Ja das ist eine gute Frage.
So Namen wie Michael Krüger und Peter Vollmann...ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll
Am besten gar nicht drüber nachdenken.
Genieße die 3 Punkte!!
Ja das ist eine gute Frage.
So Namen wie Michael Krüger und Peter Vollmann...ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll
Am besten gar nicht drüber nachdenken.
Genieße die 3 Punkte!!
ihr seid so lächerlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber is mir eigentlich egal was für nen Fan einer is, nur Erfolgsfan mag ich net so besonders
Gesunde Einstellung!
![]()
Und Mittwoch gibbte aufn Sack!
Das glaube ich heute noch nicht wirklich.
Auf dem Betze kann viel passieren
gruß
borussia
(und jetzt zahl ich in das Phrasenschwein 10,-- €)
Hieß es nicht irgendwie es soll ein Trainer mit Erfahrung kommen???
Braucht Ihr denn wirklich einen?
Gestern hat es doch auch ohne Erfahrung geklappt.
Die letzten 3 Heimspiele gegen die Kölner verloren
Wie kann man sich nur so schlachten lassen?????
![]()
Leute, Leute, auf die Maultaschen-Connection ist auch kein Verlass mehr.
Schämt Euch.![]()
Wie fühlt man sich so, wenn man zuhause ein AUSWÄRTSSPIEL hat?
(So wie z.B. letztes Jahr gegen den CLub)
Besonders schön ist es, wenn man ein ausverkauftes "Heimwärtsspiel" hat.
Tippe auf rd. 8.000 Lauterer.
Ich hab ein gutes Gedächtnis, alleine für das Bremenspiel letztes Jahr gehört dem Bailly so eine Luftnummer wie beim 2-1 auch mal erlaubt. Ansonsten sind die Grundlagen doch dieses Jahr gefestigter als im letzten Jahr, das ist locker Bundesligadurchschnitt. Es heisst Ruhe bewahren und konstant arbeiten und punkten. Dann passt das, sollen doch die anderen ihre Trainer in den Wind stellen. So eine Saison mit Konstanz wäre mal wieder was...
Dem kann ich nur beipflichten.
Auch wenn wir bereits ein paar Spiele verloren haben - sei`s drum. Die Art und Weise wie wir bislang in dieser Saison (bis auf das Bremenspiel) aufgetreten sind war überzeugend wie lange nicht mehr.
Das lässt wirklich hoffen. Und was das Spiel in Freiburg angeht - bin ich ebenfalls optimistisch. Ich habe Borussia noch kein Spiel in Freiburg verlieren sehen.
![]()
![]()
![]()
gruß
borussia
P.S. Am Sonntag bin ich zum ersten Mal im Dreisam-Stadion.![]()
![]()
![]()
Dafür brauchst Du nicht Spargo fragen, ich kann Dir auch sagen, dass wir gewinnen werden. Hab echt ein gutes Gefühl, freu mich schon auf's Spiel und bin dieses Jahr im Park noch ohne Niederlage!
So soll es sein - so soll es bleiben .....
gruß
borussia
Der 21-Jährige habe sich aus der Fan-Szene verabschiedet und kümmere sich um seinen Realschulabschluss.
Och wie süß!!!![]()
![]()
![]()
Prima, dann können die großen und kleinen Gegner ja kommen. Bis Ende Oktober soll ja noch so manch interessanter Club im Park vorspielen.
![]()
![]()
![]()
Arsène Wenger "Die Seele einer Mannschaft" erschienen im Spiegel / Nr. 38 / 14.09.2009
"...übrigens wurde auch mein Fußballdenken stark von den Deutschen geprägt. ... Ich habe den Stil von Borussia Mönchengladbach geliebt. Dieses dynamische Spiel ist in mir tief verwurzelt"
Das geht runter wie Öl.
Gruß
borussia
Alles anzeigengibts das hier eig. auch in Dortmund?
immer diese Provokationen von Barney und seinen Werder-Ultras
Ist dat nicht verdeckte Werbung?
Klasse
![]()
![]()
![]()
Ich finde es echt enttäuschend, dass das Spiel morgen noch nicht mal ausverkauft ist!
Tja im Schwabenländle sind die Ansprüche eben hoch.
So ist das, wenn man zu oft oben mitspielt.
Laß Sie doch mal gegen den Abstieg spielen - dann ändert sich das Blatt wieder.
gruß
borussia
Sag mal Boeki,
was gibt`s denn Neues von der Hennes-Weisweiler-Allee?
Kann ich doch nüscht für, das alle ausser tooor dem falschen Verein hinterherlaufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ja schon rot für bekommen, weil ich geschrieben hab "Tooor ist Borusse"
So etwas darf man auch nicht im "Duweistschonwo-Forum" schreiben. Dort fühlt man sich doch dann benachteiligt. Solche Aussagen sind gegen das Gleichbehandlungsgesetz.
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIch bin auch eher sprachlos!
Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn bei uns diese Saison alles toll gewesen wäre!
Ich hoffe mal, dass sich die Schiedsrichtentscheidungen im Laufe der Saison wirklich ausgleichen! Damit hatten wir in den bisherigen Spielen etwas Pech!
Nach Partie gegen Nürnberg - Borussen-Wut auf den Tomaten-Schiri - EXPRESS online - Fußball
Und hier mal die "wahre Tabelle"!
Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga 2009/2010 Fehlentscheidungen, Statistik und Analysen - wahretabelle.de
Wenn heute Schluss wäre, fände ich die aktuelle offizielle Tabelle doppelt gut.
Warum?
1. Wie wären mal im saubequemen Niemandsland!
Und 2. Da fragt mal die, die sich so richtig auskennen, z.B. den Sohn von Tooor!!!!
Wenn ich es sagen würde, bekäme ich von so nem Heckenschützen wieder mal rot!!!
![]()
![]()
![]()
tooor: Hat Dein Sohn eigentlich schon einen Nickname bei uns?
Wenn nicht - würde ich Ihn "Hennes II." nennen.
Was isn hier los? Alle im Urlaub oder alle sprachlos wegen der unnötigen Niederlage gestern?
Wenn man den Berichten so folgen kann, war das gestern eine Niederlage der "Besseren Art".
Trotz Rückstand mehr Spielanteile erarbeitet. Und blöderweise die Chancen nicht reingemacht. Und - wie des öfteren: Ein Schiri, der uns keinen Elfer pfeift.
Abbutzen und nächste Woche wieder ein Heimsieg.
Herzlichen Glückwunsch.
Und jetzt weiter so, dann wird`s wirklich was mit dem Aufstieg.
Und am 4. Oktober drücke ich Euch persönlich in Frankfurt die Daumen.
Gruss
borussia