Wie seht ihr das??
Der Karteninhaber ist m und hat nen türk. name ist aber Deutscher, will jetzt meine Freundin mitnehmen.
Meint ihr das haut auch hin??
Bin gerad son bisschen am Verzweifeln!
Wie seht ihr das??
Der Karteninhaber ist m und hat nen türk. name ist aber Deutscher, will jetzt meine Freundin mitnehmen.
Meint ihr das haut auch hin??
Bin gerad son bisschen am Verzweifeln!
DANKE euch allen!!
werds dann wohl direkt probieren durch zu kommen.
Werd aber ne Bescheinigung seines AGs in der tasche bereithalten.
Moin zusammen .. brauch mal kurz euren rat ..
mein achso toller schwager in spe hat mir gerade für samstag (cze-GHA) abgesagt, da er arbeiten muss (aussage: ich kann immer, krieg auf jeden fall frei ).
wie würdet ihr es machen? mit schreiben von seinem arbeitgeber die umschreibung probieren oder auf gut glück in Köln probieren? die kontrollen sollen dort ja recht lasch gewesen sein .. oder hat jmd. andere erfahrungen?
bin für jeden tip dankbar!!!
Moin zusammen .. brauch mal kurz euren rat (auch wenns offtopic is)..
mein achso toller schwager in spe hat mir gerade für samstag (cze-GHA) abgesagt, da er arbeiten muss (aussage: ich kann immer, krieg auf jeden fall frei ).
wie würdet ihr es machen? mit schreiben von seinem arbeitgeber die umschreibung probieren oder auf gut glück in Köln probieren? die kontrollen sollen dort ja recht lasch gewesen sein .. oder hat jmd. andere erfahrungen?
bin für jeden tip dankbar!!!
Japan - Bras. auf franz. GELB in 4 Kategorien
So Leutz .. wünsch euch allen viel Spaß beim Spiel!
Auf ein 3:0
bye
Zitat von CharlysDadSo, ein kühles frisches, ein bisschen Fussball, in der 12. Minute Gelb bei der 64, ab 20. Minute 4 x KAt3 bei der 64, in der 21. Minute Erfolgsmeldung an Tooor schicken, 22. Minute auf Pooch´s Erfolgsmeldung warten, bis 25. Minute freuen, ab 26. Minute mehrere kühle Frische, mehrere Tore und am Ende 3:= für Deutschland..... So soll es kommen.......
echt?? hat jemand nen Fehlerlink?
Zitat von dradloGut, dass ich AF Muc habe!!! Wir können ja dann Schwedinnen-Fotos tauschen
bin auch dabei .. wo muss ich mich anmelden?
habe das hier im BVB-Forum gefunden:
http://img148.imageshack.us/my.php?image=sverige26vc.jpg
Hallo zusammen!!
ist heut Ausverkauf in Köln oder was??
Habt ihr euch denn auch alle schön mit Karten für Tschechien-Ghana eingedeckt??
HURRA HURRA .. DIE DORTMUNDER SIND DA!!!!