…Lebbe geht weiter !
Beiträge von borussia
-
-
heartly welcome!
-
-
Herzlich Willkommen!
Da hast Du Dir ja mit @Magic Dirk einen ordentlichen Paten ausgesucht
-
… wie war das noch mit den Ratten und dem sinkenden Schiff?
Unsere Borussia ist schon seit einiger Zeit ein Paradebeispiel für schlechtes Management.
Ich habe schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass die fetten 7 Jahre vorbei sind und wir uns mit einer längeren Durststrecke beschäftigen werden müssen. Das ist Bitter! Sehr sehr bitter!
Wie hier schon geschrieben wurde habe ich die Sorge, dass aus der Borussia ein nächstes HSV oder S04 werden kann.
Das wäre ein echter Alptraum!
-
wir haben glücklicherweise noch ein paar Urlaubstage mehr und planen den Doppelspieltag mit einem Vorprogramm in Washington zu starten. Danach Inlandsflug nach Hartford und von dort mit dem Auto bis zum Rückflug.
-
Herzlich willkommen!
eigentlich könntest Du ja auch am Samstag mal „anerscheinen“ und ne kleine Runde spendieren.
Hast ja die kürzeste Gästeanreise.
-
Warum habt Ihr das Stadion in Palma de Mallorca nicht auf der Liste?
M.E. wären die grundsätzlichen Voraussetzungen für erforderliche Stadiongröße und Infrastruktur (Flughafen und Hotels) gegeben.
Düsseldorf spielt auch in der nächsten Saison in der 2. Liga und bekommt EM-Spiele.
-
Das geht manchmal schneller als man denkt
-
Post 1 aktualisiert und mal unterstellt, dass in Hartford um 21:00 Uhr unserer Zeit gespielt wird.
Ist vom DFB auch schon so veröffentlicht! 21:00 auf RTL
-
wenn lautern mal wieder aufsteigt musst du wohl nochmal ran. spende am besten bis dahin ordentlich damit genug da ist wenns soweit ist
... wohl am besten in die S-Bank in Hückelhoven
-
… diese Auffassung teile ich.
Wolfsburg ist ein nettes Stadion. Aber für FRANKREICh etwas zu klein
-
Ohne, dass bisher eine Uhrzeit feststeht. Echt top
16.06.2023 20.45 Polen - Deutschland (LSP) Warschau
20.06.2023 20.45 Deutschland - Kolumbien (LSP) Gelsenkirchen -
Grüße aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet
-
Lt. BILD vom heutigen Tage, „kehrt Moderatorin Monica Lierhaus am 20. Juni 2023 beim Länderspiel in Gelsenkirchen auf die TV-Bühne zurück“.
-
Herzlich
willkommen
-
Wir haben uns das Reise-Zeitfenster 12-20.10.23 geblockt.
Als persönliches Reisemotto haben wir ausgerufen: „Fußball, Hummer, Mickey Mouse“ Wir setzen auf Boston und Orlando!
-
Einfach nur grottig! Ich kann mich kann keine echte Chance erinnern. Gut das die Mannschaften auf den Plätzen 15-18 ebenfalls grottig spielen.
Hier muß schnellstens am Neuaufbau gearbeitet werden.
-
Herzlich Willkommen
-
... und die Reuter-Buben haben mir ihr ganz konkretes Interesse auch schon signalisiert.