macht Matip oder Huntelaar das 1:1 geht das Spiel ebenfalls anders aus oder ?;)
Beiträge von torcidama
-
-
dufte der typ

was hätte er denn sonst sagen sollen?

Seine ganze Investition den Bach runtergehen lassen

-
also wenn es einen Verein gibt der mit noch so viel Kohle nix gescheites anfängt dann ja wohl der ruhmreiche S04

Wir sind auf Kohle geboren - MEHR kann man da nicht erreichen;)
Das Wettangebot steht immer noch

PS: Nehm` ihn gerne treibt sich ja eh sehr oft im S04 Thread rum
-
bayern münchen

Wir brauchen aber einen Verein mit Potenzial nach unten

Wenn einer schon Hopp seinen Milliarden (
) Unglück bringt plädiere ich für einen Verein a la " Die Uhr muss weg" 

-
Läuft eigentlich schon eine Umfrage welchen Verein meschta ab nächster Saison bekommt?

-
Meschta, jetzt musst du aufpassen. Du bist ja verzweifelt, da macht man teure Dinge.

Spielverderber

-
biste in Istanbul dabei?

nein - keine Zeit - leider

Heimspiel ja - aber den Kasten packe ich nicht nach dem Spiel
-
ich würd dir den kasten dann abnehmen

Du sollst ihn nicht abnehmen sondern bezahlen

-
in der derzeitigen Verfassung dürfte SChalke Schwierigkeiten gegen Westfalia Herne haben.
Und wer von den prominenten Verletzten zumindest im Rückspiel wieder verfügbar ist ist mehr als fraglich.naja biete Dir ne Wette um nen Kasten " such Dir was aus" an - das Schalke weiterkommt

-
es geht ja hier nicht um Drogba...da gibts noch nen Sneijder, Melo, Elmander, Inan und Yilmaz...also ich würd die nicht unterschätzen

Da geht es nicht um unter- sondern um überschätzen

Selbst wenn die Einzelspieler gegenüberstellst sieht der Vergleich pro Schalke aus.
Die Stimmungslage ist im Moment schlecht aber das kennt man ja.
-
vor allem hat man fast 2 Auswärtsspiele gegen die
ist nicht der Hertha Thread hier

-
Galatasaray soll auf der Augenhöhe von Schalke sein ?

Jetzt lasst doch mal die Schwarzmalerei - Schalke in Normalbesetzung - da hat Gala keine Chance

Mit denen wird in der Arena pingpong gespielt

-
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

-
Wenn am Ende durch die 3 Punkte die Hoppler absteigen soll es mir recht sein. Aber der Rest der Liga sollte sich dann auch solidarisch zeigen

-
Bedankt euch bei Ivan

kein Thema

-
Wieso Eberl? Weil er für die Transferpolitik verantwortlich ist und nicht der Trainer.
IdC spielt in der Planung vom Trainer keine Rolle mehr.

Hat einfach was mit Kapitalvernichtung zu tun und man kann froh sein das er mit Belgien zur WM will und deswegen u.a. wechselt um Spielpraxis zu haben
-
Mag alles sein, ich hätte an Eberls Stelle dennoch gepokert, auch auf die Gefahr hin, ihn weiter an der Backe zu haben, zumal ich persönlich ihn sowieso nicht abgegeben hätte.

Wieso immer Eberl?

Hat der VFL keinen Trainer in dessen Planungen IdC keine Rolle mehr spielt?
Einzig richtige Lösung - Spieler muss raus aus dem Kader und runter von der Gehaltsliste

Wieso soll man für einen Spieler Gehalt bezahlen dessen Dienste man definitiv NICHT mehr in Anspruch nehmen wird / will.
Um einen Verkauf könnt Ihr Euch dann im Sommer bemühen

-
Wenn man sich hier die letzten zwei Seiten durchliest sieht man mal wieder was Schalke doch für ein großer Verein ist

-
War Obasi jemals fit?