das wissen wir zwei ja gar nicht
ja Du nicht - ich schon ![]()
![]()
btw
manch Anderer hüpft heute in München rum wie .......![]()
Manch einer von Euch macht das demnächst vielleicht auch ![]()
das wissen wir zwei ja gar nicht
ja Du nicht - ich schon ![]()
![]()
btw
manch Anderer hüpft heute in München rum wie .......![]()
Manch einer von Euch macht das demnächst vielleicht auch ![]()
also ich keinen
Euer Manager schon ![]()
![]()
manches spielt auch bei euch wo ich das gefühl hab die können nur bei euch spielen
Manchen würdet Ihr aber auch ganz gern spielen sehen;)
Manchmal bekomme ich das Gefühl das sich Manches nur bei uns abspielen kann ![]()
![]()
wollt ich grad schreiben
bitte keinen Spam hier ![]()
![]()
der kann zum Haartransplantations-Experten nach Dortmund gehen
nein danke
Umgekehrt wird ein Schuh' draus ![]()
also wenns nen forum gibt wo es keine anonymität gibt isses tooor.de
p.s. zumindest unter top 100 user oder so
Alles eine Sache der Definition ![]()
Und in den Top 100 ( denke mal das es um die Beiträge geht) sind kurioserweise auch ein paar der Flop 100 dabei;)
Wir können das Ganze auch anhand der Musikcharts verdeutlichen ......![]()
Gibt es hier noch was anderes ausser Dortmund und Bayern ?![]()
![]()
Wo ist der große FC SCHALKE
Wir müssen immer einstecken und pinsen nicht.
Wir sind nur eine handvoll Schalker.
Und ich bin hier und nicht in einem Schalke Forum WEIL:
- mich der Fussball interessiert und nicht nur mein Verein
- weil hier immer was los ist
- trotz Anonymität herrscht eine gewisse Geselligkeit
- ich NIRGENDS mich mehr kaputtlache und zum Schmunzeln komme als hier wenn es richtig losgeht (alleine peksim oder der Feldzug Fahnders ist Eintritt wert). Es ist doch oft so, man betrachtet eine Thread und weiss schon ganz genau was User A gleich schreibt)![]()
Und es ist doch wie immer - jeder Mensch entscheidet nach klaren Prioritäten für sich. Alles andere ist Augenwischerei. Das gelbe Lager hat MASSIV an Qualität verloren. Wieso und warum? Sollen sich die Jungs selber beantworten aber das Dissen wird es nicht sein sonst wäre das Schalker Lager hier schon weg. Beispiele wie selbst der S04 Thread zwangsmißbraucht wurde um lustig zu sein gab es genug.
Das große Ganze hier ist aber unbestritten top. Hat aber noch hohes Ausbaupotenzial.
Genau das hab ich ihm ins KOZ geschrieben, das platzt gerade ...
![]()
![]()
Ihr mögt ja mit dieser These näher an der Realität liegen. Mir kommt aber die Wandlung vom Saulus zum Paulus einfach zu schnell.
Vor 2-3 Wochen kamen da noch ganz andere Töne.
Und da hatte er diese ganzen Sachen aber auch schon im Kopf.
Niemand wurde gezwungen "spanische" Verhältnisse anzuprangern oder die Dortmunder als leichtesten Gegner im Halbfinale zu bezeichnen.![]()
Aber wenn es wirklich so ist wie Ihr zwei behauptet soll es mir recht sein.
Glauben kann ich es nicht so ganz.;)
Noch mal: Die ganze operative Führung von Bayern war doch in Dortmund dabei. Was ist denn jetzt dein Problem? Der Rauball sitzt doch auch nicht bei jedem Auswärtsspiel auf der Tribüne.
Das hat Uli H. in früheren Spielen auch nie gestört.
Oder willst damit andeuten das Uli H. den geordneten Rückzug hiermit eingeleitet hat.
Und wenn Du ernsthaft der Meinung bist das er mit dieser Aktion nicht einen kleinen Seitenhieb der CL-Finalist verpassen wollte dann habe ich wie so oft hier im Rekordmeisterthread paranoide Züge.![]()
![]()
Machst du doch auch nicht.
Oder hast du schon mal die Frage beantwortet, die einige dir hier schon gestellt haben, nämlich ob du tatsächlich mit Hoeneß in Dortmund gerechnet hättest.
ja
Dachte das wäre deutlich geworden. Hat ihn doch früher auch nicht gejuckt.
a la
"Pack schlägt sich Pack verträgt sich "
aber die Verantwortlichen der zwei Vereine handeln a la " Show must go on";)
und btw Ursache und Wirkung hast etwas vertauscht.
Toller schwachsinniger anderthalb-Absatz Artikel
Auch Du solltest lernen andere Betrachtungswinkel einfach mal zu akzeptieren![]()
Sag mal hast Du zu heiß gebadet?
Das geht doch keinen einen Scheißdreck an ob sich irgendwer ein Basketballspiel anschaut oder zum Fußball geht
sorry nur duschen und dann nur warm;)
Also ich sollte dazu vermutlich am besten gar nichts sagen, aber meinst du jetzt Hoeneß oder die Spieler oder beide?
Das Hoeneß nicht nach Dortmund reist ist ja wohl recht gut nachvollziehbar. Und das die Spieler, wenn sie nicht mitreisen was anderes machen, sei es jetzt Basketball schauen oder sonst was, finde ich auch unproblematisch.
Das Spiel hat sportlich keinerlei Bedeutung für beide. Die Dortmunder hätten bei einem Auswärtsspiel in München mit hoher Sicherheit heute auch Leute Zuhause gelassen.
Wenn man wirklich Ruhe will dann fährt man nach Dortmund. Klärt ein paar Sachen und hat dann Ruhe.
Ansonsten setzt man sich medienwirksam in eine Basketball Halle.
Und sorry es ist mal wieder typisch.
Diese ganzen Spielchen, egal aus welcher Ecke, sind einfach nur noch mühselig.
Und nochmals sorry , um Sport geht es hier schon lange nicht.
das macht doch spass
wie wäre es mit einem Unterforum
kooorb.de
scheint ja ne Menge Interessenten zu geben ![]()
![]()
warum ?
Hä?
Sich bewusst ein lächerliches Basketball Spiel anzuschauen in München während man ein Gastspiel in Dortmund bestreitet ist echt Bayern-like.
Finde es ehrlich gesagt schade - man hätte hier so Manches im Vorfeld an Sticheleien, was jetzt definitiv kommen wird von beiden Seiten, sparen können.
Nur man hat den Eindruck die Bayern wollen das nicht. ![]()
Eventuell würde ich anders denken falls mal Schalke paarmal Meister wäre , aber bis dahin ist es ganz einfach respektlos.
warum ?
sind leichte paranoide Anfälle bei mir ![]()
![]()
Respekt und Anstand scheinen in München absolut ein Fremdwort zu sein ![]()
![]()
du hast nicht auf den Link geklickt geschweige denn den Text gelesen, oder?
Der Link hat doch nichts mit seinem Beitrag zu tun![]()