spieltag ....die Adler fliegen hoch hinauf und die Fohlen galoppieren dem Feld davon
Stell Dir vor, wir bekommen von der Eintracht Schützenhilfe, sozusagen als nachträgliche Entschuldigung für das Tor von Fred Schaub, damals in der 83. Minute. Das wäre was! ![]()
Freuen wir uns auf den letzten Spieltag ....die Adler fliegen hoch hinauf und die Fohlen galoppieren dem Feld davon
Was bist Du doch ein Poet
![]()
Zum Pokalsieger Film: sehr schöner Film, bringt den Spirit des teams gut rüber, einige Lacher dabei. Hatte aus den verschiedensten Gründen mehrfach Tränen in den Augen. Als Cineast sicher keine Offenbarung, aber als Eintracht Fan ein absolutes Muss.
Die Eintracht einfach ein paar (geile) Typen und die kommen im Film auch wunderbar raus.
Sobald Du (oder auch jemand anderes) mitbekommst, dass es den Film als Blu-Ray gibt, bitte gleich Bescheid geben. Wir machen dann einen Kino-Abend mit Popkorn und Bratwurst.
Erstmal den Heimsieg-Rekord packen. Dann sieht man weiter.
Diese Saison muessten ja gleich zwei (Dortmund und Bayern) schwächeln. Halte ich nicht für sehr wahrscheinlich...
In England hatte vor 2 Jahren auch niemand Leicester auf dem Schirm, trotz Chelsea, City, United, Arsenal, etc.
Und Wolfsburg war damals auch eine Überraschungsbombe.
Ich bin zwar an dieser Stelle eher ein „Little Eagle“ und nehme den Begriff auch nicht in den Mund. Die Geschichte hat uns aber alle gelehrt ...
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER, HEUTE ODER MORGEN WERDEN SIE GESCHEHEN...
ihr habt auch gute chancen auf die meisterschaft...keine dreifachbelastung mehr...uns am letzten spieltag zu hause...da kann echt was gehen. also ich sehe zumindest bayern nicht als einzigen konkurrenten von uns...das könnte ganz ganz spannend werden
das nenn ich mal einen „Ritterschlag“ – R E S P E K T
Wenn heute Leverkusen und Eintracht mitspielen und wir selbst eine TOP-Leistung abrufen, können es interessante Karnevalswochen werden - mit einem Höhepunkt am Karnevalssamstag
Ein schöööööner Tag,
die Welt steht still,
ein schööööööner Tag,
komm Welt lass Dich umarmen,
welch ein Taaag
![]()