Beiträge von Heinzelmann
-
-
hallo, kann mir jemand sagen wie es in Holland-Mexico steht?? habe leider kein Premiere und einen Liveticker habe ich auch nicht gefunden
-
Hallo, weiss jemand ob die nachts das system runterfahren?? Habe Ormus am Laufen, da es heute Nachmittag einige "gelbe" karten gab. Habe auch schon 1 mal kaufen koennen aber seit ca. 2 stunden tut sich gar nichts mehr...
-
Hallo, weiss jemand ob die nachts das system runterfahren?? Habe Ormus am Laufen, da es heute Nachmittag einige "gelbe" karten gab. Habe auch schon 1 mal kaufen koennen aber seit ca. 2 stunden tut sich gar nichts mehr...
-
Hallo,
bin seit heute aus dem urlaub zurueck und auf der Suche nach Tickets. Bin aber Techniker und habe von PC´s wenig Ahnung. Was ist denn ein "Firefox"??
saludosSo,
alles neu und besser.
Installation:
- Zuerst mal unter Extras->Extensions alles uninstallen, was ReloadEvery heisst.
- Firefox schliessen.
- Dann Datei->Datei öffnen und OrmusTool.xpi laden und installieren lassen.
- Firefox schliessen.
- Die Datei NOTIFY.WAV aus dem .zip nach C:\ kopieren. (geht auch jede andere .wav Datei, muss aber NOTIFY.WAV heissen)
- Firefox neu starten.
- Auf der gewünschten Seite (schwarzes R) Rechtsklick-> Alle neu laden-> Intervall auswählen
- Fertig.
Features:
- Überwacht auf Paketseiten, ob neue Pakete auftauchen. Stoppt dann und gibt Ton von sich.
- Üverwacht Fehlerlinks, ob Login auftaucht. Stoppt dann und gibt Ton von sich.
- Funktioniert jetzt auch mit Tabs.
- AkaTime wird regelmässig gelöscht (bin mir nicht sicher, ob 100% zuverlässig, aber ist eigentlich auch nicht nötig).
Tipps:
Legt euch im Firefox einen Lesezeichenordner an und packt die Paketseiten als Lesezeichen rein, die ihr überwachen wollt. Dann einfach Lesezeichen->EuerOrdner->Alle in Tabs öffnen. Zack sind x Tabs mit jedem Link auf. Dann einfach rechtsklick auf Seite und 'Für alle Tabs aktivieren'.
Analog geht das natürlich auch mit Gelb-Fehlerlinks.Viel Spass bei der exzessiven Überwachung....
Wer spenden möchte kann dies gerne per PayPal an ormus7577@gmx.de tun...[/QUOTE]