ok, also rot für torcidama wegen rumheulen
Nope - es ging darum das ich per PN angeschrieben wurde WIESO und FALLS usw
Dies wäre alles nicht passiert , wenn der Nick automatisch miteingetragen wäre.
Lauter Trittbrettfahrer ![]()
![]()
ok, also rot für torcidama wegen rumheulen
Nope - es ging darum das ich per PN angeschrieben wurde WIESO und FALLS usw
Dies wäre alles nicht passiert , wenn der Nick automatisch miteingetragen wäre.
Lauter Trittbrettfahrer ![]()
![]()
dann sollte man vielleicht auch mal bei nem mod bescheid sagen
ich hab den beiden mal ne pn geschrieben und nun sollen sie das mal wie erwachsene versuchenich befürchte das wird aber nix ... sind ja bei tooor.de
Wie Erwachsene? ![]()
man kann doch mal wie unter Erwachsenen auch zu negativen Bewertungen stehen;)![]()
Und es ist in diesem Thread SINNVOLL aufgehoben.
So passieren keine Missverständnisse.
Einfach automatisch zur negativen wie positiven Bewertungen den Nick und gut is.
Alles andere ist nicht erwachsen aus meinem Betrachtungswinkel.![]()
Siehst ja was das bewirkt!
Ich hatte meinen Standpunkt zu seinem Beitrag Wochen vorher kundgetan und bekomme heute ne PN.
Weiterhin siehst ja auch was es bei ihm bewirkt hat? Eine Assoziation zu meinem Beitrag.
Mach doch einfach mal tooor.de 2.0 und gehe den nächsten Schritt;)![]()
So habe nen ziemlich dicken Hals da ich hier angegriffen werde einen Beitrag rot bewertet zu haben und dies NICHT habe.
Ich fordere hier nochmals mehr Transparenz und kommt mir nicht mit "Angst vor alten Hasen ......" - es ist keine Bundestagswahl hier .
Kann mal jemand der Mods hier User sox13 beibringen das seine Bewertung vom 02.04. NICHT von mir stammt.
Und PS: finde es schwach das man nicht seinen Nick hinter eine Bewertung schreibt.![]()
Meinst du die im Vorfeld des Spiels von der FIFA strikt angeordnete Versöhnunggeste der Spieler und der beiden Trainer, ich habe da andere Einlassungen der Trainer weit im Vorfeld gelesen, die einen anderen Eindruck vermittelt haben und in jedem medialem Vorbericht wurde auf die Vergangenheit vor 20 Jahren Bezug genommen. Ich weiß ja nicht ob und welche Zeitungen du liest.
Sorry für die harten Worte aber Du absolut keine Ahnung.
Eventuell sich mit einem anderem Thema befassen.
![]()
![]()
Warum wird so ein Spiel von den Medien so hoch politisiert als sei es die Fortsetzung des vergangenen Sezessionskrieges mit fussballerischen Mitteln. ist doch nur ein WM Quali-Spiel. Das Gebaren und die Kommentare der beiden Trainer ist ja auch nicht gerade förderlich für Aussöhnung und ob der Ausschluss von Fans der gegnerischen Mannschaft jeweils zu dieser beiträgt ist doch ernsthaft zu bezweifeln.
Sorry ist etwas platt Dein Beitrag. Stark polemisch was die Medien betrifft und schlichtweg unwahr.
Und gerade die Kommentare der Trainer waren extrem
von Zurückhaltung geprägt. Die zwei haben sich schon letztes Jahr versöhnt.
ist jemand eigentlich in Zagreb vor Ort?![]()
Soll ich jetzt zum 100. x posten das ich mich nur auf das Derby am Samstag bezogen habe!
Zeig mir bitte mal wo ich mich klar PRO Pyrotechnik bekenne!
Aber du scheinst ja einer von vielen zu sein, die eben einfach mal über den Text fliegen und nicht nachdenken was derjenige überhaupt meint!
