Meschtas Maicosuel hat sich nen Panenka Elfer geleistet ![]()
![]()
![]()
Beiträge von torcidama
-
-
Sagt mal 40 000 000 € für einen Spieler auszugeben in der heutigen Zeit ?

Da werd' ich neidisch.
Dabei habt ihr mit Gustavo einen der besten Sechser der Liga.
-
Fink will laut Mopo Jiracek, Badelj und Rudnevs im Derby gegen Bremen von Beginn an bringen..
Irgendwie wirkt das auf mich wie die pure Verzweiflung bei Fink, wenn er zwei Neuzugänge, die noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert haben, gleich in die Startelf stellt..
Naja ist ja noch zum zum Trainieren und schlimmer wie gegen Nürnberg wird wohl nicht gehen

-
da habt da euer
0:5
und solange der Vereinsname hier nicht ordentlich steht wird hier boykottiert

-
kein Familienvater und darf deswegen hier nicht mitreden

Für den Rest - echt jetzt wegen payback bei Aral oder Real gezielt einkaufen zeigt eigentlich nur das die Marketing Abteilungen wohl doch ihre Mittel und Wege haben.
Wenn ich nen 3/5/7/10 Coupon habe gehe ich auch zu Aral und ja ich bezahle auch fast alles mit der Lufthansa Kreditkarte aber bei uns in der Gegend gibt es was Drogerie betrifft Reiterfrau und die sind echt günstiger

-
Vielen Dank

-
OK, ich mache es für dich:
FC Schalke 04Na dann laß mal Deinen Wiener Schmäh spielen und ändere den Thread Titel

Kannst ja den Moderator mit Olympia Tickets bestechen

-
Schreibe doch mal bitte jemand den Vereinsnamen richtig

Oder ändert mal die Namen der Roten und der Gelben.
Denn mit guga00 und capitano19 tummeln sich die Trolle in deren Threads und nicht hier.

Der Riesen-Sommerloch Gag-ich-bin-lustig-und-Ihr-nicht dürfte jetzt so langsam vorbei sein und es hat ihn nun auch der Letzte mitbekommen.

Oder ist einer von beiden inkognito Moderator - das würde so manches erklären

-
Da hatta sich wohl vertan.

Er spielt bei Dinamo die CL Quali fertig

-
Tickets für alle Bayern Heimspiele ab sofort auf miles and more zu erwerben für je 20.000 Meilen

Nachdem ich Real nicht bekommen habe können die mich mal

-
Laut kroatischem Reporter ist Milan Badelj ab morgen beim HSV

-
bin schon ganz gespannt wie lange es dauert bis wir bei Schalke 09 angelangt sind

jetzt kannst Dein Avatar wieder in die Tonne kloppen

-
wie denn?

immer der, der zuerst schreit

-
wenigstens kann man ja nun die Verdächtigen eingrenzen;)
-
Ganz ehrlich ist eine ganz schwache Leistung der Moderatoren

Oder klemmt bei allen hier die Tastatur, weil man den Threadtitel nicht wieder richtigstellt.

Der Gag wäre mal vor ein paar Jahren gut gewesen .......
-
wir haben brasi

So wie ich die Sache sehe haben den Alle , ist die sogenannte 5% Hürde um im Fussball Parlament zu sitzen;)
-
bei euch sind alle BESUCHER wie guga

Hab es mal ergänzt

-
grad das niveua hier im fred find ich weltklasse

Zum Bayern Thread fehlt hier schon etwas geb ich zu

Haben keinen guga00

-
Was soll der S C H E I S S ?

Man merkt das der guga00 Virus um sich greift

Dabei dachte ich das dessen Niveau nicht gerade erstrebenswert sei

-
Spricht eigentlich was dagegen, wenn du dir noch mal eine weitere, längere Auszeit vom Forum nehmen würdest...? Die letzte war irgendwie so schnell vorbei...
Ernsthaft: Der Dünnsinn, den du von dir gibst nervt!

man könnte ja seinen Zugang nur auf diesem Thread beschränken - so als Erste Hilfe Maßnahme