wer hat die
104,310,311,319,368 ???
und wieso kauft Ihr Euch das Hartcover?
da wird doch niemals ein used Look entstehen während der EM![]()
wer hat die
104,310,311,319,368 ???
und wieso kauft Ihr Euch das Hartcover?
da wird doch niemals ein used Look entstehen während der EM![]()
Habe auch eine email von der UEFA bekommen und letztendlich aber nur die Hälfte des Geldes bekommen.
?![]()
Ja die Mail kam damals bei mir auch da die UEFA nicht auf die Kreditkarte zurückzahlen konnte/wollte(unterschiedliche Namen Account/Kreditkarte)
Danach wurde alles ordentlich ausgefüllt IBAN usw
seitdem NICHTS
was ist denn hier los ?![]()
Traut sich keiner oder was?
Schalke in der CL ![]()
![]()
![]()
Den Rest kann man irgendwie nicht beschreiben ![]()
hab seit 3 monaten keine asche aufm konto von meinen resale. kk buchung ging nicht, hab dann fein saeuberlich meine kontodaten nach aufforderung durchgemailt.
geht es jemanden ebenso
hast Du Deine Kohle nun bekommen?![]()
bei mir ist genau der gleiche Fall nun eingetreten.
als ob die armen Leute in Gorleben nicht schon genug mitmachen müssten
meschta kann ruhig hier bleiben und die nächsten 20 Jahre den erfolgreich Weg des SV Waldhof miterleben. ![]()
![]()
ich hab glaub ich mal gelesen dass das zu Sinsheim gehört
in die Tonne und dann ab ins Endlager;)
Wie hat dieser Mann nur SAP so erfolgreich mitgestaltet.![]()
Hier in seinem Verein wechselt er alle halbe Jahre die Strategie.
Da denke ich immer an das Spiel "Risiko" -> alle paar Monate zieht der eine neue Missions-Karte![]()
Mal was interessantes :
Schalke Trikot Raul mit Bundesligapatch | eBay
unbelievable ![]()
![]()
![]()
![]()
wenigstens bei den aktuellen Trikotpreisen sind wir führend ![]()
Vielleicht haben sie auch nur überall abgebucht, um mir nach fast zwei Monaten endlich die Resale Kohle zu überweisen![]()
Cashflow undso;)
Schon klar, Schalke würde in vergleichbarer Situation mit Sicherheit in Bestbesetzung antreten und jeder Spieler würde sich 90 Minuten die Lunge aus dem Hals rennen.
Mensch diese Diskussion hast du jedes Jahr in ähnlicher Form. Jedes Team würde genauso reagieren und die Spieler schonen für das wichtige Spiel. Andere Teams, für die es um nichts mehr geht spielen Sommerfußball, geben nicht mehr 100% und ermöglichen dem Gegner leichtes Spiel. Das ist na klar ärgerlich für die jeweilige Konkurrenz aber so ist das nun einmal.
was hat das denn nun mit Schalke zu tun?![]()
Hört doch mal auf dies immer miteinander zu verquicken. User A mit Verein A da hilft Mittel A.;)
Es ist eine persönliche Meinung.![]()
Und auch wenn es oft genug passiert und immer wiederkehrend ist -> es ist eine Unsportlichkeit die trotzdem angesprochen werden sollte.![]()
Wer bekommt denn nun für diese Aufstellung hier im Thread das rot-Abo?;)![]()
Unsportlichkeit und ich hoffe mal das der Schuss nach hinten losgeht.![]()
Also für sowas ham wir Weihnachtsfeiern und Lichtgestalten
und für die Vertragsverlängerungen den letzten Vorrundenspieltag mit Spot an ....;)![]()
Belehrt, Du Gelehrter!
Raul war schon lange ein großer Spieler, bevor er nach Ge gekommen ist und hat hier nochmal phasenweise seine Wahnsinnsfähigkeiten und Schmankerl gezeigt. Dass er jetzt nach 67 Bundesligaspielen und 2 Jahren im Hotel in Düsseldorf als der ganz große Schalker verabschiedet wird, erschließt sich mir nicht ganz. Die große Verehrung zeigt aber auch, wie wichtig der Ex-Buerschenschaftler als Identikikationsfigur war und wie groß hier aktuell das Vakuum ist, wenn ein Ex-Dortmunder und Fehleinkauf die Knappen als Kapitän im Derby auf den Platz führt.
Mit Raul konnte sich Schalke im Glanze des Weltmanns sonnen und durfte auch ein wenig mitglänzen, für beide Seiten ein offenbar harmonische Lösung. Angenehm finde ich, die Möglichkeit einen Verein nach guten Leistungen ehrenvoll und mit Respekt und ohne Nachkeilerei verlassen zu können.
Um was geht es Dir denn nun konkret?![]()
Eine Spieler wie Raul verabschiedet man nicht einfach so.
Eventuell bis Du von Schalke zu weit weg oder siehst alles durch einen gelb-schwarzen Schleier.
Ich versuche Dir mal meine ganz persönliche Sichtweise der Dinge:
Solche Spieler gibt es nicht oft und es ist/war eine Freude ihn auf Schalke in blau oder weiß spielen zu sehen. Zusätzlich dazu ist es noch eine wahnsinnige Persönlichkeit. Solche Persönlichkeiten gibt es kaum noch auf diesem Niveau.
Wie er sich diese zwei Jahre verhalten hat auf und NEBEN dem Fussballplatz sucht seinesgleichen.
Ich würde Dich mal an ein paar Szenen erinnern die eigentlich ALLES über seinen Stellenwert in der Mannschaft und bei den Fans ausdrücken.
-Der Torjubel der Mannschaft in Kaiserslautern - eine ganze Mannschaft bis auf den Torwart begräbt ihn unter sich mit einer Freude die ich lange nicht gesehen habe.
- das Pokalfinale
neben den zwei schönsten Szenen im Pokalfinale - Tor Draxler / Verneigung Uschi - kam die Szene von Raul. Dieser Raul hat es Neuer ermöglicht von der Kurve Abschied zu nehmen. Es hat sich keiner getraut zu pfeifen. Und Raul ist dieses Risiko bewusst eingegangen und wollte Neuer helfen. Dies hat er getan. Und das war für mich sehr großer Sport.
Das er in Madrid eine Ikone ist ! So what?
Er ist als Ikone gekommen und ja Real Madrid wird für ihn immer die Nummer 1 bleiben. Dies soll auch nicht gefährdet werden.
Es geht darum einem solchem Sportsmann , neben dem Gehalt welches er kassiert hat - wie JEDER andere auch, zu danken für sein GANZES Auftreten.
Solche Menschen und Persönlichkeiten muss man auf DIESE Art und Weise verabschieden. Nur so zeigt man dem großen Rest was sie niemals erreichen werden.
Eventuell hast auch Du als Borusse im Frühjahr trotzdem Europapokal geschaut - und hast die Szene gesehen wie er in Bilbao empfangen wurde. Die Hintergründe Baskenland dürften Dir bekannt sein.
ich vergleiche den Neuer Abschied aber auch so groß angekündigte Vertragsverlängerungen wie von Schweinsteiger ( da wurde selbst Hoeness übel damals)
Man darf solche Spieler feiern und ehren - deswegen sind wir Fussballfans.
Auch ein Kuranyi der über Jahre ausgepfiffen worden ist wurde gebührend verabschiedet - und das über die letzten Spiele - manchmal höre ich heute noch das Kuranyi hallen in der Arena ![]()
und wenn die 7 mal für ein paar Jahre gesperrt wird - ist doch ok so.Weil Real seine große Liebe ist darf man das auf Schalke nicht?
Er hat Spuren hinterlassen und zwar nicht nur auf Schalke.
Es hat gutgetan und da gebe ich Dir Recht nicht mit billigen Lügen a la Neuer abgespeist zu werden.
Nebenbei welcher Multimillionär ermöglicht es 5 Kindern an dieser unseren Welt teilzunehmen?
Hi
Getroffen haben wir uns ja am Samstag ![]()
![]()
einzig negativ fand ich, dass dafür andere gelbe überhart waren. und die theatralik von webb geht mir auf den senkel. das stört den spielfluss.
Wieso?![]()
Hat doch ganz gut zu den anderen Akteuren auf dem Platz gepasst;)
Mein RSS-Reader schreibt
Hoffenheim verpflichtet Delpierre ![]()
Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du das Interview gestern gesehen hast!
Und interne Kritik heißt intern, weil sie nicht an die Öffentlichkeit kommt!;)
Nicht zu verwechseln mit Selbstkritik!
Habe das ganze Interview gesehen. Die Frage ist immer noch :
Was soll das ganze Schmierentheater denn schon wieder ?![]()
Er hatte genug Zeit sich über Bayern zu äußern , weiterhin würde ich gerne wissen zu was für einer Art von Kritik denn der Spruch gegenüber Franz gehört?
Naja und so zu tun als ob Uli H. Nur interne Kritik übt ist weit hergeholt.
Den Rest hake ich mal unter selektive Wahrnehmung ab.
ja klar.
Aber dass ihn der Etat des BVB nix angeht ist nicht richtig. Natürlich geht das ihn was an.
Ob er öffentlich darüber parlieren muss, noch dazu wenn er offenbar im Detail nicht gut genug vorbereitet ist, ist was anderes
![]()
![]()
warum denn nicht? Natürlich muss er sich mit der Konkurrenz befassen
Der Rest stimmt weitgehend
gute Frage - eventuell da es bei Bayern noch nie Personalfreisetzungen gegeben hat für aktuelle Nationalspieler die keine Leistung bringen und zuviel an Gehalt kosten.;) Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
Finde es ist sehr schlechter Stil dies öffentlich bei den Gelben anzuprangern. Er kann die Journaille attackieren für deren fehlendes Wissen,Nachhaken im Bezug des Etats aber diese Aktion gestern war einfach platt und wird diesmal nicht zielführend sein.
Im Süden nichts Neues