![]()
![]()
unbelievable ![]()
Muss mich korrigieren
Rot wurde für Uneinsichtigkeit vergeben
Erst lesen - dann denken - danach schreiben - aber vorher eventuell nochmals denken - und zum Schluss versuchen nicht zu pauschalisieren.![]()
Es gab keine Androhung und es war kein anonymes Rot ![]()
Du fängst in Deinem Eingangssatz auch an und zählst DEINE Fakten auf und merkst es nicht einmal.![]()
Macht so langsam echt keinen Spass mehr wenn man sich nichtmal an Grundsätze einer ordentlichen Diskussion halten kann/will.
Gäste ![]()
sowie links und rechts der jeweils halbe angrenzende Sitzplatzblock (S1 bzw. U)
Das tolle und imponierende am Samstag war zu sehen das die große Schalke Familie wieder zusammengewachsen ist ![]()
![]()
Nur der Wechselgesang sollte wirklich besser organisiert werden ![]()
War in Block U und es war geil zu sehen wie die Emotionen im ganzen Stadion so am Kochen gewesen sind das links und rechts niemand mehr gewusst hatte was eigentlich gesungen wird.
Gäste hatten auch ordentlich Stimmung gemacht. War aber trotzdem bemerkenswert wie sie achtvoll manchmal gar nichtmehr versucht haben gegen die ganze Arena anzukommen. Werden sie kaum zugeben. Selbst meine BVB Nase musste es diesmal zugestehen![]()
Schalke ist wohl hoffentlich wieder auf einem guten Weg ![]()
Mir tut er nur leid da er irgendwann wenn seine Naivität endlich mal weicht, denn Dummheit ist es denke ich mal nicht, sich in Grund und Boden schämen wird für so manche Aussagen.![]()
So zu tun als sei ein Bengalo harmlos ist absoluter Schwachsinn.![]()
So zu reden als ob man den ganzen Gästeblock unter Kontrolle hätte noch größerer.![]()
![]()
Entweder Du bist noch nicht so lange beim Fussball oder Du versucht bewusst ein ganz anderes Bild darzustellen.![]()
Du bist der Kracher
sorry neben Pyro sin auch Kracher verboten - gibt jetzt wirklich mal rot für die Uneinsichtigkeit trotz das hoffentlich mal geschlafen hast in der Zwischenzeit ![]()
wo sind hier eigentlich die alten Haudegen?![]()
![]()
ach ja, weil ich gerade eine Bewertung bekam:
Hier zählt der Videobeweis
![]()
![]()
![]()
wie gestern schon geschrieben -> Pyro an -> keine Stimmung ![]()
symbolträchtiger kann es eigentlich nicht sein.
Ist der beste Beweis das es eigentlich nicht um die Stimmung geht sondern um die Selbstverwirklichung.
Und man sollte hier auch endlich mal akzeptieren das der Großteil der Stadionbesucher dies nicht möchte.
Mir persönlich gefällt es wenn es in den Rahmen passt, bin es auch gewöhnt NUR hier in D will es keiner.
Im Gegensatz zu manchen anderen Ländern - aber es muss ja nicht immer und überall gleich sein.
In den Gegensätzen liegt doch das Interessante![]()
Hier mal dazu der Gegensatz
Torcida Split :: Hajduk - Anderlecht 1:0 - YouTube
tolles Spiel - Underdog gewinnt in der Nachspielzeit - und eines der stimmgewaltigsten Spiele bei denen ich war(liegt eventuell am Verein ![]()
eventuell erst ab 4:30 wirken lassen
es ist schon drollig, wie die ganzen leute hier in ihrer aversion zu hoffe, die bis
zuletzt noch den wiese runtergemacht und sich über seine glanztaten lustig
gemacht haben, ihn nun auf einmal im "mutter theresa style" beschützen....
Mit dem Unterschied das er vom eigenen Verein klar demontiert wurde NUR um von den ganzen anderen Problemen in Sinsheim abzulenken. Ist ja nicht eine neue Vorgehensweise in Sinsheim.
- lustlose Spieler
- witziges Einkaufsverhalten
- zu enger Kontakt mit Rogon
- Zuschauerschwund - oder ist etwa Erntezeit?
- Skandale von anderen Spielern (Weis....)
.............
Ist Mitte Mai hoffentlich Vergangenheit die Bundesligazugehörigkeit dieses Vereines
Was will ich nicht verstehen?
Das Pyro gefährlich ist ? Ja es ist gefährlich da sage ich nichts gegen.
Nur du bezeichnest erstmal alle als Affen und vermischt schon wieder sachen . Was haben die Leute die die Bengalos gezündet haben mit der Werbebande zu tun?
Das wollte ich nur damit sagen
mach es doch nicht noch schlimmer ![]()
Mir wäre lieber die hätten Dein Brett vor dem Kopf geschmissen als eine Werbebande.![]()
In Sachen Polemik bist Du aber ziemlich gut.;)
Sorry dazu muss ich schon wieder etwas schreiben.
Hier mal deine Aussagen:
Die Affen stürmen rein .
Die Affen zünden
Die Affen schmeissen mit einer Werbebande .Also Sind die Affen dann die auch die Bengalos gezündet haben noch schnell in den Oberrang und haben eine Werbebande geschmissen?
Du willst es einfach nicht verstehen und beweist hier schon wieder das Du zu keiner vernünftigen Diskussion fähig bist.
Eigentlich ziemlich schade.![]()
So ich habe zuerst im Dortmund Thread geschrieben, doch dieser wurde geschlossen und das ganze wurde hier hin verschoben!
Wie gesagt mir ging es nie um Pyrotechnik allgemein, soll jeder handhaben wie er will. Zumal es eh nichts bringt hier darüber zu diskutieren da nunmal der größte Teil hier gegen Pyrotechnik ist, was ich natürlich auch aktzeptiere, und nicht anonym mit "Rot" Quittiere
!
Zudem gebe ich euch wie gesagt auch recht das Pyrotechnik Lebengefährlich sein kann!Das einzige worum es mir ging, das hier nicht einfach Sachen zum gestrigen Spiel behauptet werden können, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
Und das lass ich auch nicht einfach unkommentiert hier stehen...
Und wenn man dann nachhackt wo denn z.B. Banden geflogen sind, melden sich die jenigen die vorher solche Sachen behaupten nicht mehr zu Wort.Und wenn hier der Eindruck einer "Hetzjagd" entstanden ist distanziere ich mich davon und entschuldige ich mich dafür
Du willst es einfach nicht verstehen - es geht einfach darum das Pyro Technik sehr gefährlich sein kann.
Und hier darf einfach nichts bagatellisiert werden. Und nicht jedes Mal der die Argumentationskette - ist nichts passiert - ist nicht gefährlich.
Das ist ehrlich gesagt ziemlich schwach.
Und mit halbstarken Affen meine ich JEDEN, egal welche Vereinszugehörigkeit,der mit so einem Teil in der Hand rumwedelt.
Heutzutage werden Pyros benutzt da es ja zum Ultra Dasein gehört und damit entziehen sich die heutigen Ultras von vornherein jeglicher Grundlage als Ultra.
Früher wurden Bengalos als stimmungsmäßiges Accessoire benutzt - heute wird es als Hauptattraktion benutzt - dies erkennst Du daran das genau dann KEINE Stimmung ist.
Die einzigen die in D einer richtigen Ultra Bewegung nahe kommen sind die Frankfurter, die in LEV einfach so weitergemacht haben.![]()
Dieses Bagatellisieren kotzt einfach an.![]()
Und da ist es mir jetzt schon egal ob es aus reiner Naivität oder Dummheit behauptet wird.![]()
Anfangs ging es hier doch noch um das gestrige Derby!
Wann wurde denn mit Banden geschmissen und wo?
In welchem Block mussten Leute auf Grund von Verbrennungen behandelt werden, ich konnte zumindest keine Sanitäter erkennenDas einzig negative was ich mitbekommen habe das Bierbecher in den Unterrang geworfen wurden....was aber vermutlich nicht nur beim Derby passiert.
Hör doch auf mit diesem kindischem Aufführen hier - es ist aus dem Oberrang eine Werbeplatte runtergeschmissen worden nach dem Spiel und hat eigentlich nur die eigenen Leute getroffen.
Weil Du es nicht gesehen hast ist es nicht passiert ?![]()
Bin katholisch und wenn Du Thomas heisst nehme ich alles zurück ![]()
![]()
Darfst jetzt mal überlegen - ist ja schliesslich Sonntag