1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. torcidama
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von torcidama

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 15. April 2011 um 16:37
    Zitat von gandalf

    es geht ja eher darum, dass Schalker im Allgemeinen der Meinung sind, beim Mythos Schalke wäre das alles ganz anders und viel besser, wie beim Komerzdingens FCB :mrgreen::winke:

    neidisch auf Schalke?:huebscher: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:

    der war gut:huebscher:

    laß doch diese Thesen , die selber aufstellst, anderen aufdrängst und dann Dir zur Aufgabe machst die These zu widerlegen.

    Das ist nicht nur moderner Fußball sondern modernes Marketing;):winke:

    Auch wenn die Unterschiede kleiner werden - ja es gibt sie zwischen den Vereinen :winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 15. April 2011 um 13:57
    Zitat von gandalf

    naja, wenn er nicht bereit ist, für Schalke auf Kohle zu verzichten, dann kann es ja mit dem Mythos Schalke von dem immer alle so schwärmen auch nciht so weit her sein.;)

    Das ganze Gesabbel ist aber sinnlos, Horst Heldt hat die 7mios schon dementiert:mrgreen::winke:

    Neidfaktor:mrgreen::winke:

    Meinst Du er sollte auf den gleichen Betrag verzichten wie Schweini beim Stern des Südens oder etwa Philip Lahm.

    Da bin ich ganz bei Uli Hoeneß und seiner damaligen Aussage.:mrgreen:

    Egal ob bei Verbleib auf Schalke oder Weggang -> über Neuer wird sich nicht negativ von Vereinsseite geäußert werden.
    Hoffe es mal nicht:winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 15. April 2011 um 13:37
    Zitat von HBabbe

    hast du dir eigentlich schonmal die frage gestellt warum neuer überhaupt zu bayern will wenn er doch so ein toller ur-schalker ist? :rolleyes:

    wenn der gesagt hätte "ne ich bleib lieber hier auch für weniger kohle" dann müßte schalke jetzt nicht mit bayern um die wette bieten :mrgreen:

    hast Du in den letzten Jahren mal auf den Kalender geschaut.
    Es ist das Jahr 2011.
    Wir sind nicht mehr in der guten alten Zeit.
    Wieso sollte sich ein Spieler in seiner Profizeit weit unter wert geschlagen geben.
    Es sollte schon für beide Seiten passen.
    Ersetze einfach "wette bieten" durch ein marktübliches Angebot machen.


    Bald kommt der nächste und verlangt das Neuer kostenlos spielen sollte.:gruebel:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 15. April 2011 um 13:29

    ist zwar Freitag aber ich erkläre es trotzdem ausführlich:

    Es dürfte normal sein wenn Schalke bei einem Eigengewächs und einer Identifikationsfigur bis an die Grenzen seines Machbaren geht.
    Wenn es dann annähernd soviel ist wie von Mitkonkurrenten(in diesem Falle - Bayern) , dann hat man finanziell wenigstens alles unternommen.

    Bei einem Spieler der unter diesen fett gedruckten Bezeichnungen nicht einzuordnen ist würde dies Schalke NICHT machen und von vornherein das "Handtuch werfen".
    Dieses Finanzgebahren gehört verbannt von Schalke.

    Wenn ein Manuel Neuer Torhüter von z.B. Bundesligist X wäre, würde Schalke sich nicht daran beteiligen.

    Beispiele in der Liga gibt es genug.

    z.B. Podolski - Köln -> selbsterklärend :mrgreen:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 15. April 2011 um 13:16
    Zitat von Brasi

    ist eigentlich selbsterklärend - lies deinen post doch einfach nochmal:mrgreen::winke:


    was denn nun mein Posting oder Deines?:mrgreen:
    Musst Dich schon entscheiden ?
    Mein Posting brauchst mir nicht zu erklären - hab keinen Ghostwriter - meine Frage bezog sich ja auf Deines?
    Ist zwar Freitag aber zwei drei Verschachtelungen dürften doch trotzdem noch verlangt werden:gruebel::winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 15. April 2011 um 13:10
    Zitat von Brasi

    kommt trotzdem aufs selbe raus:winke:

    und das wäre?

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 15. April 2011 um 12:50
    Zitat von HBabbe

    wo genau siehst du jetzt da den unterschied? :mrgreen:


    ist selbsterklärend - einfach nochmals lesen:mrgreen::winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 15. April 2011 um 11:30

    Es laufen einige Verträge aus und den Rest soll der Herr Tönnies gerne übernehmen.:mrgreen:

    Es ist nichts verwerfliches in einem Bundesliga Geschäft endlich mal nach Leistung zu bezahlen.
    Zu diesen Leistungsträgern gehören nunmal Spieler wie Neuer, Farfan, Höwedes mit bald auslaufenden Verträgen.
    Das Gerüst mit den angesprochenen 3 plus Raul,Matip,Jurado,Holtby,Uchida,Papa usw würde stehen.

    Oft kostet der Ersatz mehr und ist eine Wundertüte.
    Die Mischung machts.

    Problematisch wäre es wenn jeder nun jenseits der 3 Mio. verdienen würde.
    Und wegen Deinen angesprochenen finanziellen Möglichkeiten?:gruebel:
    dürfte/müßte jeder Verein selber wissen.

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 15. April 2011 um 11:11

    wenn ich die ganzen Karteileichen mal endlich von der Gehaltsliste gestrichen habe bei Schalke, dann bleibt für Manu bestimmt noch was über:winke:

    Und sehe es eigentlich nicht als wettbieten mit den Bayern an.

    Es geht darum einem Schalker annähernd das Gleiche, in finanzieller Sicht, zu bieten wie der Krösus der Liga.

    Das die heutigen Summe sich alle in astronomischer Höhe befinden mal aussen vor gelassen

  • Archiv Borussia Dortmund

    • torcidama
    • 15. April 2011 um 10:38
    Zitat von Koesi

    Benachrichtigung per Mail

    ...nur Absagen per Mail! :gruebel::winke:


    ok danke.:winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • torcidama
    • 15. April 2011 um 10:30
    Zitat von Koesi

    Benachrichtigung per Mail, Reservierung mit Rechnung per Post, der große BvB hats druff, wa!? :winke::mrgreen:

    Ähm, was wolltet ihr doch immer werden torcidama? ...ach ja, Deutscher Meister. Tröstet euch mit der Champions Trophy! ;)

    so wie sich das hier liest sind die Briefe gestern raus und kommen heute an per Post:gruebel:

    Borussia Dortmund

  • Archiv Borussia Dortmund

    • torcidama
    • 15. April 2011 um 10:21

    der Weg ist das Ziel :mrgreen:

    Pokal langt und macht alle glücklich:winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • torcidama
    • 15. April 2011 um 10:07

    ist es denn bei dem großen BVB nicht so das die Reservierungsschreiben per Deutsche Post nach Hause geschickt werden.
    Oder stand diesmal etwas von Mail?:mrgreen::winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • torcidama
    • 14. April 2011 um 09:43
    Zitat von Steffen2509

    Glückwunsch :winke:

    SCHEI.SS ITALIENER :klatsch::klatsch::klatsch:

    Zitat von Steffen2509

    :rolleyes:- seit 2006 hasse ich die im Fußball :rolleyes:


    waren auch ziemlich viele Italiener auf dem Platz :rolleyes:

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • torcidama
    • 13. April 2011 um 09:34

    Rhein-Neckar-Ticker - Nachrichten aus der Rhein-Neckar-Region
    :rolleyes:

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • torcidama
    • 12. April 2011 um 16:22
    Zitat von gandalf

    und hopp sein ganzes Geld abschreiben und ne Investitionsruine anner autobahn haben?:gruebel:

    vergies es, wie der Ösi zu sagen pflegt, das wird nicht passieren:winke:

    Und Stanislawski kostet nun wirklich nicht viel geld und gerade er hat gezeigt, dass er mit einer jungen billigen deutschen Truppe doch so einiges erreichen kann, ein paar gute überregionale talente dazu und das passt:winke:


    Falscher Thread - sind doch nicht bei den Bayern hier:mrgreen:

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • torcidama
    • 12. April 2011 um 16:21

    Keine Sorge die Rhein-Neckar Region hat bald wieder einen neuen alten Verein der sie vertritt.:mrgreen::mrgreen:

    PS: wem tut der Untergang dem wir nächstes Jahr live miterleben leid?:gruebel:

    Eventuell mal ne Umfrage starten ;)

  • Archiv VfB Stuttgart

    • torcidama
    • 10. April 2011 um 11:36
    Zitat von schoko3

    In Stuttgart ist Block 24B halt Kat1 und bei euch warschenlich Kat 4 oder so?
    Die Leute zahlen halt diese Preise,wenn die nicht zahlen wurden wäre der Preis schon längst runtergegangen :rolleyes:

    Die zahlen den Preis aber nur, da Euer Fassungsvermögen diese Saison stark reduziert ist :winke:

  • Archiv VfB Stuttgart

    • torcidama
    • 10. April 2011 um 09:59
    Zitat von Rochus

    Wichtiger und verdienter Sieg des FCK in diesem "6 Punkte Spiel".Enttäuschende Vorstellung des VfB.Was ich aber den Oberhammer finde,sind die Eintrittspreise in Stuttgart.Fuer einen Sitzplatz im Block 24 b Reihe 27,Schlappe 58€.Das geht ja mal ueberhaupt nicht.In Kaiserslautern zahle ich für einen vergleichbaren Platz auf der Südtribüne im Block 2.4/3.4 gerade mal 17,50€.Und nächste Saison sollen die Preise noch mehr angehoben werden.Die spinnen wirklich.Naja was soll's,hab die Tickets ja nicht bezahlen müssen.
    Jetzt wird es tatsächlich richtig eng für den VfB.Damit hätte ich nie gerechnet.

    Gruss Rochus :winke:


    wird in der 2.Liga nicht zu halten sein der Preis :mrgreen:;)

  • Archiv Waldhof Mannheim

    • torcidama
    • 9. April 2011 um 18:50

    Auswärtssieg :klatsch::klatsch::klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 775 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.132 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 827 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.998 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.855 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.272 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 493 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.723 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 87 Mitglieder und 4.371 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • albirinho89
  • aronymus
  • BadenPower
  • Balatoni
  • Balendino
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bert
  • Bilbo
  • brazzo1985
  • BS79
  • Cemko92
  • CH53FK
  • Chris96
  • chrissi98
  • Christian1887
  • Christoph27021900
  • Cukinas
  • Demwyn
  • derhubbe
  • Dolly
  • Dravil
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • Dumi
  • eltren
  • EP-GH
  • Escape80
  • Essen U-Haft
  • fcb_fabi
  • Felix00
  • Finne123
  • fischerch
  • Fischfutter
  • Flingern1895
  • Franzel123
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hotstepper
  • hsvkuh
  • jambo
  • jens1893
  • jmt
  • Jotze
  • Koellefornia
  • Leipziger
  • luki94
  • Magolwes
  • majestix
  • Mario17
  • markei007
  • Micha-W
  • mike5476
  • MonsieuL
  • nullneuner
  • Pforte
  • Phil93257
  • Pokermon11
  • Prensa
  • ralfgamer
  • Rehtnap
  • reichireich
  • Rinnetaler
  • roter
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • snapclick
  • spock
  • Steffi123
  • stfn84
  • superboy_xx
  • Takko
  • theflex
  • ToDo1909
  • Torhunger6
  • Unikat
  • volkspark
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Wombel31
  • xxx2006xxx
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen